Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von chris1992

    bin gerade vom vormittagsschlaf aufgewacht und hatte voller erstaunen die gleiche frisur wie marvin :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    :hoch::lol:


    Der war gut!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    :hoch::lol:


    Der war gut!


    Also ich möchte hier mal was grundsätzliches sagen:
    Ich bin zugegebenerweise noch nicht lange Clubfan (seit mitte 2009), aber was ich echt verblüffend hier finde ist, dass hier im Forum generell alle Spieler schlecht gemacht werden, es sei denn, sie sind gerade der glühende Star. Bei einer schlechten Phase wird die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Irgendwie gibt es nur schwarz und weiß.
    Auch zu den Vereinthemen hat man das Gefühl, dass der Club letzter der 3. Liga ist. Alles wird schwarz gemalt, jeder kritisiert.
    Wir sind derzeit in einer schwachen Phase, kein Thema. Aber trotzdem sind wir nicht abgeschlagen letzter in der Bundesliga. Wir haben ein junges, hungriges Team und der Verein entwickelt sich merklich weiter (neues Funktiongebäude, neue Merchendisingabteilung, bessere finanzielle Situation). Es sieht also mal genau genommen gar nicht so schlecht aus.
    Diese junge Mannschaft braucht Unterstützung und Zuspruch und nicht Erniedrigung.


    Ich möchte damit keinen persönlich beleidigen und vielleicht geht es mir jetzt auch genau, wie den Spieler: macht euch über den Beitrag lustig. Wahrscheinlich habe ich auch keine Ahnung, weil ich das Ganze ja auch erst seit 2009 verfolge. Aber vielleicht sollten sich einige mal Gedanken machen und beim nächsten negativen Post mal kurz darüber nachdenken. Ich möchte damit auch nicht wirken, als hätte ich die Clubbrille auf. Freilich sehe auch ich, dass das Eis dünner wird in der Tabelle, aber deswegen müssen wir noch nicht alle den Kopf in den Sand stecken.
    Wie ihr an meinem Avatar sehen, komme ich ursprünglich aus Erfurt und bin mit Rot-Weiß groß geworden, aber genau deswegen sehe ich, wie professionell der Club geleitet wird und in welcher Situation man sich befindet.
    Macht euch mal den Spaß und guckt ins Forum vom RWE (http://www.rwe-community.de). Das sieht man, dass man da teilweise optimistischer ist, obwohl die finanziell mit dem Rücken an der Wand stehen und im Niemandsland der 3. Liga spielen.


    Ist ein bisschen Offtopic, aber mir brannte das schon länger unter den Nägeln. Zu dem oben im ZItat erwähnten Spruch passt das ja auch.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Zitat: Lukas Podolski

  • Also wenn es um das Gebashe gegen Spieler geht, dann bin ich voll Deiner Meinung, Bratwurst. Warum Du aber ausgerechnet diesen Beitrag als Auslöser für Dein Posting siehst, geht mir net ganz in den Kopf.


    Das war doch ein ganz harmloser Scherz.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von chris1992

    Also wie du von meinem Kommentar über eine Frisur von einem unserer Spieler, auf das von dir genannte kommst, find ich durchaus lustig, ja :lol:


    Is scho a Argumentationskette sondersgleichen.


    Frisur - Hungriges Team - Funktionsgebäude - RWE


    Respect! :grinning_face:

  • Zitat von chris1992

    Also wie du von meinem Kommentar über eine Frisur von einem unserer Spieler, auf das von dir genannte kommst, find ich durchaus lustig, ja :lol:


    Ja, okay, dann habe ich das falsch interpretiert. Dann tut es mir leid. Den Beitrag also eher als generelle Betrachtung sehen.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Zitat: Lukas Podolski

  • Dein Beitrag wie du sagst als generelle Betrachtung ist schon richtig. Hier sind halt oft die Pessimisten unterwegs. Wenn es gut läuft ist relativ wenig traffic im Forum. In anderen Fanforen ist das ähnlich aber beim Club hat das eine andere Note. Trotzdem sind sie alle Clubfans bis aufs Blut. Vielleicht macht das den Reiz dieses Forums gerade aus.

