Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Dude


    laut avatar ist der bass_______ (<--- bitte in Druckbuchstaben und deutlich ausfüllen!) noch anfang der neunziger. bei bader ist er noch gar nicht angekommen. gib ihm zeit.



    ich würd sagen des bass__d scho! ist eh nicht lernfähig der typ!

  • Hi Jungs, ich bin' s der Platte!


    Also, etz passts amal auf, ich gehe zur Hertha ja, aber wißts ihr warum? Ne? Die spielen Bundesliga, halloooo! Und ich will auch Bundesliga spielen!! Es gibt nämlich nicht so viele Linksverteidiger in diesem schönen Land, vor allem nicht für 500.000 EUR. Und Berlin ist ne geile Stadt, Nürnberg, ok, aber Berlin....


    Wißts ihr, ich steh' total aufm Glubb, aber seids mir net bös', zweite Liga, ne, muss net sein. Außerdem, in ein paar Monaten habts ihr mich eh vergessen, dann spielt ein anderer, über dessen Frisur ihr euch bestimmt auch lustig machen könnt!


    Apropos Frisur, zeigt doch mal eure Köppe, wetten, ihr seid alle häßlicher als ich? Und fetter! Und unsportlicher! Und ärmer! Schlauer? Naja, vielleicht, vielleicht aber auch nicht!


    Also, zerreißts euch weiter schön das Maul über mich, find ich scheisse, aber wenn ihr das geil findet, nur zu. Dass ich euch durch meine Unterschrift 500.000 EUR in die Kasse spüle, habts ihr auch noch net kapiert, aber was soll's!


    Ich drück dem Glubb die Daumen, ehrlich , hab gerne hier gespielt. Glaubts ihr net, na egal.


    Macht's gut,


    Euer Platte


  • 194trtw9lwx2hjpg.jpg


  • So ist es :exclamation_mark:

  • Ich kanns nicht glauben, dass er tatsächlich für 500 k geht :schaem:
    Was für ein Coup, den Vertrag im Winter nach 11 Punkten zu verlängern und dabei so gut wie keine Verstärkungen zu holen. :woohooo:
    Wer wäre schon auf die Idee gekommen dass man evtl. absteigt ? Dazu noch rechtzeitig Drmic vercheckt, natürlich mitten im Abstiegskampf. Alles um ein Stück weit ein bissl Trinkgeld rauszuwinseln wurden die Verträge mit Leben gefüllt. :roll:


    Verträge sind das Steckenpferd von MB :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ich kanns nicht glauben, dass er tatsächlich für 500 k geht :schaem:
    Was für ein Coup, den Vertrag im Winter nach 11 Punkten zu verlängern und dabei so gut wie keine Verstärkungen zu holen. :woohooo:
    Wer wäre schon auf die Idee gekommen dass man evtl. absteigt ? Dazu noch rechtzeitig Drmic vercheckt, natürlich mitten im Abstiegskampf. Alles um ein Stück weit ein bissl Trinkgeld rauszuwinseln wurden die Verträge mit Leben gefüllt. :roll:


    Verträge sind das Steckenpferd von MB :hoch:


    Frage: Warum will Dortmund dem Reus zusätzlich Geld geben? Der hat doch sicher keine Ausstiegsklausel, oder? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von sirtakimann

    Verträge sind das Steckenpferd von MB :hoch:


    Die Aussage, dass man die Verträge mit Leben füllen will, bekommt durch die zahlreichen (lumpigen) Ausstiegsklauseln nochmal eine ganz andere Dimension...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat

    "Muss ich Angst um den Wiederaufstieg haben, wenn ein 22jähriger uns verläßt?"


    :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Du Grieche, daher nix verstehen von Verträge. Ich dir versuche erklären:


    Wenn Badersan sagen zu Spieler von andere Verein: "Du kommen zu FCN zu meine Bedingungen" dann Spieler sage "Du mich können am Arsch lecken". Grund: Spieler von andere Verein muss nicht kommen zu FCN, gibt andere Vereine wo vielleicht bieten bessere Vertrag.


    Wenn Badersan sagen zu Spieler von FCN mit Ende Vertrag zu Saisonende: "Du unterschreiben neue Vertrag zu meine Bedingungen", dann Spieler sage: s.o. Grund: s.o.


    Wenn Badersan sagen zu Spieler von FCN mit Ausstiegsklausel: "Du bleiben bei Abstieg bei FCN in zweite Liga", dann Spieler sagen: s.o. Grund: s.o.


