Timothy Chandler (#26)

  • Leute, nachdem Herr Lahm gesperrt ist fürs nächste Quali-Spiel benötigt Jogi einen RV.


    Ja, ich weiß, er schaut überall nach geeigneten Leuten, nur ned im MMS.


    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Schwaben, von mir aus auch Badenser, hasse :question_mark::lol:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Simon11385

    Im Spielaufbau war er heute eine Katastrophe, da muss er auch unter Bedrängnis viel ruhiger agieren.


    So doof es klingt, aber ich glaube, dass er heute gegen seinen Ex-Verein hypernervös war.
    So hatten wir 2 AVs, die nicht auf der Höhe waren.
    Da wirds dann ganz schwer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • also ich wünsche mir ja so langsam feulner als rechten AV, denn chandlers offensivbemühungen waren ein witz und sonst war er auch was den ball betrifft super schwach und sorgte mehrfach für gefahr für die eigene mannschaft :frowning_face:


    winzie

  • Zitat von winzie

    also ich wünsche mir ja so langsam feulner als rechten AV, denn chandlers offensivbemühungen waren ein witz und sonst war er auch was den ball betrifft super schwach und sorgte mehrfach für gefahr für die eigene mannschaft :frowning_face:


    winzie


    Vor allem Befreiungsschläge hoch und maximal 15 Meter weit,lächerlich.

  • interessanterweise trotzdem 80% gewonnene Zweikämpfe

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von HCP8


    Vor allem Befreiungsschläge hoch und maximal 15 Meter weit,lächerlich.


    und die ins aus hast du vergessen :winking_face:


    Zitat von Vv00t

    interessanterweise trotzdem 80% gewonnene Zweikämpfe


    da sieht man mal wie sehr diese quote zu gebrauchen ist, denn auch wenn er den zweikampf gewonnen hatte kam danach nicht wirklich was dabei raus.


    winzie

  • Zitat von wikinger

    Schlechtester Mann auf dem Platz. Bitte nie wieder so eine Leistung.



    Er war innerlich übermotiviert und hat dann blockiert. Er kommt ja von den Gummiadlern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Boa... Die armen Menschen auf der Haupttribüne, die waren in der ersten Halbzeit unter Dauerbeschuss.... In der zweiten Halbzeit war es besser, da hat er wenigstens gleich zum Gegner gespielt aus Rücksicht vor den Zuschauern...


    Grauenvoll... Der soll jetzt mal eine ganze Woche an der Wand passen übern dann wirds bestimmt wieder.

  • Schade. Die ersten drei Spieltage echt ordentlich, aber gestern hat er wirklich einen unterirdischen Tag gehabt. Bei Inuis Tor hat er nur zugesehen, klar sein Fehler. :frowning_face:


    Und treibt ihn mal einer diese Halbfeld-Flanken aus? Gestern in HZ1 wieder so ein Ding, dann auch noch halbhoch auf einen Eintracht-Spieler. Wenn wir in der Kreisliga solche Flanken aus dem Halbfeld auf dem Training schlagen, dann gibts vom Trainer ein Donnerwetter. Gibts doch net. :smiling_face_with_horns:

  • Ganz klar nicht sein Spiel. Ein Flankengott wird er wohl nicht mehr, aber in der Defensive hatte er sich in den Spielen vor Frankfurt besser präsentiert als gestern (2-0 insb., sowas darf ihm nicht passieren).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Element

    Und treibt ihn mal einer diese Halbfeld-Flanken aus? Gestern in HZ1 wieder so ein Ding, dann auch noch halbhoch auf einen Eintracht-Spieler. Wenn wir in der Kreisliga solche Flanken aus dem Halbfeld auf dem Training schlagen, dann gibts vom Trainer ein Donnerwetter. Gibts doch net. :smiling_face_with_horns:


    Das dachte ich lange Zeit auch immer. Aber ich glaube die Perspektive von oben blendet da etwas. Die sind immer noch 300 mal besser als Flanken in der Kreisliga. :mrgreen:


    Zu Chander: Unterirdisch. Mehr gibts nicht zu sagen, ich hoffe er fängt sich schnell wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!