Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Mexic@n

    Also für 500.000,- macht Hertha erst mal NICHTS, GAR NICHTS verkehrt!
    Den Weggang kann man sportlich schon verschmerzen aber 500000 ist ein schlechter Witz!


    klar ists ned viel,aber besser als ablösefrei.

  • Zitat von Totti

    Finde es mittlerweile auch nur noch zum kotzen, nein, sogar erbärmlich, wie systematisch (!) und über Seiten hinweg irgendwelche Hansl, die oft fast bis mehr als doppelt so alt wie die Spieler selbst sind, irgendwelche dämlichen Beleidigungen auf persönlicher Ebene raushauen, weil ein Spieler, der offensichtlich eh einer der schwächsten der Liga war und den hier eine Vielzahl an Leuten nie wirklich mochten, einen beschissenen Zweitligaverein verlässt, auf den selbst die Fans selbst schon kaum noch Bock haben.


    Ich bin bekanntlich nun wirklich kein Kind von Traurigkeit und hier noch im Lightmodus, aber was hier auch bei Spielern wie Chandler, dem jetzt lustigerweise plötzlich alle verfallen sind, oder selbst Kiyotake abgeht, da frage ich mich schon manchmal was da abgeht. Das hat mit aktueller Wut aus irgendwelchen sportlichen Niederlagen oder so, wo dann eben mal ein paar Beleidigungen fliegen, nicht mehr wirklich was zu tun. Müssen wohl ein paar Ventile für gewisse Ressentiments sein, denn bei aller Abneigung die Spieler wie Schäfer oder Balitsch gerade erfahren, seitenlange Unwitzigkeiten von Flitzpiepen, die sich selbst in einem Internetforum öfter blamieren als jeder Hlousek es in einer Saison könnte, über deren beschissene Haarpracht, Modelgesichter und unfassbare Eloquenz liest man dort selten bzw. nicht alle zwei Posts.


    Und von diesem Söldnergequatsche will ich gar nicht erst anfangen, wir sind im Jahre 2014 und ein (Zweit-)Bundesligist, Überraschung, selbst viele junge und Jugendspieler kommen nicht von hier, aber natürlich sollen sie dann den glorreichen 1. FCN nach wenigen Monaten bis Jahren über alles andere stellen.



    Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen. :hoch:

  • Zitat von Chaos

    Bankdrücker. Genau!


    Die Wahrscheinlichkeit Bankdruecker zu werden, schaetze ich in Nuernberg hoeher ein als in Berlin. Ist halt nicht die Traumvorstellung eines Juniorennationalspielers Reservist bei einem Zweitligisten zu sein, im Schatten eines alternden Pinola.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von hoeschler

    Ich dacht in Berlin wollens keine Schwaben mehr.


    solange er schrippen bestellt alles ok

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Exilfrange

    da wär ich mir nicht so sicher. Fand ihn ebenfalls nicht überzeugend, allerdings spielt er auf einer Position, wo man die eierlegende Wollmilchsau sein soll, schnell, ballsicher, defensiv top, passsicher im Offensivspiel, tolle Flanken aus vollem Lauf muss man können und natürlich eine Pferdelunge haben.


    Da tun sich ganz andere Vereine schwer einen immer überzeugenden AV zu finden gerade auch noch einen Linksfuß.


    Da war noch Entwicklungspotential, aber er spielte auch erst seine erste Stammsaison.
    Daher sehe ichs insgesamt eher negativ, dass er geht. Kann uns durchaus noch fehlen, wenn wir keinen Glücksgriff tätigen.
    Wahrscheinlich wird uns aber bald der neue beste Pino EVAR, EVAR (!!!) angekündigt...


    Deine Anmerkungen finde ich absolut richtig. Wenn er in einer stabileren Mannschaft spielt, wird er vemutlich auch mit mehr Selbstvertrauen auftreten und sich schneller weiterentwickeln. Das Problem bei uns ist doch, dass unvermeidbare individuelle Fehler junger Spieler nicht von erfahreren Mitspielern kompensiert werden. Deswegen fügen sich Talente oft auch leichter in eine Mannschaft ein, in der die Gesamtqualität besser ist (siehe Schalke etc.). Ich finde den Wechsel sehr bedauerlich und bin ehrlich gesagt ein bisschen geschockt. Auf dieser Position einen einigermaßen tauglichen Mann für die 2. Liga zu finden, dürfte sauschwer sein. Das Ziel "direkter Wiederaufstieg" wird langsam zur Utopie. Bei uns scheint nur zu bleiben, wer woanders nicht unterkommt.

