Michael A. Roth


  • Ja nee.... is klar.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Platzwart02

    Was regt ihr euch jetzt auf?


    Das Geseier der beiden Sturrköpfe geht mir am verlängerten Rücken vorbei. Das die zwei keine Freunde mehr werden ist doch klar.
    Wird Zeit das endlich die Rückrunde anfängt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich reg mich nich auf, ich amüsier mich nur drüber, dass es immer noch Leute gibt, die einen ehemaligen Angestellten verteidigen, während der andere seit Jahrzehnten mit Herzblut an unserem Verein hängt.
    Mir ist dann doch der lieber, der die Füllung in die Gans steckt, als der, der uns ausnimmt wie ne Weihnachtsgans :face_with_tongue::lol:

  • Zitat von Joey

    Die Hans-Meyer Diskussion darf aber gern in dem dafür vorgesehenen Thread geführt werden :wink:


    Yep! ich habe mich hinreissen lassen. HM ist schon seit einem Jahr weg und Roth ist immer noch da.



    P.S.: Seine Aussendarstellung fand ich allerdings schon seit jeher alles andere als optimal.

  • Zitat von Joey

    Ich reg mich nich auf, ich amüsier mich nur drüber, dass es immer noch Leute gibt, die einen ehemaligen Angestellten verteidigen, während der andere seit Jahrzehnten mit Herzblut an unserem Verein hängt.
    Mir ist dann doch der lieber, der die Füllung in die Gans steckt, als der, der uns ausnimmt wie ne Weihnachtsgans :face_with_tongue::lol:


    Danke und ich habe jetzt Hunger. :wink::lol:

  • Zitat von Schweppermann

    Yep! ich habe mich hinreissen lassen. HM ist schon seit einem Jahr weg und Roth ist immer noch da.



    P.S.: Seine Aussendarstellung fand ich allerdings schon seit jeher alles andere als optimal.


    Ich find sie unterhaltsam :lol: ... ich mag keine arschglatten Krawattenfutzis ... er is Anhänger dieses Vereins ... was auch nicht jeder Präsi von sich sagen kann. Diese haben dann vielleicht auch etwas mehr Abstand dazu. Roth äußert sich eben manchmal eher als Fan. Das mag vielen bitter aufstossen, macht ihn aber nich unsympatisch.

  • Zitat von Schweppermann

    Welches Gejammer denn? Bitte Belege mit Quellenangabe hierzu.


    Soweit ich auf dem laufenden bin, ging es darum, dass Meyer der Bild-"Zeitung" bestätigt haben soll, dass er eine Rente aus seiner Berufstätigkeit in der DDR bezieht.


    Wenn es das ist, was ihr als peinlich oder als Gejammer versteht, dann fallen diese Vorwürfe wohl eher auf euch zurück!


    BILD: Meyer gab gegenüber der Sport-BILD zu, eine DDR-Rente zu beziehen...
    Roth (lacht): „Wenn ich das alles höre, kommen mir fast die Tränen. Vielleicht sollten wir für ihn ja sammeln gehen. Ich weiß nicht, was dieses ganze Gejammere soll. Herr Meyer hat bei uns zu den fünf bestverdienendsten Trainern in Deutschland gehört. In diesen Gehältern steckt auch immer Schmerzensgeld.“



    Da kam das Wort "jammern" her :wink:

  • Zitat von Schweppermann

    Welches Gejammer denn? Bitte Belege mit Quellenangabe hierzu.


    Soweit ich auf dem laufenden bin, ging es darum, dass Meyer der Bild-"Zeitung" bestätigt haben soll, dass er eine Rente aus seiner Berufstätigkeit in der DDR bezieht.


    Wenn es das ist, was ihr als peinlich oder als Gejammer versteht, dann fallen diese Vorwürfe wohl eher auf euch zurück!


