Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von Clubfan79

    Ich würd mich freuen, wenn er bleibt. Dann allerdings bitte wieder als RV.


    Problem ist, daß Hecking primär eben gegen den Ball arbeiten läßt. Da zieh ich eher nen AV mal vor, da der ggf. besser gegen den Ball arbeitet als ein "normaler" Außen.


    Entsprechend sieht unser Offensivspiel auch aus.

  • Zitat von Nicky

    Problem ist, daß Hecking primär eben gegen den Ball arbeiten läßt. Da zieh ich eher nen AV mal vor, da der ggf. besser gegen den Ball arbeitet als ein "normaler" Außen.


    Entsprechend sieht unser Offensivspiel auch aus.


    wahre worte!


    :schaem: und etz geb ich dem geflügel auch noch recht...
    :wink:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ich verstehe nicht, wieso sich hier viele negativ über einen möglichen Verbleib von Chandler aussprechen.


    Er ist ein sicher einer der veranlagtesten Spieler im Kader, dass er auf die Rechtsverteidigerposition gehört, um seine Stärke auszuspielen, ist eine andere Sache.


    Insgesamt wäre es sportlich und menschlich absolut positiv, wenn er verlängern würde!
    Außerdem ein wichtiges Zeichen, dass man nicht immer gleich zum nächstbesseren Verein wechseln muss, sondern auch mal so etwas wie Konstanz (ich will noch nicht von Vereinstreue reden) zeigen kann.
    Außerdem gönne ich es dem bauernschlauen Bobic, dass sein Plan zerbricht.

  • Zitat von Mafiosi

    Ich verstehe nicht, wieso sich hier viele negativ über einen möglichen Verbleib von Chandler aussprechen.


    Er ist ein sicher einer der veranlagtesten Spieler im Kader, dass er auf die Rechtsverteidigerposition gehört, um seine Stärke auszuspielen, ist eine andere Sache.


    Volle Zustimmung!

  • Zitat von Mafiosi

    Ich verstehe nicht, wieso sich hier viele negativ über einen möglichen Verbleib von Chandler aussprechen.


    Er ist ein sicher einer der veranlagtesten Spieler im Kader, dass er auf die Rechtsverteidigerposition gehört, um seine Stärke auszuspielen, ist eine andere Sache.


    Insgesamt wäre es sportlich und menschlich absolut positiv, wenn er verlängern würde!
    Außerdem ein wichtiges Zeichen, dass man nicht immer gleich zum nächstbesseren Verein wechseln muss, sondern auch mal so etwas wie Konstanz (ich will noch nicht von Vereinstreue reden) zeigen kann.
    Außerdem gönne ich es dem bauernschlauen Bobic, dass sein Plan zerbricht.


    Absolut korrekt! Eine Verlängerung von Chandler (und sei es "netto" nur für 1 Jahr, im besten Fall 2 und Abgang nach WM-Teilnahme) wäre sportlich, wirtschaftlich und eben auch generell für den Kader/Verein super!

  • Zitat von Mafiosi

    Ich verstehe nicht, wieso sich hier viele negativ über einen möglichen Verbleib von Chandler aussprechen.


    Er ist ein sicher einer der veranlagtesten Spieler im Kader, dass er auf die Rechtsverteidigerposition gehört, um seine Stärke auszuspielen, ist eine andere Sache.


    Insgesamt wäre es sportlich und menschlich absolut positiv, wenn er verlängern würde!
    Außerdem ein wichtiges Zeichen, dass man nicht immer gleich zum nächstbesseren Verein wechseln muss, sondern auch mal so etwas wie Konstanz (ich will noch nicht von Vereinstreue reden) zeigen kann.
    Außerdem gönne ich es dem bauernschlauen Bobic, dass sein Plan zerbricht.



    sorry, aber das halte ich einfach für ein märchen. was hat ihn den ausgezeichnet, dass man von "veranlagugnen" sprechen kann ? flankenläufe und brauchbare flanken. und dass soll er ein paar meter weiter vorne auf einmal nicht mehr können ? von dem kommt aber schon seit nem halben jahr nix mehr.


    ansonsten hätte ich wirklich mal gerne diese tollen stärken genauer erläutert, die er als rv angeblich soviel besser ausspielen kann. schnelligkeit kann irgendwie nicht dabei sein, denn die würde im weiter vorne, wenn er nur noch den lv des gegners vor sich hat, mehr bringen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    sorry, aber das halte ich einfach für ein märchen. was hat ihn den ausgezeichnet, dass man von "veranlagugnen" sprechen kann ? flankenläufe und brauchbare flanken. und dass soll er ein paar meter weiter vorne auf einmal nicht mehr können ? von dem kommt aber schon seit nem halben jahr nix mehr.


    ansonsten hätte ich wirklich mal gerne diese tollen stärken genauer erläutert, die er als rv angeblich soviel besser ausspielen kann. schnelligkeit kann irgendwie nicht dabei sein, denn die würde im weiter vorne, wenn er nur noch den lv des gegners vor sich hat, mehr bringen.


