Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von schuledesario

    Überragend! Mit der Form nicht aus der Mannschaft wegzudenken.


    Ich fürchte nur, dass schnell viele Interessenten da sein werden, die den Jungen abkaufen wollen.



    Wie lange hat er Vertrag?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Das er offensiv was kann, war klar......jedoch hat mich heute seine Defensivleistung sehr beeindruckt, unglaublich schnell der Junge und dabei auch spielerisch ordentlich. Nach Wollscheidt heute für mich der beste Mann.....

  • Sehr beeindruckend. Was mir bei jungen Spielern wie ihm und Wollscheid besonders gefällt ist, dass es egal ist ob es gegen die Bauern oder gegen irgendeine graue Maus geht, der Einsatz stimmt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ein sehr gutes spiel! vor allem auch defensiv gegen ribery. Stark! Offensiv gewohnt umtriebig.


    heute eine klasse besser als pinola.

  • Ganz einfach habe ich ohne großartig auf seine Stärken etc einzugehen nur ein Urteil:
    Der Junge macht einfach Spaß, es ist echt geil dem zuzusehen. Wenn man im Vergleich Judt in Köln hatte und heute ihn war das echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Er ist für mich vor allem sogar und so weit lehne ich mich aus dem Fenster, stärker als Diekmeier, und wenn ich mir Chandlers Leistungen ansehe sehe ich offensiv einen genauso starken Mann wie Diekmeier und im Gegensatz zu Diekmeier aber auch einen Spieler er hinten dicht machen kann und dennoch Nadelstiche nach vorne setzt. Endlich wieder ein Aussenverteidiger der an die Grundlinie kommt und auch noch tolle Flanken in den 16 er bring. Wenn er das konstant zeigen kann bin ich begeistert... :hoch:

  • Hammer Spiel von ihm.
    Der hat den Ribery ja komplett aus dem Spiel genommen. Großes Lob!

    Mögen die Wege noch so steinig sein, für uns da gibt es nur einen Verein. Der FC NÜRNBERG, wird er genannt, und er bringt jeden um seinen Verstand... allez allez

  • diese grundschnelligkeit ist echt faszinierend. bei ihm habe ich nie die angst, dass sein gegenspieler ihn überlaufen wird. da muss man immer alles aufbieten.
    klar ist vieles noch verbesserungswürdig, aber das grundwerkzeug hat er. auch wenn er technisch keine waffe ist. die basics beherrscht er und muss nun nur noch geschliefen werden.
    krasse steigerung von seinen ersten einsätzen bis heute. hoffe für ihn, dass er am boden bleibt und weiter so hart arbeitet.
    ihm zu zuschaun macht auf jeden fall spaß :hoch:

  • Wow, was hatte ich bedenken, als wir nur mit Judt als RV in die Saison gestartet sind.
    Da konnte ja auch keiner wissen, dass wir in der Hinterhand solch eine Granate haben.


    Chandler ist Judt in nahezu allen Belangen überlegen und ist für mich einer der Senkrechtstarter der Saison.
    Eine tolle Leistung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da muss ich mich auch zu später Stunde nochmal zu Wort melden:


    Großartige Leistung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Super Leistung gestern. :hoch:
    Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass er für unsere zweite Mannschaft verpflichtet worden ist und nun einen Ribery aus dem Spiel nimmt - Respekt!!

  • zeigt nur dass wir mit echten außenbahnspielern spielen sollten. Kein ekici außen, kein Hegeler. Mak (oder Frantz wenn wieder fit) + chandler! Und nä Saison muss hier nachgelegt werden!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Topf

    Super Leistung gestern. :hoch:
    Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass er für unsere zweite Mannschaft verpflichtet worden ist und nun einen Ribery aus dem Spiel nimmt - Respekt!!


    Vor allem ist er ja meines Wissens als Stürmer von Frankfurt zu uns gekommen. Müller hat ihn erst zum Außenverteidiger umgepolt. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!