    Wenn Spieler, welche hat gekostet ca. 2,5 Mio und hat Ausstiegsklausel für 5 Mio. verkauft wird von Badersan für 7 Mio. hat alles richtig gemacht. Grund: Spieler sowieso geht


    Wenn Spieler, welche hat Vertrag Ende unterschreibt neue Vertrag bei FCN, was nicht muss, und Verein verdient mit Unterschrift 500.000 EUR, hat alles richtig gemacht Badersan


    Noch einmal Prinzip: Vertrag = mindestens 2 Personen, welche wollen das Gleiche. Wenn nicht wollen das Gleiche, nix Vertrag.


    Badersan verstehen was Vertrag, Grieche nix.




    Zitat von sirtakimann

    Ich kanns nicht glauben, dass er tatsächlich für 500 k geht :schaem:
    Was für ein Coup, den Vertrag im Winter nach 11 Punkten zu verlängern und dabei so gut wie keine Verstärkungen zu holen. :woohooo:
    Wer wäre schon auf die Idee gekommen dass man evtl. absteigt ? Dazu noch rechtzeitig Drmic vercheckt, natürlich mitten im Abstiegskampf. Alles um ein Stück weit ein bissl Trinkgeld rauszuwinseln wurden die Verträge mit Leben gefüllt. :roll:


    Verträge sind das Steckenpferd von MB :hoch:

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Noch einmal Prinzip: Vertrag = mindestens 2 Personen, welche wollen das Gleiche. Wenn nicht wollen das Gleiche, nix Vertrag.


    Leider verstehen viele Fans dieses Prinzip nicht. Grosses Problem.

  • Zitat von cris10

    Leider verstehen viele Fans dieses Prinzip nicht. Grosses Problem.


    Tjo. Wenn man da ein bisschen mehr Realität und Komplexität einbaut isses auf einmal doch nicht mehr so einfach.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich nominiere diesen Beitrag zum Post des Monats :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Dass es ab und ab doch noch was zu Schmunzeln gibt beim Club :slightly_smiling_face:
    Top!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Dass es ab und ab doch noch was zu Schmunzeln gibt beim Club :slightly_smiling_face:
    Top!


    Schmunzeln UND dabei so viel wahres sagen ... :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Dann sind Vertragsverhandlungen also überflüssig?


    Was Laufzeiten betrifft anscheinend schon. Bestes Beispiel ist ja grade heute erst wieder dieser Calhanoglu. Vertrag beim HSV bis 2018 haut aber trotzdem schon mal raus dass er auf jeden Fall definitiv diesen Sommer nach Leverkusen will. Der lässt da gar keinen Zweifel dran aufkommen dass er ab Juli auch dort sein wird. Und der hat meines Wissens nach keine Ausstiegsklausel von Bader bekommen. :wink:


    Wenn man sich das so ansieht, sind die Vereine gegen solche Söldner immer weniger in der Lage etwas zu machen. Da wünscht man sich fast das System der NHL, wo junge Spieler nach dem Entry Draft 3 Jahre lang ausschließlich für das Team in der NHL spielberechtigt sind, welches Sie gedraftet hat und erst nach Ablauf dieser 3 Jahre zu einem anderen Team in der NHL wechseln dürfen.

  • Zitat von hoeschler

    Dann sind Vertragsverhandlungen also überflüssig?


    Wie kommt du jetzt darauf? Überflüssig ist es nicht, nur so kannst du dich ja:


    a) einigen und einen vertrag unterzeichnen


    b) feststellen was noch fehlt damit a) passieren kann

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja....bei einem neuen Vertragsabschluß wird ja auch das Gehalt, in der Regel, ( deutlich ? ) angehoben.
    Da ist es wirklich eine Sache des Verhandlungsgeschicks, ob man eine AK für ( sehr geringe ) 500.000,-- € zwangsläufig akzeptieren muß.
    Plattenhardt war Anfang Dezember gerade erst unter Verbeek Stammspieler geworden und seine Verhandlungsposition ( oder die seines Beraters ) nicht überragend.
    Diese AK ist ja fast das Papier nicht wert.....ist ja beinahe wie ablösefrei.
    Und wenn ich noch seine Gehaltsaufbesserung abrechne, verringert sich diese Summe ja noch.
    Plattenhardt hätte auch bei ca. 2 Mill. € AK locker einen neuen Verein gefunden, da auf seiner Position Spieler gesucht werden.
    Da hat man m.E. nicht wirklich konsequent verhandelt.

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Badersan verstehen was Vertrag, Grieche nix.


    :lol:


    Grieche Fussballer und verstehe, Badersan nix

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!