  • Plattenhard als alternative für die EM in der Ukraine/Polen?? :grinning_face: der Abendstürmer, herrlich...... :mwah:


    Link: http://www.abendzeitung-muenchen.de


    "Nix is fix, bis auf Philipp Lahm – und ob der im Juni 2012 links oder rechts hinten spielt, darauf möchte man jetzt lieber keine größeren Beträge wetten. Erstmals wird der Kapitän nun geschont und wohl vom Dortmunder Marcel Schmelzer ersetzt. Zwar machte sich zuletzt der Nürnberger Marvin Plattenhardt (19) aus der U21 bemerkbar, doch wirklich geschmeidige Außenverteidiger drängen sich nicht auf."

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Bratwurst

    ...........................


    Also ich möchte hier mal was grundsätzliches sagen:
    Ich bin zugegebenerweise noch nicht lange Clubfan (seit mitte 2009), aber was ich echt verblüffend hier finde ist, dass hier im Forum generell alle Spieler schlecht gemacht werden, es sei denn, sie sind gerade der glühende Star. Bei einer schlechten Phase wird die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Irgendwie gibt es nur schwarz und weiß. ...............



    Willkommen beim Glubb :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Willkommen beim Glubb :wink:


    Tja Bratwurst, so ist der Club: Vizerekordmeister - Rekordabsteiger und Rekordaufsteiger. Oder um es in Anlehnung an Bruder Barabas zu sagen:


    Wenn Du im Leben etwas erreichen willst und immer Gewinnen willst, dann bist du als [Bayer] Frange in der CSU und FCB Fan. Wenn Du jedoch etwas erleben willst, Emotionen und Leidenschaft, dann bist du in der SPD und [Löwenfan] Glubberer.


    Das Fahrstuhlfahren zehrt unheimlich. Hab jetzt bis runter in die Dritte Liga alles mitgemacht (damals schön in der Schule, um auch ja jeden Montag von dem ganzen Bauernpack aufs Brot geschmiert zu bekommen, wen die Bauern wieder besiegt haben und das es doch ein völlig neues Gefühl für mich sein müsste in einer Liga mal als Tabellenführer vom Platz an der Sonne zu grüßen) und das eine oder andere Frustbier getrunken. Aber komme was wolle:


    SEMPER FIDES! Einmal Glubberer, immer Glubberer!

  • Grauenhaft gespielt heute, am besten auf eine Ausbildung konzentrieren, mit Bundesliga wird das nix mehr!
    Das war heute Wass er auf alle Mühlen der Pino-Befürworter....leider haben wir nicht mal einen annähernd einen Bundesliga-tauglichen Linksverteidiger außer Pinola....das ist mir heute nichmal bewusst geworden, Jugend hin oder her, man sieht nicht mal Ansätze......das ist mir einfach zu wenig.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Grauenhaft gespielt heute, am besten auf eine Ausbildung konzentrieren, mit Bundesliga wird das nix mehr!
    Das war heute Wass er auf alle Mühlen der Pino-Befürworter....leider haben wir nicht mal einen annähernd einen Bundesliga-tauglichen Linksverteidiger außer Pinola....das ist mir heute nichmal bewusst geworden, Jugend hin oder her, man sieht nicht mal Ansätze......das ist mir einfach zu wenig.....


    Er wurde doch in die U-21 berufen, also muß er doch was können. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sein Stellungsspiel im Defensivbereich ist erschreckend schlecht......und das leider nicht zum ersten Mal. Er hat taktisch noch erheblichen Nachholbedarf !
    Für mich der schwächste Mann der 4er-Kette ! Er muß wirklich noch viel lernen und hat z.Zt. kein BL-Niveau. Leider....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!