    Meyer jammert doch rum, wieviel Geld ihm doch noch zusteht. Oder warum ist er vor Gericht gezogen? Dass ist für mich jammern. Wenn ich den FCN als Millionär verlassen habe und dem FCN eigentlich danken sollte, dass man ihm soviel gezahlt hat, muss man nicht noch nachtreten, wenn man am Untergang beteiligt war.

  • Zitat von hattrick


    Meyer jammert doch rum, wieviel Geld ihm doch noch zusteht. Oder warum ist er vor Gericht gezogen? Dass ist für mich jammern. Wenn ich den FCN als Millionär verlassen habe und dem FCN eigentlich danken sollte, dass man ihm soviel gezahlt hat, muss man nicht noch nachtreten, wenn man am Untergang beteiligt war.



    also nur weil er fußballmillionär ist, darf er kein vertraglich zugesichertes gehalt vor gericht einklagen? und dem verein ist das auch noch so dermaßen wichtig, dass er den nach schneider zweitgrößten lurchi aus dem präsidium da hinschickt?


    ab wann fängt denn dann "jammern" an? ab sechsstelligem gehalt? drunter ist dann "vor gericht ziehen gegen den bösen großkapilatistischen arbeitgeber"?


    mann mann mann... echt.

  • Zitat von stc

    also nur weil er fußballmillionär ist, darf er kein vertraglich zugesichertes gehalt vor gericht einklagen? und dem verein ist das auch noch so dermaßen wichtig, dass er den nach schneider zweitgrößten lurchi aus dem präsidium da hinschickt?


    ab wann fängt denn dann "jammern" an? ab sechsstelligem gehalt? drunter ist dann "vor gericht ziehen gegen den bösen großkapilatistischen arbeitgeber"?


    mann mann mann... echt.


    "vor gericht ziehen gegen den bösen großkapilatistischen arbeitgeber"?
    Danke habe herzlich gelacht.


    ....(und ich meinte nicht den flüchtigkeitsfehler).

  • Zitat von stc

    also nur weil er fußballmillionär ist, darf er kein vertraglich zugesichertes gehalt vor gericht einklagen? und dem verein ist das auch noch so dermaßen wichtig, dass er den nach schneider zweitgrößten lurchi aus dem präsidium da hinschickt?


    ab wann fängt denn dann "jammern" an? ab sechsstelligem gehalt? drunter ist dann "vor gericht ziehen gegen den bösen großkapilatistischen arbeitgeber"?


    mann mann mann... echt.


    Wer hat vom Gericht Recht bekommen?

  • Keiner.
    Meyer hat den Fehler begangen, wieder zu arbeiten.
    Hätte er sich auf Roth-Niveau runterziehen lassen, hätte er das Gladbacher Angebot vor der Presse mit einem Spruch wie "wieso soll ich in Gladbach arbeiten gehen wenn ich in Nürnberg für's nichtstun bezahlt werde" medienwirksam verkauft udn würde sich heute noch die Eier kraulen.

  • Zitat von Sitzplatz

    Keiner.
    Meyer hat den Fehler begangen, wieder zu arbeiten.
    Hätte er sich auf Roth-Niveau runterziehen lassen, hätte er das Gladbacher Angebot vor der Presse mit einem Spruch wie "wieso soll ich in Gladbach arbeiten gehen wenn ich in Nürnberg für's nichtstun bezahlt werde" medienwirksam verkauft udn würde sich heute noch die Eier kraulen.


    Also, dann soll Meyer seine Klappe halten, wenn er in Gladbach wieder Geld verdienen kann.

  • Zitat von hattrick

    Wer hat vom Gericht Recht bekommen?


    soweit ich weiß niemand!? es kam nämlich gar nicht zu einem urteil.


    egal, falscher thread.

  • Die Bild ist ein Schundblatt.
    ARO ein Schwätzer.
    Meyer ein Schwätzer.


    Diese Konstellation passt doch perfekt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!