Ralf Peisl (Ex-Aufsichtsrat)


  • und ein studierter noch dazu !

  • Wenn er mal aus Baders Arsch gekrochen käme, könnte er vielleicht was sinnvolles machen.
    Wenigstens einmal.
    UNglaublich so einen ********* im Verein zu haben.

  • Dass ich diesem Herren meine Stimme gegeben habe, dafür könnte ich mich heute noch ohrfeigen. Aber so ist das im Leben.

    It was all a dream.

  • Zumindest muss man normale Mitglieder darauf Briefen, dass er sowohl Lakai der Ultras, ergo dessen auch Baders ist.
    Solche Aufsichtsräte brauchen wir keineswegs! Pro Ruth H. oder sonst wem - aber keine Ultra-Protegisten mehr in Vorstand und Aufsichtsrat.

  • Zitat von oberlehrer

    Dass ich diesem Herren meine Stimme gegeben habe, dafür könnte ich mich heute noch ohrfeigen. Aber so ist das im Leben.


    Dito.

  • Maxl, Früher war Winkeladvokat eine Beschimpfung für diverse Juristen! Nimm Kurvenanwalt, das kennt keiner. Statt Arschloch sollte man auch Breznkopf oder Sausack oder Schmutzbuckel schreiben, diese Schimpfworte kennt keiner.

  • Dumme Prügelknaben, welche alles nachplappern, was ihr Führer vorplappert, zu verteidigen ... joa, da könnte man durchaus von einem talentierten Rechtsverteidiger sprechen.
    Was so ein Typ allerdings in nem AR verloren hat. Glubb halt ...

  • Diejenigen die sowas noch vor einem Jahr geschrieben haben wurden zur Sau gemacht oder gleich gesperrt.
    Schön dass sich das Forum (dank neuer Admins) so verbessert hat.

  • Zitat von Alter Clubberer

    Diejenigen die sowas noch vor einem Jahr geschrieben haben wurden zur Sau gemacht oder gleich gesperrt.
    Schön dass sich das Forum (dank neuer Admins) so verbessert hat.



    Kann mir das als relativ neuen mal einer erklären?

  • Wie hält es doch Tim aus Buktu: UN-Generelsekretär Peisl. Heute irgendwie passend.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von klausweiss176

    Kann mir das als relativ neuen mal einer erklären?


    Bullshit. Niemand wurde dafür gesperrt, dass er sich gegen Peisl geäußert hat. Sicko hat mit starken Worten dagegengehalten, mehr nicht.

  • Zitat von Joey

    Dumme Prügelknaben, welche alles nachplappern, was ihr Führer vorplappert, zu verteidigen ... joa, da könnte man durchaus von einem talentierten Rechtsverteidiger sprechen.
    Was so ein Typ allerdings in nem AR verloren hat. Glubb halt ...


    Was der als Anwalt wohl von Baders Aktion hält. Hätte die Polizei Redebedarf und würde einen Fanbus anhalten, dann wäre wieder das Abendland, die Demokratie und die Menschheit in Gefahr.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Guten Tag Herr Peisl, Sie als Aufsichtsratmitglied und dazu noch kompetenter Anwalt möchte ich Sie bitten, zum Wohle des 1. FC Nürnberg zu eruieren, ob dieses vereinsschädigendes Verhalten von Ihrem Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit Herrn Martin Bader zu einer Kündigung ohne Abfindung reicht.


    Lieber Herr Peisl, eine Bratwurst weniger für die AR Sitzung, Bierkästenzuschuss für Auswärtsfahrten stoppen, dafür mehr Konsequenz für den sportlichen Erfolg.


    Ich zähle auf Sie. Für die Abwicklung der Trennung können Sie mir gerne die Telefonnummer von Herrn Bader mitteilen, da halte ich Ihnen den Rücken frei.


    Ihr UNglücklicher, UNbeliebter
    Clubfanatiker

  • Zitat von König

    Wie hält es doch Tim aus Buktu: UN-Generelsekretär Peisl. Heute irgendwie passend.


    Verantwortungslos, wie der gesamte AR

  • Zitat von oberlehrer

    Dass ich diesem Herren meine Stimme gegeben habe, dafür könnte ich mich heute noch ohrfeigen. Aber so ist das im Leben.


    Mir geht es genauso. :heul::wall:


    Aber ich war jung... und er war eine erfrischende Abwechslung zu den grauen Grüßonkels. :grinning_face:

  • Zitat von Mar


    Was der als Anwalt wohl von Baders Aktion hält. Hätte die Polizei Redebedarf und würde einen Fanbus anhalten, dann wäre wieder das Abendland, die Demokratie und die Menschheit in Gefahr.


    Greift hier nicht schon Freiheitsberaubung Euer Ehren? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!