  • Na dann dauert's ja nicht mehr lange und er spielt in der Nationalelf. :mrgreen:


    Prima so eine Ausstiegsklausel. Von wann war die wohl?
    Und im Dezember noch den Vertrag verlängert, mit dieser Ausstiegsklausel? :schaem:


    Zitat

    "Ich fühle mich in Nürnberg und beim Club rundum wohl. Ich habe hier die Chance bekommen, meine ersten Schritte in der Bundesliga zu machen und bin mir sicher, dass der FCN auch in Zukunft der richtige Verein für mich ist"


    http://www.kicker.de/news/fuss…m-1-fcn.html#omsmtwkicker


    Die Ratten verlassen den marode Kahn.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das würde die Leistung einiger zumindest erklären... Sind wir uns doch mal ehrlich - Wer weiß, wie lange die schon mit Spielern in Kontakt standen und wenn ich mir die Leistung da noch anschau war klar das die nicht mehr für den Club spielen im nächsten Jahr...

  • ich habe das Gerücht auf Twitter gelesen, dass Plattenhards Vertrag im Abstiegsfall ausgelaufen wäre und Bader hat im Winter schnell verlängert, um zumindest im Abstiegsfall wenigstens noch 500.000 € rauszuholen


    kann das jemand bestätigen ?

  • Zitat von Lupo89

    Das würde die Leistung einiger zumindest erklären... Sind wir uns doch mal ehrlich - Wer weiß, wie lange die schon mit Spielern in Kontakt standen und wenn ich mir die Leistung da noch anschau war klar das die nicht mehr für den Club spielen im nächsten Jahr...


    So blutleer wie die Auftritte in den letzten Spielen waren könnte da leider was dran sein. :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zühnigger

    ich habe das Gerücht auf Twitter gelesen, dass Plattenhards Vertrag im Abstiegsfall ausgelaufen wäre und Bader hat im Winter schnell verlängert, um zumindest im Abstiegsfall wenigstens noch 500.000 € rauszuholen


    kann das jemand bestätigen ?


    Der Vertrag wäre meines Wissens nach eh Ende der Saison unabhängig der Liga ausgelaufen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zühnigger

    ich habe das Gerücht auf Twitter gelesen, dass Plattenhards Vertrag im Abstiegsfall ausgelaufen wäre und Bader hat im Winter schnell verlängert, um zumindest im Abstiegsfall wenigstens noch 500.000 € rauszuholen


    kann das jemand bestätigen ?


    Plattenhardts Vertrag wäre nicht im Abstiegsfall ausgelaufen, sondern in jedem Fall. Deshalb wurde er ja auch verlängert. Leider mit dieser AK.

  • Zitat von hoeschler

    So ne Wahrnehmung wie Bass_ hätt ich auch gern.




    ganz einfach 10 jahre versagen im management ignorieren und keinesfalls eine bilanz ziehen, die naturgemäß mit leben durch soll und haben gefüllt wird. fertig ist der bass_

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ganz einfach 10 jahre versagen im management ignorieren und keinesfalls eine bilanz ziehen, die naturgemäß mit leben durch soll und haben gefüllt wird. fertig ist der bass_


    laut avatar ist der bass_______ (<--- bitte in Druckbuchstaben und deutlich ausfüllen!) noch anfang der neunziger. bei bader ist er noch gar nicht angekommen. gib ihm zeit.

  • Eine halbe Million für einen U21-Nationalspieler ist zwar kotzerbärmlich wenig, andererseits wissen wir Clubfans was er tatsächlich wert ist und von daher sind 500.000 € besser als nix.
    Ich wünsch den Berlinern viel Freude mir ihm. Schade dass sie nicht auch Pekhart und Mak wollten.

  • Zitat von T-Byrd

    Schade dass sie nicht auch Pekhart und Mak wollten.


    Muss an die Simpsonsfolge mit dem Trampolin denken, das keiner mehr haben will, nicht mal umsonst.
    Eine Fahrradkette hingemacht und schon kommt einer und klaut es. :mrgreen:


    Vielleicht einfach mal querbeet spamen in Vereinsforen, Lokalzeitungen: Boaaah der Pekhart und der Mak haben im Abstiegsfall eine AK für läppische 750.000 EUR. HOLEN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!