• Zitat von Hamburger Clubfan

    Mein Gott.....ich habe ihn ein paar mal, nach o.g. Spiel, getroffen und wir haben uns unterhalten, zumal wir damals im selben Stadtteil wohnten.
    Daher kenne ( kannte ) ich ihn persönlich.....ist das jetzt so schlimm ? :roll:


    :ironie: sorry

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Da schwelgen wohl einige noch in der Vergangenheit, als Alain‘s güldenes Haar vom Winde berührt, wie ein wogendes Weizenfeld in vollster spätsommerlicher Pracht erschien.

  • Da schwelgen wohl einige noch in der Vergangenheit, als Alain‘s güldenes Haar vom Winde berührt, wie ein wogendes Weizenfeld in vollster spätsommerlicher Pracht erschien.

    Genau - und gestern hat sein optisches Revival bei CZ mitgespielt

  • Da schwelgen wohl einige noch in der Vergangenheit, als Alain‘s güldenes Haar vom Winde berührt, wie ein wogendes Weizenfeld in vollster spätsommerlicher Pracht erschien.

    Sutter und Zarate, die langhaarigen Nürnberger - da darf man als Altgedienter schon mal ein bißchen wehmütig werden.

  • War doch ein typischer Schönwetterfussballer!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Doch!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • :angry_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja schon unglaublich mit welchen Mannschaften wir es immer wieder geschafft haben abzusteigen..........:wall:

    94 war ja fast noch schlimmer als 2014.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nochmal das Nicht - Tor der Tore mit Werner Hansch als Kommentator.


    Alter, wenn ich dran denk: ein 2:2 oder wegen mir 1:1 in diesem Spiel hätte bedeutet: Klassenerhalt im Sommer 94. Meiner zweiten, richtigen Saison mitm Glubb.


    Naja, Fahrradkette, isch over. Scho a zeitlang.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Da schwelgen wohl einige noch in der Vergangenheit, als Alain‘s güldenes Haar vom Winde berührt, wie ein wogendes Weizenfeld in vollster spätsommerlicher Pracht erschien.

    Sutter und Zarate, die langhaarigen Nürnberger - da darf man als Altgedienter schon mal ein bißchen wehmütig werden.

    Stimmt, unfassbar geiler Abstieg damals.

  • Sutter und Zarate, die langhaarigen Nürnberger - da darf man als Altgedienter schon mal ein bißchen wehmütig werden.

    Stimmt, unfassbar geiler Abstieg damals.

    Ja klar fand ich den Abstieg geil.:wall:


    Es gibt außer Abstiegen auch noch schöne Tore, geile Spiele, tolle Stürmer. Auch mit Kuka/Ciric sind wir abgestiegen, obwohl die ein wirklich starkes Stürmerpaar waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!