2. Liga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Also wenn man sich momentan mal die Tabellen von 1. und 2. liga anschaut
    wär das zumindest Fantechnisch kein guter tausch was Auf und Absteiger angeht..

  • Zitat von LionelHutz

    Also wenn man sich momentan mal die Tabellen von 1. und 2. liga anschaut
    wär das zumindest Fantechnisch kein guter tausch was Auf und Absteiger angeht..


    Warum ? Ich finde den tausch stuttgart --> augsburg perfekt! Gut auf hertha könnte ich auch verzichten...

  • 0:1 in Ingolstadt - das war's für die Arminen bei jetzt 11 Punkten Rückstand auf Platz 16.

  • Bei der Arminia war es seit ein paar Jahren ein Sterben auf Raten.
    Ich mag Bielefeld nicht besonders, aber der Niedergang eines solchen Vereins ist immer schade.
    Leider muss man hier sagen, dass sie sich das komplett selbst zuschreiben müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von fcnpower

    Warum ? Ich finde den tausch stuttgart --> augsburg perfekt! Gut auf hertha könnte ich auch verzichten...


    Naja, Hertha ist fantechnisch (darum gings ja grad) schon ernstzunehmen, und man kann wieder beim Auswärtsspiel Freunde in B. besuchen... deswegen find ichs persönlich ok, auch wenn die Vereinsheimer von Hertha Knallköppe sind. Auf den FCA in der BL dagegen könnte nicht nur ich verzichten, sondern auch die Augschburger selber, zumindest wenn man die Relegation letztes Jahr als Grundlage nimmt. Bochum oder MSV: naja, VW und Bayer sind schlimmer; Aue wär natürlich auch mal witzig. Ieber Färdd sooch iech nix.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von kleinerUdo

    5:1 für 60 - seit wann können die tore schiessen?


    seit dem der KSC da war... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Bass_

    selten war die 2. liga so schlecht wie dieses jahr oder kommt mir das nur so vor?


    Mir fehlen so ein bisschen die "attraktiven" Teams wie Köln, Gladbach oder Kaiserslautern, die in diesem Jahr kaum vorhanden sind. Im Gegenteil: Neben
    den "Gewöhnlichen" spielen dann halt noch Mannschaften wie Ingolstadt oder Paderborn in der zweiten Liga, die keine Sau jucken. Vor allem fantechnisch ist das bis auf wenige Ausnahmen sehr schwach. Außerdem scheint der Aufstiegskampf nicht wirklich spannend zu werden. Die einzigen, die den dritten Platz eventuell angreifen könnten, sind die Fürther - eine Mannschaft, die das traditionell nicht schafft. Also :gaehn:

  • Zitat von ChiLLs

    Denke Fürth hats dieses Jahr mal wieder verpasst, ins Oberhaus aufzusteigen. :grinning_face:



    tr19.gif Nicht traurig sein Fürther :mrgreen:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!