    Meine Güte es kommt bei jungen Spielern immer mal vor, dass sie in ein Loch fallen und ein halbes Jahr relativ bescheiden spielen. Soll man Chandler deshalb gleich vom Hof jagen?
    Dass hier im Forum Clubspieler oder diskutierte Neuzugänge prinzipiell nie was taugen, habe ich mittlerweile begriffen.
    Komisch finde ich es allerdings, dass sich der VfB für Chandler interessiert, obwohl er seit einem halben Jahr nix mehr bring, oder? :wink:
    Wenn er bleibt würde es mich freuen. Das hätte nämlich eine Signalwirkung für junge Clubspieler, nicht immer gleich mit dem geldgeilen Berater sich einen neuen Verein zu suchen.
    Warten wir's ab. Scheisse wär's nur für diejenigen, die ihn schon verdammt haben. Aber dann hätte man ja wieder eine neue Feindfigur für die nächste Saison. Auch praktisch!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Meine Güte es kommt bei jungen Spielern immer mal vor, dass sie in ein Loch fallen und ein halbes Jahr relativ bescheiden spielen. Soll man Chandler deshalb gleich vom Hof jagen?
    Dass hier im Forum Clubspieler oder diskutierte Neuzugänge prinzipiell nie was taugen, habe ich mittlerweile begriffen.
    Komisch finde ich es allerdings, dass sich der VfB für Chandler interessiert, obwohl er seit einem halben Jahr nix mehr bring, oder? :wink:
    Wenn er bleibt würde es mich freuen. Das hätte nämlich eine Signalwirkung für junge Clubspieler, nicht immer gleich mit dem geldgeilen Berater sich einen neuen Verein zu suchen.
    Warten wir's ab. Scheisse wär's nur für diejenigen, die ihn schon verdammt haben. Aber dann hätte man ja wieder eine neue Feindfigur für die nächste Saison. Auch praktisch!


    der vfb hat sich auch mal für einen marica interessiert und sogar 8 millionen hingeblättert. ders trotzdem schlecht. wir haben uns auch schon für masmanidis interessiert. gar kein argument für mich.


    im übrigen war ich von chandler sehr angetan, aber dass was er seit nem halben jahr bringt ist einfach gar nix. wenn er wieder annähernd die leistung bringt, wie zu anfang, dann ist alles im butter. und eine feindfigur ist er für mich auch nicht. lediglich ersetzbar.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • chandler ist nicht schlecht als außenverteidiger. sowohl links als auch rechts kann er spielen. aber er wird kein mittelfeldspieler mehr. dazu ist er technisch und spieltaktisch zu schlecht. er hat keine spielinteligenz und gar keine technischen fähigkeiten. er ist schnell zweikampfstark und kann gute läufe aus der tiefe starten. dazu bring er gelegentlich einen flanke aus vollem lauf. feulner ist bei auf die zweikampfstärke nicht davon. er hat aber spielinteligenz. die ist als av aber kaum gefragt eher noch als iv wie ein badstuber oder hummels. sollte er bleiben ist das generell schön nur sollte man dann endlich einen guten rechten offensiven holen damit das durchaus bestehende loch im kader gestopft ist und chandler da nimmer aushelfen muss.

  • Zitat von weize

    feulner ist bei auf die zweikampfstärke nicht davon. er hat aber spielinteligenz.


    Wusst ichs doch. Es muss zwei Feulners in dem Team geben. Der eine ist der spielintelligente und der andere der, der ständig spielt.

  • Zitat von weize

    chandler ist nicht schlecht als außenverteidiger. sowohl links als auch rechts kann er spielen. aber er wird kein mittelfeldspieler mehr. dazu ist er technisch und spieltaktisch zu schlecht. er hat keine spielinteligenz und gar keine technischen fähigkeiten. er ist schnell zweikampfstark und kann gute läufe aus der tiefe starten. dazu bring er gelegentlich einen flanke aus vollem lauf. feulner ist bei auf die zweikampfstärke nicht davon. er hat aber spielinteligenz. die ist als av aber kaum gefragt eher noch als iv wie ein badstuber oder hummels. sollte er bleiben ist das generell schön nur sollte man dann endlich einen guten rechten offensiven holen damit das durchaus bestehende loch im kader gestopft ist und chandler da nimmer aushelfen muss.


    Stimmt, gerade links hat er so sein Momente ich erinner mich da gern ans Derby.


    Sicher ist es normal das ein junger Spieler mal in ein Loch fällt, aber das er sich zu einer Vertragsverlängerung nicht äußert zeigt mir das er mit dem Kopf mit einem Wechsel spielt und ihn das wahrscheinlich auch blockiert. Sowas lascht mich einfach an wenn Spieler die halbwegs gerade auslaufen im Größenwahn verfallen.

  • nächste woche werden wir ja sehn, ob die These mit dem "besser als RV" stimmt. Ich bin ja Verfechter derselbigen, aber Belege sind schon ein wenig älter. Zeit für eine Auffrischung, nu da Feulner mal wieder gesperrt ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kleinerUdo


    ist vor allem kein LINKSAUSSEN :winking_face:


    stimmt linker außenverteidiger kann er. LOM und ROM nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!