Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Bass_

    stimmt vor allem gegen irland hat er mit seinen gefährlichen flankenläufen überzeugt.


    gegen irland war er nicht dabei wegen einer grippe. aber vorallem gegen frankreich hat er überzeugt. es gab bisher übrigens schon 3 U21 spiele diese saison!

  • Zitat von Totti

    Ziemlich gute Figur abgegeben!


    gell Du stehst auf den ?? :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Trotz 3 Gegentoren fand ich ihn gut.
    Standards sind wirklich stark.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wie schon gegen Dortmund, sollte nicht etwas unvorhergesehenes passieren hat er Pino aus meiner Sicht abgelöst.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Many

    gell Du stehst auf den ?? :lol:


    Die Hoffnung, auf links keine allzugroßen Probleme mehr zu haben, macht mich halt richtig geil.

  • Zitat von Totti

    Die Hoffnung, auf links keine allzugroßen Probleme mehr zu haben, macht mich halt richtig geil.


    file.php?avatar=771_1377360340.jpg

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Der Unbekannte

    Heute wars echt sehr ordentlich. Auf jeden Fall ist er besser als Pino, daher bitte erstmal Stammplatz für ihn.


    Den direkten Vergleich können wir einfach nicht ziehen. Seit Hlousek dabei ist steht der LV auch besser da. Unser Esswein wird das nicht mehr lernen.


    Was man aber schon vergleichen kann sind z.B. die Flanken. Die kommen bei Platte gefährlich. Pino hat ja praktisch nur diesen halbhochen Schrägschuß der zwischen Tor und Eckfahne ins Aus geht.


    Ich würde ihm jetzt mal für 5-6 Partien das Vertrauen schenken. Wenn er sich so hält und weiter verbessert ist Pi-NO-LA Geschichte.


    Und das ist Überfällig!!!

  • War ganz stark in Bremen.


    Seine Standards sind ne echte Waffe.
    Auch def. war er hellwach (war ja bisher nur phasenweise so)


    Wenn er so weiter macht, und sich auf dem Level stabilisiert dann kann er noch ziemlich weit kommen.

  • Zitat von Nachtgieger

    War ganz stark in Bremen.


    Seine Standards sind ne echte Waffe.
    Auch def. war er hellwach (war ja bisher nur phasenweise so)


    Wenn er so weiter macht, und sich auf dem Level stabilisiert dann kann er noch ziemlich weit kommen.




    Langsam, schön das er sich gesteigert hat, er muß diese Leistung erst mal über längere Zeit stabilisieren, oder es kommt wie so oft
    beim CLUB , héute noch auf stolzen Rossen morgen durch die Brust geschossen, also sich freuen und sorgfältig seine Leistungen beobachten.

  • Zitat von PHM+

    Langsam, schön das er sich gesteigert hat, er muß diese Leistung erst mal über längere Zeit stabilisieren, oder es kommt wie so oft
    beim CLUB , héute noch auf stolzen Rossen morgen durch die Brust geschossen, also sich freuen und sorgfältig seine Leistungen beobachten.


    warum? pinoale konnte seit 4 jahren keine leistung mehr bestätigen. hat auch keinen davon abgehalten ihn immer und immer wieder aufzustellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!