Ralf Peisl (Ex-Aufsichtsrat)

  • Glückwunsch !
    Ich hab zwar irgendwie damit gerechnet, dass er´s schafft; aber so viele Stimmen und dann auch noch die Niederlage der 3 "Vereinskandidaten", das ist schon herrlich ! :slightly_smiling_face: Ich freu mich jetzt schon auf die nächste JHV :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Glückwunsch !
    Ich hab zwar irgendwie damit gerechnet, dass er´s schafft; aber so viele Stimmen und dann auch noch die Niederlage der 3 "Vereinskandidaten", das ist schon herrlich ! :slightly_smiling_face: Ich freu mich jetzt schon auf die nächste JHV :slightly_smiling_face:


    :mrgreen: wahrscheinlich kommt noch das Gejammer um das Demokratieverständnis, gell Glubb? :mrgreen: Hammer einfach heute, schafft Energie, macht Mut, ruft auf!

  • Eine Nacht drüber geschlafen ist's noch schöner! :grinning_face:


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem überdeutlichen Ergebnis.
    Und nun wünsche ich erfolgreiches Wirken beim 1.FC Nürnberg!


    Ach ja, dieser Thread sollte vielleicht doch lieber zu Verein,
    denn eine Spielerkarriere mit 34 starten, ist ein wenig spät.
    Oder steht Ralf Peisl hier als kompetentes Gegengewicht zu
    einem für den Sport zuständigen überforderten Vorstand?
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Herzlichen Glückwunsch :hoch:


    Natürlich muss jetzt auch was passieren. Ich hoffe, dass die ganzen Ankündigungen nicht nur dem Wahlkamof dienten. Falls nur Dampfplauderei kommt, geht es hier auch echten Fans an den Kragen. Nachzulesen im Bader-Thread...


    Auf gehts!

  • Also irgendwie sollten wir uns mal einigen WO für WEN Threads erstellt werden?

  • Na Aufsichtsräte bei Verein. Passt schon so.


    Oder spielt der Ralf gerne mit? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • spielt der BADER gerne mit?


    dann die anderen Postings hier reinverschieben, 2 Paralellfreds sind schéisse

  • Zitat von hoeschler

    Eigentlich gehört der Bader dann auch hier rein


    Ne, der gehört für seine Arbeit eigentlich zu den Amateuren... :lol:
    Gab es da nicht sogar mal einen Thread? Hab gerade gesucht, aber nichts gefunden.


    Ralf Peisl gern aber auch noch einmal an dieser Stelle
    herzlichen Glückwunsch zu diesem überdeutlichen Ergebnis.


    Und nun wünsche ich erfolgreiches Wirken beim 1.FC Nürnberg!

  • Zitat von Der Clubberer


    Ne, der gehört für seine Arbeit eigentlich zu den Amateuren... :lol:
    Gab es da nicht sogar mal einen Thread? Hab gerade gesucht, aber nichts gefunden.


    ja der Rächer hatte einen derartigen fred dort eröffnet.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ja der Rächer hatte einen derartigen fred dort eröffnet.



    schon blöd wenn die alter egos nicht mehr wissen wer was gemacht hat :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Joey

    Das ist ja noch schlimmer! Allmächd ...
    Nur gut, dass solche Bilder nicht schon vorher entstanden sind, sonst hätte man sich mit diesem Material wirklich grausame Avatare erstellen müssen :schwitz:


    Wo habt ihr denn den ausgegraben? Da meinst ja, der kommt aus der kleinen Komödie Fürth! :schaem:



    :lol:

  • Zitat von Platzwart02


    Wo habt ihr denn den ausgegraben? Da meinst ja, der kommt aus der kleinen Komödie Fürth! :schaem:



    :lol:


    1969215848-narren_475px.9.jpg

  • Mal ehrlich gesagt, ich kenn den Peisl jetzt nicht so und er muß sich mit Sicherheit auch erstmal beweisen im Aufsichtsrat.
    Er wird hier ja auch von vielen gepusht und ich hoffe wirklich er ist es wert!


    Aber solche Fratzen ziehen sollte er besser lassen. Kommt irgendwie nicht so gut rüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!