Timothy Chandler (#26)

  • Ich freue mich auf seinen Einsatz. Vielleicht geht ja ein neuer Stern am Club-Himmel auf...


    Viel Glück!!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Danny

    Denke um sowas zu "testen" ist Mainz ein guter Gegner. So hat er junge Gegenspieler und muss sich nicht gleich "den Großen" entgegenstellen.


    aha... meinst weil die im sturm eh nix putzen :lol:


    danny, wir testen nicht, wir kommen aufm zahnfleisch dahergekrochen und versuchen aus pappmaché ein gebiss zu basteln :wink:


    aber gut, warum nicht? ich wünsch dem jungen auf jeden fall viel glück, vielleicht entpuppt sich ja die pappmaché als stahlbeton :woohooo:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    aha... meinst weil die im sturm eh nix putzen :lol:


    danny, wir testen nicht, wir kommen aufm zahnfleisch dahergekrochen und versuchen aus pappmaché ein gebiss zu basteln :wink:


    aber gut, warum nicht? ich wünsch dem jungen auf jeden fall viel glück, vielleicht entpuppt sich ja die pappmaché als stahlbeton :woohooo:


    Ich meine testen im Sinne von ihm eine Chance geben sich dort zu beweisen.


    Man könnte denke ich auch einen Hegeler außen spielen lassen im Notfall, von dem her ist die lage denke ich nicht komplett aussichtslos und er muss wirklich was drauf haben.

  • Da bin ich ja echt mal gespannt, erst Mendler, dann Wollscheid und nun Chandler, scheint wohl das Jahr der Jugenddebüts zu werden :hoch:

  • Zitat von EwigFCN

    Spielt wohl sicher!


    Viel Glück Timothy!!!


    Die Frage ist nur - von Anfang an?


    So richtig sicher sein, kann man sich wohl nicht. Hecking hat zwar kryptisch aber ja auch relativ vielsagend gemeint, dass er Einsatzzeit von ihm nicht ausschließen kann. Er trainiert ja quasi auch extra für den Job seit Dienstag mit, kicker und diverse Andere haben ihn in ihren vermuteten Aufstellungen - aber so ganz klar scheint das ja alles auch noch nicht.


    Würde mal sagen:
    1) Chandler als rechter AV - 40 %
    2) Wolf wie nach der Vidosic-Auswechslung auf rechts, dafür Wollscheid in der IV von Anfang an - 30 %
    3) Judt kommt doch noch zurück - gab´s nicht vorhin irgendnen NZ-Artikel, wo Hecking wieder ne Spur optimistischer klingt - 20 %
    4) Hegeler bzw. viel unwahrscheinlicher Cohen, Wollscheid oder Maroh übernehmen den Job - insg. 10 % (Hegeler noch mit dem höchsten Wert)

  • Ach ja kurzer Nachtrag: Wer von den Zweite Mannschaft-Experten kann denn nochmal 3,4 Sätze zu seinen Qualitäten schreiben. Ist ja bis jetzt relativ dünn die Informationslage, weil offenbar keiner so richtig ein Bild von ihm im Kopf hat.

  • ...hab ihn schon öfters gesehen...der junge hat was drauf,kann überall spielen,unglaublich schnell,guter schuss und gute zweikämpfe,dazu super flanken!also ich traue ihm einiges zu,war jedesmal wenn ich nach dem profi training zugeschaut habe mit abstand der beste von den jungs...(zusammen mit perchthold)...

  • Nichts gegen den Jungen, aber ich fände es ziemlich fahrlässig morgen schon wieder eine Wundertüte als RV aufzustellen.
    Wolf ist zwar alles andere als ein geborener Außenverteidiger, aber gegen Mainz muss hinten wieder dicht sein. (Hegeler/Cohen scheint ja keine Option zu sein)

  • Zitat von jensonb

    ...hab ihn schon öfters gesehen...der junge hat was drauf,kann überall spielen,unglaublich schnell,guter schuss und gute zweikämpfe,dazu super flanken!also ich traue ihm einiges zu,war jedesmal wenn ich nach dem profi training zugeschaut habe mit abstand der beste von den jungs...(zusammen mit perchthold)...


    Das liest sich doch recht positiv. Ich bin echt gespannt auf den Jungen.

  • ...also ich trau es ihm definitiv zu!
    Ehrlicherweise muss ich sagen dass ich nach den trainingseindrücken bei Vidosic auch ein gutes gefühl hatte,aber sollte der junge nur halbwegs das abrufen was ich von ihm gesehen habe,wird jeder sehen dass da Potential für mehr ist...wie so ein Spiel dann im einzelnen läuft,ist dann doch immer recht schwer vorrauszusagen!mMn aber klar die bessere alternative als mit einem gelernten IV(wolf,Maroh usw...)

  • dein wort in gottes ohr, sohn des jens b.!
    und glaubs mir, nix wär mir lieber, als den buben morgen mit einer überragenden leistung zu sehn.
    allerdings gibts solche fussballwunder sehr selten. und wohl am seltensten bei unserm ruhmreichen. mei nervn.


    is halt wieder a undankbare situation...bringst den juri-fussballgott, und er hat nach kurzer zeit wieder probleme, is der dieeedaaa der depp. bringt er den tim und er taugt nix (was ja durchaus im bereich des möglichen wär), wird der trainer ans kreuz genagelt...schwierig. heieiei. aber: in 20 stunden sind wir schlauer.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • So wie ich das sehe, und auch in einem Spiel gesehen hab, ist er auf der kompletten rechten Außenbahn unterwegs. Von Speed her also ein Diekmeier, nur hoffe ich mit mehr Durchsetzungskraft, der sich nicht gleich nach einem kleinen Schubser hinlegt.

  • Sollte Chandler ran müssen, so hatte er ja letzten Samstag genug Anschauungsunterricht wie man´s nicht macht.
    Von daher weiß er, was von ihm verlangt wird.

  • Ich würd sagen wir machen es einfach wie immer:
    Wir lassen das erste Spiel (heute?) entscheiden. Spielt er gut, wird er direkt für unverkäuflich erklärt,
    spielt er schlecht, dann weg mit ihm, dann war es definitiv sein letztes Spiel für den Club! :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!