Marvin Plattenhardt (#21)

  • Der Junge entwickelt sich, aber nur mit Trippelschritten, nicht mit Sprüngen. Vor einem Jahr mußte man noch Bedenken haben, wenn er spielte, da waren schon noch grobe Fehler dabei. Das hat er ziemlich abgestellt, mittlerweile reichts fast immer für die Note "solide". In unserer derzeitigen Situation bin ich froh, wenn schon mal einer dauerhaft passable Leistungen bietet, denn mit Beständigkeit können derzeit nur wenige im Kader glänzen. Bitte in den letzten fünf Spielen keine Experimente auf LV, Stabilität geht vor und wir haben dringlichere Baustellen.

  • Ich weiß nicht, was ihr alle habt.


    In meinen Augen ist er ein Klassespieler - einer der besten deutschen LVs überhaupt. (okay, gibt jetzt nicht wirklich viele ...)
    Sollte der in absehbarer Zeit zu einem anderen Buli-Verein wechseln, bin ich mir sicher, dass er unser neuer Nationalspieler wird.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Er hat ja kürzlich noch getönt, dass die Mannschaft sicher nicht in die Relegation muss. Befürchtungsweise hat er recht :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ach, seine Virhersagen, Statements und Prognosen. Der ist einfach nicht ganz helle, sorry. Hat auch den Ernst der Lage nicht begrifen, Alibifussballer, mehr nicht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ach, seine Virhersagen, Statements und Prognosen. Der ist einfach nicht ganz helle, sorry. Hat auch den Ernst der Lage nicht begrifen, Alibifussballer, mehr nicht.


    Hauptsach die Frisur sitzt

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wieso is eigentlich jeder lang auf unsere linke Seite geschlagener Ball des Gegners gefährlich? Also rechts is Angha Grad noch beim Flanken üben aber was genau macht eigentlich unser LV hauptberuflich?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Von der sich mehr und mehr zuspitzenden Situation mental angeknockt, wie fast alle bei uns. Da läuft dann halt nur wenig so wie mans gern will. Bei jungen Spielern wie ihm, Angha, Stark, Petrak, Kiyo, .. kann man das erwarten und (für meinen Teil) auch bis zu einem gewissen Grad verzeihen.. Leider haben wir derzeit nicht die Möglichkeit, das mit unverletzten erfahrenen Spielern aufzufangen, und daran hängts für mich nach wie vor, nicht daran, dass die alle nicht wollen oder einfach schlecht wären. Aber das ist ja nichts Neues, wenns nicht läuft ist das "erstmal schlecht".

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von koehler

    Ist das 100% Einsatz was Platte zeigt?
    Was meint ihr?


    Ich glaube leider nicht.....



    Nein, 100%-Einsatz, kampf und Leidenschaft sieht anders aus. Alibi-Abstiegskampf, mehr nicht.

  • Kann sich mal ein physio seinen Laufstil ansehen. A echter fersengaenger. Bis der sich dreht ... Oh man. Mit dem sollte man extra beinarbeit machen. Und das geniale stellungssspiel. Was spielt der ueberhaupt. Mittelfeld?

  • http://www.bild.de/sport/nuern…urueck-15479124.bild.html


    BILD exklusiv: Platte schlägt zurück - Strafanzeige gegen Forenpöbler


    Nürnberg: Beim Club brodelt es derzeit mächtig im Kessel. Kein Wunder, dass auch die Fans in diversen Foren ihren Unmut über die derzeit schlechte Situation des Clubs ablassen. Im berüchtigten Pöbel-Forum "glubbforum.de" ist es besonders schlimm, dort werden die Spieler für schlechte Leistungen sogar kritisiert!


    Club-Star Marvin Plattenhardt (22) möchte sich diese Anfeindungen nun nicht mehr gefallen lassen und hat Strafanzeige gegen die unverschämtesten Kritiker erstattet. Die staatsanwaltlichen Ermittlungen laufen derzeit gegen Thomas Deppendorfer (18, Forenname "Tim aus Buktu"), Kevin Piepenbrink (19, Forenname "Totti") sowie Ottmar von Zatterberg (18, Forenname "Joey). Im schlimmsten Fall droht den Pöblern eine Haftstrafe von bis zu zwei Jahren.


    Marvin Plattenhardt selbst wollte seine drastische Maßnahme nicht ausgiebig kommentieren. "Wenn ich se treff', krieg'n se glei 'na gebadschdd", mehr war dem Starverteidiger, Spitzname "Putz die Platte", nicht zu entlocken. Der Rechtsanwalt des "Glubbforums", Karl-Heinz Striezelauer (65, Forenname "Krügers Nbg.") kündigte an, die mutmaßlichen Verbrecher kostenlos verteidigen zu wollen. -west

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!