Michael A. Roth

  • Zitat von BobMarley

    ah was, endlich ne gute gelegenheit, uns mit der wetsvorstadt zum fc blassdiggmännla franngn zu fusionieren....oder spvgg vor- und hinter der kläranlage........


    auf alle fälle bitte definitiv NIEMANDEM aus dem aktuellen präsidium. wenn der roth noch was gutes tun, dem club ein halbwegs weltoffenes gesicht verpassen und somit den weg der letzten jahre net wie pipi im sand versickern lassen will, dann bewegt er bitte den großteil von dem haufen zum aus clubtechnischer sicht übergehen in 'nen anderen aggregatszustand......



    Das hoffe ich auch, dass es niemand aus dem aktuellen Präsidium wird. Ich habe allerdings wenig Hoffnung, dass außerhalb dieser Kasperletruppe jemand Präsident wird.


    Roth hat sehr sehr viel für den Club getan. Es wird schwer werden, einen würdigen Nachfolger zu finden.

  • Zitat von Zarate_66

    :muah:


    ..... ich den "Chicco"!


    Mensch, an den "Chicco" hab ich ja gar ned gedacht.
    Dann gibts also ne Stichwahl zwischen Schneider und "Chicco" :exclamation_mark::wink:

  • Zitat von wikinger

    Das hoffe ich auch, dass es niemand aus dem aktuellen Präsidium wird. Ich habe allerdings wenig Hoffnung, dass außerhalb dieser Kasperletruppe jemand Präsident wird.


    Roth hat sehr sehr viel für den Club getan. Es wird schwer werden, einen würdigen Nachfolger zu finden.


    am End wirds eventuell einer, den wir gar nie nicht haben wollen :twisted:

  • Zitat von resi

    am End wirds eventuell einer, den wir gar nie nicht haben wollen :twisted:


    ..im Umfeld hat sich jetzt keiner in den Vordergrund gespielt, der auch nur annähernd die Lücke schliessen könnte...
    das kann einem schon noch weitere Sorgenfalten ins Gesicht meisseln!

  • Zitat von Glubberer91

    Wär echt ein großer Verlust für den Verein, wenn Roth aufhört.
    Aber wie "resi" scho geschrieben hat kann man es nachvollziehen.


    Als Nachfolger halte ich Siggi Schneider für den fähigsten Mann.


    Wennst Du das Ehrlich meinst, muß schon an Deinem Verstand appeliert werden :twisted:

  • Zitat von Glubberer91


    Als Nachfolger halte ich Siggi Schneider für den fähigsten Mann.


    Nee, is klar. Diese mediengeile unsympathische Hackfresse, die keine Gelegenheit auslässt, ihr breites Grinsemaul in jede verfügbare Kamera zu recken, kann mir gestohlen bleiben. Wenn ich da nur an die Bilder aus dem Frankfurt-Spiel denke... ekelhafter Typ.

  • Zitat von Batou

    jupp Chicco for President


    :wink:


    Chicco ist doch der, der wo was gegen die Fans haben tut, oder? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der Einzige, der für mich für diesen Posten in Frage käme, da man ihm vertrauen könnte, wäre Andi Köpke.


    Diesem sei jedoch geraten, diesen Posten niemals in Betracht zu ziehen :wink:

  • Zitat von resi

    Wennst Du das Ehrlich meinst, muß schon an Deinem Verstand appeliert werden :twisted:


    Mein Verstand ist völlig normal !!!!!!!!!!!
    Ich hatte hald schon hier und da die Möglichkeit mich mit`m Herrn Schneider zu unterhalten (u.a. Weihnachtsbasar) und auf mich wirkte er immer sehr symphatisch und auch als jemand, der den Fan ned nur als jemanden sieht der dem Verein es gilt in den A*** stopfen soll.

  • siggi schneider ist v.a. ein fv handlanger und hat seine ganz eigene vorstellung vom "fan sein", welches sich zu nahezu 0% mit dem von mir deckt. zudem dürfte inzwischen klar sein, wer den meyer rauswurf brühwarm dem nächstbesten trottel erzählt hat. noch dazu steckt er mit dem söder unter einer decke, was doppelt stutzig machen sollte.


    wenn schneider präsident wird, nimmt man meinen mitgliedsausweis auf der geschäftsstelle in empfang. gleiches gilt für die marionette ö oder die schwarze witwe.

