Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von wikinger

    Hab im ersten Moment auch auf ihn geschmipft, aber so abgedroschen das klingt: Sowas kann passieren. Wahrscheinlich hat er da auch einfach zu viel nachgedacht.


    Ganz genauso (auch im zeitlichen Verlauf) gehts mir auch.
    :smiling_face_with_sunglasses:


    Hauptaufgabe hat er gut erfüllt.
    So muss er weitermachen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hätte er die Hauptaufgabe erfüllt wäre nicht das 0-1 gefallen. Im leeren Raum rumstehen ist halt bisserl blöd, aber klar die anderen waren schuld und nicht er.

  • Zitat von Barry

    Hätte er die Hauptaufgabe erfüllt wäre nicht das 0-1 gefallen. Im leeren Raum rumstehen ist halt bisserl blöd, aber klar die anderen waren schuld und nicht er.


    Is ja auch so. Sieht man deutlich.

  • Zitat von Barry

    Hätte er die Hauptaufgabe erfüllt wäre nicht das 0-1 gefallen. Im leeren Raum rumstehen ist halt bisserl blöd, aber klar die anderen waren schuld und nicht er.


    Jo, ein AV, der nicht gleich min. zwei Gegner abdeckt, ist absolut bundesligauntauglich.

  • Zitat von Barry

    Hätte er die Hauptaufgabe erfüllt wäre nicht das 0-1 gefallen. Im leeren Raum rumstehen ist halt bisserl blöd, aber klar die anderen waren schuld und nicht er.


    Yeah Manndeckung über alles! Das Tor war eine verketting unglücklicher Umstände und sicher am wenigsten Plattes schuld.

  • Zitat von Barry

    Hätte er die Hauptaufgabe erfüllt wäre nicht das 0-1 gefallen. Im leeren Raum rumstehen ist halt bisserl blöd, aber klar die anderen waren schuld und nicht er.


    Jaja den Pino wäre das net passiert,den der wär noch weiter weg gewesen,aber nur weiter so drauf auf Platte,ein bisschen mehr Fairness und Objektivität,wäre auch mal angebracht.
    Wie oft war Pino falsch gestanden und darauf sind Tore gefallen???Eher wie oft war er richtig gestanden,selten.
    Dieser und jeder andere Trainer,wird immer Platte vorziehen,da er viel mehr für das Spiel macht und noch dazu wesentlich jünger und Entwicklungsfähig ist.
    Und sollte Platte es nicht schaffen,kommt in der Winterpause ein neuer LV!!!

  • Zitat von Barry

    Hätte er die Hauptaufgabe erfüllt wäre nicht das 0-1 gefallen. Im leeren Raum rumstehen ist halt bisserl blöd, aber klar die anderen waren schuld und nicht er.


    Hätte der Hund nedd gschissn, hädd er den Hasen erwischt

  • Zitat von clubic

    Yeah Manndeckung über alles! Das Tor war eine verketting unglücklicher Umstände und sicher am wenigsten Plattes schuld.



    aber genau das jedesmal dem Pino ankreiden. Ihr seid vielleicht Meister. Bei dem einen immer ein Äugchen zudrücken und beim anderen aber auch alles nur negativ bewerten..
    Das da Spiele dabei waren wo Pino links weniger Unterstützung hatte als Platte jetzt, wird natürlich auch komplett ignoriert. Könnte ja die Leistung unseres Schönlings schmälern.
    Ihr dreht euch das wie ihr es braucht

  • Hlousek war nämlich zuletzt meist Unterstützungsweltmeister. Hätte Pino doch nur mal den zweikampfschwächsten LM des Vereins vor sich gehabt, alles wäre anders gelaufen. :cry:
    Aber schön, dass es "unser" "Schönling" ist, weiß man sofort dass du zu keinem halbwegs objektiven Urteil fähig bist.

  • Zitat von Totti

    Hlousek war nämlich zuletzt meist Unterstützungsweltmeister. Hätte Pino doch nur mal den zweikampfschwächsten LM des Vereins vor sich gehabt, alles wäre anders gelaufen. :cry:
    Aber schön, dass es "unser" "Schönling" ist, weiß man sofort dass du zu keinem halbwegs objektiven Urteil fähig bist.


