Michael A. Roth

  • congratulations and celebrations, teppich-imperator, die totgeweihten grüßen dich (bzw. morituri te salutant wie der ladeiner sacht) :lol:


    gschmarri beiseite - herzlichen glückwunsch, gesundheit + weiter viel power und herzblut im einsatz für den club.


    muss an der stelle auch sagen, dass er mir die letzten jahre, auch mal sich selbst etwas zurückgenommen, mir in der außendarstellung deutlich besser gefallen hat.

  • Wenn jemand auf die Idee kommt dich alt zu nennen, dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher. :mrgreen:



    + + + + + + + + Happy Birthday + + + + + + + +



    :glubb::fackel::fahne::prost: :birthday:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • geb0014.gif El Presidente :glubb::birthday::fackel: :fahne:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von lebendeLegende

    Herr Präsident, bitte handeln! Es reicht!



    Bei aller Liebe, er ist doch der mit der geringsten Ahnung. :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nein er wird nicht handeln, aber an einer Lösung muß gearbeitet
    werden und das tut er mit Sicherheit, es muß die Entwicklung
    beobachtet werden und kommt die Tat.


    Oechler wird ihn schon beraten.

  • Nach zwei Spieltagen zu handeln ist in diesem Fall schon zu spät. Eigentlich sollten 15 größtenteils desolate Rückrundenauftritte reichen. Lieber drei Trainer zahlen als weitere Jahre in Liga 2.

  • ohne A. Roth wäre vieles beim club nicht möglich gewesen. er ist der, der alles zusammenhält...nicht zuletzt wegen seines geldes, dass er in der vergangenheit reingesteckt hat....
    wir können froh sein ihn zu haben...so lange wie´s geht !!!


    P.S. mögen tu ich ihn trotzdem nicht :lol:

  • Bitte ARO hol den Slomka,Finke,sander oder sonst wen,aber tu uns Clubfans den Gefallen und FEUER den HEESEN ,wir haben sooo lange gelitten.... jetzt ist Schluss!!!
    Könnte jetzt schon Kotzen,wenn ich an die nächste Pressekonferenz denk,
    Konzentrierne,Fokussieren,Konzeptionieren... :arrow::kotz:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Genau,da müsste mal so richtig aufgeräumt werden,aber da geh es ja um Posten und Geld,da hört die Vereinslieb auf....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • hoff, bei der heutigen präsidiumssitzung kam einiges aufn tisch...


    heesen raus


    vittek wech


    bin gespannt was morgen in den zeitungen zu lesen is

  • Lieber Herr Präsident, wenn sie Neuzugänge kategorisch ausschließen, damit praktisch tatenlos zusehen, dann sollten sie vielleicht doch ihren Entschluß, weitermachen zu wollen, noch einmal überdenken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!