Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von HCP8

    Der Unterschied ist aber,dass der HSV eine größere Transfersumme einstecken kann,wenn sie ihn verkaufen.Wir haben durch die AK das Problem,dass wir nicht den "Marktpreis" bekommen.



    Genau so schauts aus!


    Wir haben einfach das dümmste Management unter der Sonne! :schaem:

  • Zitat von Presssack

    Genau so schauts aus!


    Wir haben einfach das dümmste Management unter der Sonne! :schaem:


    aber 1. ist der HSV nicht abgestiegen und 2. hat der Herr Canadingslulu unbestritten mehr Talent als Palttenhardt (außer im Kopf da haben sie wohl beide weniger zu bieten)
    Für Drmic haben wir auch eine saftige Ablöse bekommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    aber 1. ist der HSV nicht abgestiegen und 2. hat der Herr Canadingslulu unbestritten mehr Talent als Palttenhardt (außer im Kopf da haben sie wohl beide weniger zu bieten)
    Für Drmic haben wir auch eine saftige Ablöse bekommen


    Und wenn Plattenhardt gesagt hat: Nö, ohne AK unterschreib ich nicht? Oder nur für die 1. Liga? (Könnte ja sein, dass die AK nur jetzt im Absteigsfall gegriffen hat - dazu habe ich nichts gelesen) ... dann härren wir jetzt nicht mal die 500.000, die meiner Meinung nach aber auch zu wenig sind. Nur was willst du machen, wenn der Spieler in dem Moment eindeutig am längeren Hebel sitzt?

  • Zitat von KeNnZeN

    Und wenn Plattenhardt gesagt hat: Nö, ohne AK unterschreib ich nicht? Oder nur für die 1. Liga? (Könnte ja sein, dass die AK nur jetzt im Absteigsfall gegriffen hat - dazu habe ich nichts gelesen) ... dann härren wir jetzt nicht mal die 500.000, die meiner Meinung nach aber auch zu wenig sind. Nur was willst du machen, wenn der Spieler in dem Moment eindeutig am längeren Hebel sitzt?


    Wenn man sich jedesmal so über den Tisch ziehen läßt, dann läuft vieles falsch.

  • Zitat von club_forever

    Wenn man sich jedesmal so über den Tisch ziehen läßt, dann läuft vieles falsch.


    Und die Alternative wäre 500.000 weniger auf dem Konto, Spieler trotzdem weg, dem und seinem Berater dafür aber mal gezeigt, wer die Eier in der Hose hat?
    Naja, kann man so machen, muss man aber nicht, oder? :mrgreen:


    Also, um es klar zu stellen: ich will die Verlängerung und alles drum herum nicht hochjubeln, nur seh ich grad wenig alternativen, außer dem Klassenerhalt, der ja nun wie wir wissen nicht so ganz geklappt hat.

  • "über den tisch ziehen" würde aber bedeuten das wir die 500k-AK teuer erkauft haben ... wissen wir aber (leider) nicht.


    Für Plattenhardt hat das Ding ja null Sinn gemacht. Er wäre jetzt nach der Saison ohne Vertrag beim FCN gewesen. Somit in einer nicht ganz so schlechten Position da es keine Anzeichen gab das der FCN ihn loshaben will (unterstelle ich jetzt einfach mal) und dazu das wissen als Freier-Spieler sehr interessant für den Rest zu sein.


    Das ist eine gute Position für ihn. Er wäre in meinen Augen perfekt in der Position gewesen zu sagen "Martin, ich konzentriere mich 100% auf den Klassenkampf. Reden wir nach dem 34. Spieltag" ... und in der Zwischenzeit guckt sein Berater.


    "Verlängern" hat doch einzig und alleine für den FCN sinn gemacht um etwas "positives" zu vermelden - die höhe der AK spricht ja auch eher dafür das man ich so oder so im klaren war das Plattenhardt nach Abstieg gehen wird und damit das auch in jeden Fall klappen kann ==> 500k


    Ist hoch-spekulativ, aber es wäre ggf. ein interessante Frage auf der AMV.


    Was mich bei dieser Geschichte viel mehr ärgert ist das wir mit so einem Spieler in die Saison gehen, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat - da bin ich dann logischerweise zur Halb-Serie noch mehr unter Druck!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • :hoch:

  • die Frage ist: Werden wir jetzt tun einen oder 2 LV tun kaufen tun?
    Erneut so unzutunbesetzen, da würden wir die Situation voll unterschätzen tun.
    Vorallem ein ganz neuer LV wird sich da schwerer tun.
    Wir tun da auf den Flügeln Konkurrenzkampf brauchen tun.


    Stimmts das tun wir Platte? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Darauf pell ich mir doch ein Ei und nehme ein Tunfisch-Sandwich dazu.






    Diese Diskussion ist eigentlich überflüssig, er wurde ja ständig kritisiert wegen seinen Leistungen, daher kommen neue Spieler
    für diese Position, also ist dasThema Plattenhardt erledigt .

  • Zitat von PHM+

    Diese Diskussion ist eigentlich überflüssig, er wurde ja ständig kritisiert wegen seinen Leistungen, daher kommen neue Spieler
    für diese Position, also ist dasThema Plattenhardt erledigt .


    Erledigt ist es erst dann, wenn wir wieder aufgestiegen sind.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Erledigt ist es erst dann, wenn wir wieder aufgestiegen sind.


    wir steigen auf und die blöde hertha ab - das wäre mal gerechtigkeit

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Platte und Berlin hat schon immer gepasst! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • herthabsc.de: Was charakterisiert denn den Spieler Marvin Plattenhardt? Kannst du diese Stärken und vielleicht auch Bereiche nennen, in denen du dich noch verbessern willst?
    Plattenhardt: Ich bin ein sehr ehrgeiziger Spieler und möchte mich immer verbessern. Was genau meine Stärken und Schwächen sind, will ich gar nicht so genau ausführen, das sollen besser andere beurteilen.


    glaube ich gerne das er zu seinen stärken nix sagt.

  • Zitat von 1968er

    herthabsc.de: Was charakterisiert denn den Spieler Marvin Plattenhardt? Kannst du diese Stärken und vielleicht auch Bereiche nennen, in denen du dich noch verbessern willst?
    Plattenhardt: Ich bin ein sehr ehrgeiziger Spieler und möchte mich immer verbessern. Was genau meine Stärken und Schwächen sind, will ich gar nicht so genau ausführen, das sollen besser andere beurteilen.


    glaube ich gerne das er zu seinen stärken nix sagt.


    Da fällt ihm wohl nix ein?

  • Irgendwie langweilen mich hier alle Kommentare grade ziemlich. Alles Gute dem Marvin und hoffen wir auf einen guten Ersatz à la Pinola in jung :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!