• Zitat von docfred

    Jupp. Und fast immer ist es Hirn.


    Zarate, Sutter.....nicht zu vergessen Lubos Kubik, Köpke, Schwabl.
    Alles klasse Fußballer.....und daneben irgendwelche Kicker, die ich schon vergessen habe.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zarate, Sutter.....nicht zu vergessen Lubos Kubik, Köpke, Schwabl.
    Alles klasse Fußballer.....und daneben irgendwelche Kicker, die ich schon vergessen habe.


    Ja, einzelne Spielerlichtblicke hatten wir immer mal wieder. Aber auf den Geschäftsstellen saßen idR Flachpfeifen, die entweder Chancen nicht nutzen oder gar nicht erst generieren konnten.


    Wie oft bot sich dem Club in den letzten 30 Jahren die Chance, sich oben wieder fest zu beißen? Alle auf höchst peinliche Weise versemmelt. Daran waren nicht die Spieler schuld.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    War er damals in der Abstiegstruppe ?
    Peinlich, wenn ich den vergessen habe, zumal ich ihn persönlich kannte. :schaem:


    Ich glaube ja, nach dem Abstieg ging er zu den Bayern, danach holte ihn Finke zu den Breisgauern. Glaub ich jedenfalls

  • Übrigens , er ist heute Kommentator bei SF2 und SF Sport bei den CL-Spielen und hinterlässt dabei nicht nur optisch einen glänzenden Eindruck. Hat sich super gehalten

  • Zitat von kaiserburg


    Ich glaube ja, nach dem Abstieg ging er zu den Bayern, danach holte ihn Finke zu den Breisgauern. Glaub ich jedenfalls


    Du sprichst von Sutter......der war natürlich in der Abstiegstruppe.
    Ich meinte aber Andre Golke und bin mir nicht sicher, ob er in der Abstiegstruppe war.
    Ich meine sogar nein.....aber ihr könnt mich eines Besseren belehren.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du sprichst von Sutter......der war natürlich in der Abstiegstruppe.
    Ich meinte aber Andre Golke und bin mir nicht sicher, ob er in der Abstiegstruppe war.
    Ich meine sogar nein.....aber ihr könnt mich eines Besseren belehren.


    Sorry, aber du hast Recht. Ich glaube Golke war nicht in der Abstiegstruppe.........

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich weiß es auch nicht mehr, vielleicht habe ich mich auch vertan. :oops: Jedenfalls ein Spieler, den ich sehr mochte. :grinning_face:


    Ich auch....sogar sehr. :wink:


    Darf ich mal eine kleine Episode erzählen ?
    Wir waren mit unserer Ü-55 gerade Hamburger Meister geworden und machten danach ein Freundschaftsspiel gegen einen Dorfverein.
    Die waren im Schnitt 10 Jahre jünger und liefen zudem noch mit Andre Golke und Dirk Zander ( früher Pauli ) auf.
    Wir bekamen eine richtige Klatsche und ich glaube, Golke machte 4 oder 5 Tore. :grinning_face:
    Danach unterhielten wir uns noch nett über den Club.
    Das war eine schöne Zeit für ihn und er sprach sehr positiv über Nürnberg und den Club......jedoch muß wohl damals auch Einiges sehr chaotisch beim Club gewesen sein.


    Aber hier geht es ja eigentlich um Sutter.......sorry, mods. :oops:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    War er damals in der Abstiegstruppe ?
    Peinlich, wenn ich den vergessen habe, zumal ich ihn persönlich kannte. :schaem:


    Wie "kannte"? Lebt der André nicht mehr??? :shock:


    Sutter - dass er bei Freiburg auch war hab ich schon verdrängt gehabt. :oops:


    Aber passt zu ihm. :voodoo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Golke war 1994 natürlich dabei, kam vor der Saison zu uns zurück. Eckstein, Dorfner, Kurz, Friedmann, Wolf, Wiesinger, Kramny, Wück, Straube und formal auch Dittwar waren da auch noch dabei... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    War er damals in der Abstiegstruppe ?
    Peinlich, wenn ich den vergessen habe, zumal ich ihn persönlich kannte. :schaem:


    Frage.Bist du mit phm+ verwandt :question_mark:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Mein Gott.....ich habe ihn ein paar mal, nach o.g. Spiel, getroffen und wir haben uns unterhalten, zumal wir damals im selben Stadtteil wohnten.
    Daher kenne ( kannte ) ich ihn persönlich.....ist das jetzt so schlimm ? :roll:

  • Zitat von Altmeister

    Golke war 1994 natürlich dabei, kam vor der Saison zu uns zurück. Eckstein, Dorfner, Kurz, Friedmann, Wolf, Wiesinger, Kramny, Wück, Straube und formal auch Dittwar waren da auch noch dabei... :schaem:


    Sag' mal, Altmeister.....wenn ich jetzt so die Namen lese.
    Das war doch die Saison, wo Eckstein in der Hinrunde verscherbelt wurde, oder ?
    Und Dorfner und Wück waren, mehr oder weniger, Dauerverletzte....oder täusche ich mich ?
    Auf jeden Fall war es die Saison mit dem ominösen Bayern-Spiel......Helmers Phantomtor und Schwabls' verschossenenem Elfmeter.
    Das Wiederholungsspiel verloren wir dann sang -und klanglos 0:5.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sag' mal, Altmeister.....wenn ich jetzt so die Namen lese.
    Das war doch die Saison, wo Eckstein in der Hinrunde verscherbelt wurde, oder ?
    Und Dorfner und Wück waren, mehr oder weniger, Dauerverletzte....oder täusche ich mich ?
    Auf jeden Fall war es die Saison mit dem ominösen Bayern-Spiel......Helmers Phantomtor und Schwabls' verschossenenem Elfmeter.
    Das Wiederholungsspiel verloren wir dann sang -und klanglos 0:5.


    Alles richtig, alles traurig. :cry:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!