Ralf Peisl (Ex-Aufsichtsrat)

  • Ich denke, ich kann meine Frage auch schnell hier posten.
    Und zwar wissen wir ja alle, was sich im Herbst auf der JHV zugetragen hat, nur würde mich interessieren, wie es denn vorher genau aussah? Also das Modell sieht ja jetzt wiefolgt aus: Mitgliederversammlung (9300 Mitglieder)>Aufsichtsrat (9 Personen)>Vorstand (2 Personen)
    Aber wie war es vorher aufgeteilt mit Machtverhältnissen und der Struktur?
    Eine Quelle dazu würde auch schon reichen eigentlich.


    Und dann würde ich noch gerne wissen, wer bei uns im Wahlausschuss ist und was die so für Aufgaben haben? Finde dazu leider gar nichts.


    Besten Dank :slightly_smiling_face:

  • Zitat von PHM+

    Um den (Peisl), bzw. die Erwartungen, ist es auch ruhig geworden.


    Aufgrund dieses Ergebnises sind nun die AR-Sitzungen nun immer gut besucht.
    Man muss/sollte auch beachten das er zu eigentlich fast allen Punkten der Schweigepflicht unterliegt.


    Es wird aber im Bündnis aktiver Clubmitglieder an sehr vielen Punkten gearbeitet um ihn diese für die AR-Sitzungen aufgearbeitet an die Hand zu geben.
    ABER
    auch hierbei ist es ebenfalls schwer, weil das Feedback wegen der Verschwiegenheitspflicht eingehalten wird.
    Das heißt man muss abwarten was sich so beim Club tut.
    Ruhe ist ja bei uns auch schon mal ein gutes Zeichen wie ich finde *g*

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von PHM+

    Um den (Peisl), bzw. die Erwartungen, ist es auch ruhig geworden.


    Nachdem du immer so gut unterrichtet bist solltest du wissen, dass ein Aufsichtsrat nicht im Tagesgeschäft tätig ist und sich nicht in den Vordergrund drängen sollte. Auch wenn dies z.B. beim HSV oder auch VfB des öfteren passiert. Des weiteren besteht eine Verschwiegenheitspflicht über die AR-Sitzungen. Was also willst du bitte erfahren :schaem:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie schon mehrfach geschrieben wurde, kann er aufgrund der Verschiegenheitspflicht ja nicht wöchentlich konkrete Infos raushauen, was grad im AR Thema ist. Selbst seine "Mitarbeiter" vom BAC erfahren hier übrigens nullkommanix.


    Ich finde schonmal recht gut, dass es das nächste Mal für die Mitglieder einfacher sein wird, die JHV zu besuchen, da sie an einem Sonntag zu einer moderaten Zeit gelegt wird.


    Ansonsten kann ich nur auf die Homepage des BAC verweisen: http://clubmitglieder.com/
    Man kann über diese Kontakt aufnehmen, jede ernsthafte eMail wird gelesen und beantwortet. Die Themen werden auch an entsprechende Stellen weitergetragen.

  • Zitat von Necher

    was treibt eigentlich der messias? :roll:


    was erwarten der herr internet-held denn? freibier für alle? zwei neue stürmer? aufdeckung der phm-schen verschwörung? halbierung der kartenpreise? oder was sollte denn der neue aufsichtsrat sonst so erreichen?


    hat der herr internet-held schonmal seine anliegen an passender stelle angebracht?

    :fahne: Section South East Asia

  • Was hört man eigentlich von Ralf Peisl, es ist so ruhig um ihn geworden, bezogen auf den FCN.


    Hier waren doch alle so optimistisch was den Infofluss anbelangt, oder hat es ihm bei der Erkennung der
    allgemeinen Situation beim CLUB die Sprach verschlagen ?

  • Sag mal, willst du nur provozieren oder hast du wirklich so wenig Ahnung?


    Zeig mir mal bitte die Postings in denen sich irgendwer mehr interen Infos durch Peisl erhofft hat. Ein anständier Aufsichtsrat hat nach außen hin die Klappe zu halten. Nur weil das beim Club nicht immer so war und auf Schalke sich der Tönnies ins Tagesgeschäft einschaltet etc. heißt das nicht, dass das richtig ist. Von einem Aufsichtsrat sollte man im Idealfall gar nichts mitbekommen.
    Weiter ist der Aufsichtsrat ein Kontrollgremium. Die Mitglieder sind nicht im operativen Geschäft tätig. Allerdings kann der Aufsichtsrat Dinge anstoßen, muss dies aber als gesamteas Gremium dann die Geschäftsführung damit beauftragen. Hier war ein Erfolg von Peisl, wie schon oft genannt, die Verlegung der Hauptversammlung auf das Wochenende. Und wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest die Posts über deinem zu lesen hättest du ggf. etwas von der BAC Umfrage im Auftrag von Ralf Peisl mitbekommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    Was hört man eigentlich von Ralf Peisl, es ist so ruhig um ihn geworden, bezogen auf den FCN.


    Hier waren doch alle so optimistisch was den Infofluss anbelangt, oder hat es ihm bei der Erkennung der
    allgemeinen Situation beim CLUB die Sprach verschlagen ?


    banned!


    Grund: Punkt vergessen! :mrgreen:




    .

  • Zitat von eintakter

    ob pünktchen wohl von peisl die demaskierung erwartet hat? :schaem:


    wie weiland wolfang wolf schon sagte: "man sollte sven müller noch nicht abschminken..."


    :slightly_smiling_face:

  • Dieser Peisl weiß wohl noch nicht, dass es sich für einen guten Aufsichtsrat gehört Internas auszuplaudern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Dieser Peisl weiß wohl noch nicht, dass es sich für einen guten Aufsichtsrat gehört Internas auszuplaudern.


    :lol: unerhört :hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von eintakter

    ab ins autohaus mit ihm :lol:


    Da ist es doch schon besetzt durch den Flüsterer.... :lol:
    Kommt bald ein Film raus " Der mit dem Auto flüstert!" Komtm im Anschluß zu Doku von den "Luchsen" .... :lol:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!