Marvin Plattenhardt (#21)

  • Was und vor allem wie er es sagt, machen mich noch fassungsloser wie die Vorstellung gestern. Das ist doch kein Wunder, dass Verbeek gescheitert ist, die sind einfach zu dämlich irgendwas wie Taktik umzusetzen. Wahrscheinlich können die meisten froh sein, wenn sie morgens zum Valze und abendes wieder heim finden.

  • Ich mach dem Spieler hier aber noch den geringsten Vorwurf. Welcher Idiot kommt auf die Idee, in dieser angespannten Situation einen jungen - und offensichtlich jetzt nicht gerade, ähem, wortgewandten - Spieler da reinzustecken, und ihn dann auch noch mit diesen zweckoptimistischen Phrasen zu bombardieren. Was genau hat man sich davon versprochen? Ernsthaft etwas Anderes, als dass er mit den altbekannten ebenso zweckoptimistischen Verzweiflungsphrasen "wir müssen halt weitermachen blabla" antwortet? Er sagts ja selbst "was soll ich groß erklären". Recht hat er..


    "Wie könnt ihr die Blockade lösen".. alter, ...


    Und @die die jetzt besonders auf Platte draufhauen, ist ja recht, dass er auch zu dieser Drecksmannschaft gehört und seinen Anteil am Abstieg hat, aber weder kann er was dafür, dass er kein Redner / Medienprofi ist, noch ist er irgendwie hauptverantwortlich. Genau wie die anderen Spieler.
    Außerdem wüsst ich schon gern, was genau ihr von ihm hören wollt, in dieser Situation.. NIX, vermutlich - geht mir ähnlich. Aber meint ihr ernsthaft, der hat sich da reingehockt, weil ers so geil findet? Sah für mich zeitweise schon kurz vorm Heulen aus der Gute. Hat vermutlich nicht viel Wahl bekommen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ich mach dem Spieler hier aber noch den geringsten Vorwurf. Welcher Idiot kommt auf die Idee, in dieser angespannten Situation einen jungen - und offensichtlich jetzt nicht gerade, ähem, wortgewandten - Spieler da reinzustecken, und ihn dann auch noch mit diesen zweckoptimistischen Phrasen zu bombardieren. Was genau hat man sich davon versprochen? Ernsthaft etwas Anderes, als dass er mit den altbekannten ebenso zweckoptimistischen Verzweiflungsphrasen "wir müssen halt weitermachen blabla" antwortet? Er sagts ja selbst "was soll ich groß erklären". Recht hat er..


    "Wie könnt ihr die Blockade lösen".. alter, ...


    Und @die die jetzt besonders auf Platte draufhauen, ist ja recht, dass er auch zu dieser Drecksmannschaft gehört und seinen Anteil am Abstieg hat, aber weder kann er was dafür, dass er kein Redner / Medienprofi ist, noch ist er irgendwie hauptverantwortlich. Genau wie die anderen Spieler.
    Außerdem wüsst ich schon gern, was genau ihr von ihm hören wollt, in dieser Situation.. NIX, vermutlich - geht mir ähnlich. Aber meint ihr ernsthaft, der hat sich da reingehockt, weil ers so geil findet? Sah für mich zeitweise schon kurz vorm Heulen aus der Gute. Hat vermutlich nicht viel Wahl bekommen.


    Hast ja recht - das zum Thema Öffentlichkeitsarbeit -
    durchgängiges, an der Vereinsstrategie ausgerichtetes Kommunikationskonzept klar erkennbar und zielgerichtet umgesetzt - der Club ist ein ________


    a) Schämpionslieg-Teilnehmer
    b) Rotlichtunternehmer
    c) Abrissunternehmen
    d) Depp


    Rufen sie jetzt an 012345/678910 (Anruf drölfzig€/min) und gewinnen sie eines von M. Bader persönlich hartgekochten und gepellten Abstiegseiern.