    Stellungsfehler und unmotivierte, dumme Fouls kriegt Pinola auch mit Hlousek hin. Mag ja sein, dass Platte aktuell nicht besser ist als Pinola (mMn doch...), schlechter ist er nicht. Der Unterschied: Pinola wird nicht mehr besser, Platte tendenziell schon. By the way, ich würde Pino für Pelle als IV spielen lassen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Also das was der Bönisch spielt kann Platte auch - da muss er such sicher net verstecken - nur eh unverständlich warum die da so schwach besetzt sind. Aber gute LV sind rar - Platte wird mal ein ganz großer werden!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Kickers23

    aber genau das jedesmal dem Pino ankreiden. Ihr seid vielleicht Meister. Bei dem einen immer ein Äugchen zudrücken und beim anderen aber auch alles nur negativ bewerten..
    Das da Spiele dabei waren wo Pino links weniger Unterstützung hatte als Platte jetzt, wird natürlich auch komplett ignoriert. Könnte ja die Leistung unseres Schönlings schmälern.
    Ihr dreht euch das wie ihr es braucht


    pino ist in jedem spiel für ein oder zwei böcke gut, ob aus diesen ein tor fällt sei mal dahingestellt, ein oder zwei szenen, die für einen elfer gut sind, sind auch meistens dabei. wenn man nun der meinung ist, daß dies bei platte auch so ist, gut, jedem seine meinung, aber pino bekommt im gegensatz zu platte offensiv und flankentechnisch recht wenig zusammen und von seinen schüssen wollen wir lieber gar nicht erst reden.
    außerdem hat man bei platte immer noch die hoffnung, daß er mit zunehmender erfahrung besser wird, pino hat diese erfahrung bereits.


    winzie

  • Zitat von FCN74

    Also das was der Bönisch spielt kann Platte auch - da muss er such sicher net verstecken - nur eh unverständlich warum die da so schwach besetzt sind. Aber gute LV sind rar - Platte wird mal ein ganz großer werden!


    er ist doch jetzt schon 1cm größer als David Alaba....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von clubic

    Yeah Manndeckung über alles! Das Tor war eine verketting unglücklicher Umstände und sicher am wenigsten Plattes schuld.


    ich muss feststellen das platte so gut wie noch nie an einem gegentreffer schuld war.egal wo er sich gerade rumtreibt ein gegentor über links ist immer die schuld von anderen.

  • Zitat von 1968er

    ich muss feststellen das platte so gut wie noch nie an einem gegentreffer schuld war.egal wo er sich gerade rumtreibt ein gegentor über links ist immer die schuld von anderen.


    Man entdeckt Pauschalisierung damit, in die entgegengesetzte Richtung zu pauschalisieren?

  • Zitat von hoeschler

    Man entdeckt Pauschalisierung damit, in die entgegengesetzte Richtung zu pauschalisieren?


    ist einfach ne tatsache wenn ich die posts so durchlese,wir haben in den letzten spielen haufenweise tore kassiert bzw. hatte der gegner ne menge chancen über links eingeleitet,aber über platte wird immer gesagt,naja was konnte er machen wenn die anderen den spieler einfach ziehen lassen.mir ist egal ob platte oder pino spielt,aber bei den leistungen von platte sollte man auch mal die schuld bei ihm suchen und nicht nur bei den mitspielern.

  • Zitat von 1968er

    ist einfach ne tatsache wenn ich die posts so durchlese,wir haben in den letzten spielen haufenweise tore kassiert bzw. hatte der gegner ne menge chancen über links eingeleitet,aber über platte wird immer gesagt,naja was konnte er machen wenn die anderen den spieler einfach ziehen lassen.mir ist egal ob platte oder pino spielt,aber bei den leistungen von platte sollte man auch mal die schuld bei ihm suchen und nicht nur bei den mitspielern.


    Schau dir des erste Gegentor halt nochmal an

  • Zitat von 1968er

    ist einfach ne tatsache wenn ich die posts so durchlese,wir haben in den letzten spielen haufenweise tore kassiert bzw. hatte der gegner ne menge chancen über links eingeleitet,aber über platte wird immer gesagt,naja was konnte er machen wenn die anderen den spieler einfach ziehen lassen.mir ist egal ob platte oder pino spielt,aber bei den leistungen von platte sollte man auch mal die schuld bei ihm suchen und nicht nur bei den mitspielern.


    Schau dir des erste Gegentor halt nochmal an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!