  • Zitat von eibix

    Wie wäre es mit unserem OB Maly?

    aktive politiker? nö danke!!


    edith: und wenn überhaupt in die richtung dann bitte heiner geißler :mrgreen:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Für mich stellt sich die Frage, ob so manche hier einen Präsidenten fürs Volk wollen, oder einen der kompetent ist.


    Sigi Schneider, Marc Oechler etc. wären katastrophale Kandidaten, die den Club nicht im entferntesten weiterbringen könnten.


    Ein Woy wäre zumindest von der wirtschaftlichen Seite sehr kompetent.


    Andy Köpke wäre sicherlich eine Idee, er könnte den Verein perfekt repräsentieren, hätte sicherlich ausgezeichnete Kontakte, z.B. zum DFB, aber ob er in wirtschaftlichen Dingen das Knowhow besitzt wage ich zu bezweifeln.


    Doch ein Name schwebt wie ein Damoklesschwert über dem Verein.
    Man munkelt das Schmelzer wieder antreten möchte.
    Auch wenn viele Jahre vergangen sind und dieser mittlerweile ein sehr erfolgreicher Unternehmer wurde, so darf dies unter keinsten Umständen passieren.
    Diesem Menschen darf es nicht gelingen, den Club ein zweites Mal zu ruinieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi: köpke war nach seiner karriere nicht ganz unerfolgreich im aufbau eines konzeptes für manager und unternehmen, wo er seine erfahrungen als profifußballer in deren tagesaktuellen tätigkeiten und aufgaben einbrachte.


    für das wirtschaftliche hat sicher der manager den besseren blick, aber ganz oben alles zusammen zu fügen, das traue ich köpke mehr als allen anderen zu, weil er in alle relevanten bereiche einblick hat und erfahrung mitbringt.


    allerdings glaube ich auch, dass ihn dieses amt ihn momentan weder finanziell (auch wenn es dann hauptamtlich sein sollte) noch von der aufgabe her reizen würde. ich nehme auch an, dass er zu viele internas noch hautnah miterlebt hat, die auch heute noch bestand haben.


  • da kann man dir nur zustimmen. vorallem in bezug auf siggi s., dem "grüß-gott- und gute-laune-onkel" des vereins. eine absolut untragbare lösung.
    hier wird gesagt der mann sei sympathisch - schön und gut. aber lieber einen kompetenten unsympathen als einen inkompetenten sympathen.


    allerdings haben beim club ja leider des öfteren - namen werden an dieser stelle nicht genannt - auch unsympathische inkompetente eine chance bekommen.
    man sollte darauf hoffen, dass uns dieses szenario zumindest auf dem posten des präsidenten erspart bleibt.


    doch wie soll das anforderungsprofil aussehen ?


    - muss er aus der region sein ?
    - muss er zwingend eine hohe wirtschaftliche reputation aufweisen können ?
    - sollte er den fussball-stallgeruch mitbringen ?


    eine ideale nachfolgelösung gibt es derzeit wohl (noch) nicht ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Clubi

    ...
    Doch ein Name schwebt wie ein Damoklesschwert über dem Verein.
    Man munkelt das Schmelzer wieder antreten möchte.
    ...


    Oh Gott!
    Da kannst glei an Grabstein kaufen mit der Aufschrift:
    1.FCN
    Ruhe sanft
    Du warst der GLUBB


    Wer solltn Präsi werden? Köpke wär als Repräsentant wirklich gut. Nur der wird seinen Job beim DFB ned so schnell an de Nagel hängen wolln.
    Die anderen sind mMn nach nicht sehr überzeugend. Woy evtl, aber wirklich nur evtl.
    Sonst fällt mir da keiner ein.
    Maly ???
    oder Bikini-Beckstein ??? :lol:
    Vorsicht: Spass-Vorschläge

  • Wenn es ein hauptamtlicher Präsident sein soll, dann sollte man einfach ein Bewerbungsverfahren machen. Eine Stellenausschreibung formulieren und sehen wer sich bewirbt. Der Präsident bekommt dann einen Vertrag und wenn er nicht im Sinne des Vereins arbeitet, wird er entlassen. Fertig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!