  • Zitat von Tobi_fcn

    Oh Gott ist dieses Video peinlich ... Fremdschämen ole! :schaem:


    Absolut - bei diesem Verein sind eigentlich fast alle Protagonisten saublöd, sorry, ein anderes Wort wäre eine Lüge!
    Gebt euch mal dieses Video, dass ist Fremdschämen pur!
    Diese Sponsorin, dieses Gesotter, diese saudämlichen Fragen der Wildermut, Champus-Blabla nach so nem Auftritt, unglaublich.
    Dazu dieses Gekicher, Marvin redet von Grips, um das Ding umzudrehen, die Alte aus der Werbeklitsche labert was vom Sieg auf Schalke!


    Unfassbar, eine Ansammlung von Peinlichkeiten auf ALLEN Ebenen in diesem Verein!


    Stümper-PR, Stümper-Marketing, Stümper-Sponsoren, Stümper-AR, Stümper-Club-TV!
    Hauptsache die Alte ruft dazu auf, dass der Bauantrag durchgeht, und sie dort Weine genießen können.
    Ein unfassbar peinliches Video, 114 Jahre Club, und die Dummheit unserer Vereinsvertreter wird von Minute zu Minute sichtbarer!!


  • Zitat von Presssack

    die Wildermuth :schaem: der Marvin :schaem: die Weinbaralte :schaem:


    WIE könnt IHR es wagen den Verein in seiner Außendarstellung so lächerlich zu machen!
    Hier liest doch auch die Öffentlichkeit mit. Ihr seid keine Fans, ihr seid eine Schande für den Verein!


    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • mich zerreißt´s gleich...- das Video ist das i-Tüpfelchen auf dem Berg der geballten Inkompetenz unseres geliebten Vereins

  • Hätte er seine gelbe Karte bekommen weil er so viel gekämpft hat... aber so hat man echt den Eindruck er hatte nächstes Wochenende schon was vor und wollte nicht nach Gelsenkirchen. Selbst der Skyreporter vom Spiel hatte sich schon sehr über diese Aktion gewundert.

  • Zitat von Portobello

    Hätte er seine gelbe Karte bekommen weil er so viel gekämpft hat... aber so hat man echt den Eindruck er hatte nächstes Wochenende schon was vor und wollte nicht nach Gelsenkirchen. Selbst der Skyreporter vom Spiel hatte sich schon sehr über diese Aktion gewundert.


    nun gut, über den Skyreporter gestern habe ich mich auch gewundert - der Typ hat ja ne Riesendelle in der Bimmel...

  • Zitat von Prothesengott

    nun gut, über den Skyreporter gestern habe ich mich auch gewundert - der Typ hat ja ne Riesendelle in der Bimmel...


    Ich fand den Typen gut. (keine Ironie).

  • Leck mich am Arsch ist das peinlich. :lol::schaem:
    Bei der ganzen Aufmachung könnte man wirklich meinen, wir wären ein durchschnittlicher Drittligist. :schaem:

  • Zitat von Portobello

    Hätte er seine gelbe Karte bekommen weil er so viel gekämpft hat... aber so hat man echt den Eindruck er hatte nächstes Wochenende schon was vor und wollte nicht nach Gelsenkirchen. Selbst der Skyreporter vom Spiel hatte sich schon sehr über diese Aktion gewundert.



    übermotiviert war er ja noch nie - eher das Gegenteil

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Prothesengott

    mich zerreißt´s gleich...- das Video ist das i-Tüpfelchen auf dem Berg der geballten Inkompetenz unseres geliebten Vereins


    Ja, eigentlich ein Vorzeigevideo!
    Nach einem der schlechtesten Auftritte in den letzten Dekaden so ne Lachnummer abzuziehen, Wahnsinn!
    Und mit was für Protagonisten! Und in welcher Weise!
    Einfach unglaublich, man macht sich in die Hose vor lauter Fremdschämen!
    Wenns nicht so traurig wäre, müsste man schon wieder lachen. Das Ding läuft grade in meiner virtuellen Endlosschleife.
    Sensationell! Ich brech sowas von weg, bei dieser Zirkusnummer, die ist echt Weltklasse.
    Ein Abbild des Vereins!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!