Timothy Chandler (#26)

  • Wus?
    Ohne Ball? :shock:


    Das wäre dann einmal mehr die Kategorie 'belgisches Armutszeugnis -> Anspielstation'

  • Von allen bisherigen Abgängen wäre Chandler einer den ich mit reinem Gewissen ziehen lassen würde. Er hat sich wenn man genau hinsieht, eigentlich kein bisschen weiterentwickelt. Sein Spiel wirkt einfach zu sehr durchschaubar und limitiert. Aus seinen Vorteilen (Schnelligkeit) macht er viel zu wenig und auch an seinen Flanken hätte er arbeiten können. Sollte der VfB wirklich um die 3. Mio. zahlen würde ich mir einen Verkauf durchaus überlegen.

  • Also die Flanken sind wirklich noch stark verbesserungsbedürftig. Siehe erste HZ am Samstag.
    Kann man das denn nicht trainieren? :question_mark: Zur Not auch in Sonderschichten. :wink:

  • Zitat von Clubfan79

    Also die Flanken sind wirklich noch stark verbesserungsbedürftig. Siehe erste HZ am Samstag.
    Kann man das denn nicht trainieren? :question_mark: Zur Not auch in Sonderschichten. :wink:



    Das macht halt eben den Unterschied eines David Beckham und eines Chandlers aus. Während der erste selber Extra-Schichten eingelegt hatte um Freistösse und Flanken (und mehr konnte der meiner Meinung nach auch nicht aber das extrem gut) zu trainieren bis zum Erbrechen, das täglich extra 1-2 Stunden, fühlt sich Chandler halt nicht dazu berufen. Ist halt ein (Charakter-)Unterschied ob du bei Manu oder Madrid spielen willst oder beim Clubb und Stuttgart. Für deutsche Verhältnisse machst du halt nicht mehr als man muss. Willst du International was reissen musst du an deinen Schwächen arbeiten. Sollte Stuttgart wirklich 3 Mio + x zahlen wollen mach ich die Schubkarre schon mal bereit.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Clubfan79

    Also die Flanken sind wirklich noch stark verbesserungsbedürftig. Siehe erste HZ am Samstag.
    Kann man das denn nicht trainieren? :question_mark: Zur Not auch in Sonderschichten. :wink:


    Man muss ihm aber zu Gute halten, dass er am Samstag wirklich nen gebrauchten Tag erwischt hat.
    Da hat er ja dauernd verstolpert und Pressschläge sind von seinem Fuß ins Aus, usw. usw.
    Das war ja teilweise schon wieder lustig.
    So mies wie am Samstag läuft es sicher kein 2. Mal in dieser Saison.
    Chandler ist ein hochveranlagter Spieler, der aber sicher noch Steigerungsmöglichkeiten hat.
    Wenn es kein sehr gutes Angebot für ihn gibt würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn man sieht, was selbst die deutsche Nationalmannschaft als RV aufstellt, sollten wir uns mit jedem Chandler glücklichschätzen. Aber ne, schnell weg mit ihm und eigentlich kanner nix, aber dann wird er gehasst, weil er wechselt und nicht 3,5 Mio. € Ablöse erzielt.

  • Zitat von Totti

    Wenn man sieht, was selbst die deutsche Nationalmannschaft als RV aufstellt, sollten wir uns mit jedem Chandler glücklichschätzen. Aber ne, schnell weg mit ihm und eigentlich kanner nix, aber dann wird er gehasst, weil er wechselt und nicht 3,5 Mio. € Ablöse erzielt.


    Forumslogik eben! :neutral_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Forumslogik eben! :neutral_face:


    Alternativ soll der Vertrag bis 2025 verlängert werden und wenn er dann nix reisst wird dafür Bader fertiggemacht.

  • Zitat von hankkann

    Alternativ soll der Vertrag bis 2025 verlängert werden und wenn er dann nix reisst wird dafür Bader fertiggemacht.


    Ja eigentlich ist es egal wie diese Personalie ausgeht, am Ende hat Bader sowieso was falsch gemacht. :wink:


    Auch wenn er diese Saison noch nicht so überzeugen konnte, wäre es trotzdem das beste er würde erstmal seinen Vertrag verlängern. Im Gegensatz zu einem Diekmeier denke ich das ein Chandler noch Entwicklungspotential hat. Sollte er sich aber trotzdem bei uns nicht mehr verbessern, dürfte man dann für ihn aufgrund der längeren Vertragslaufzeit immer noch eine anständige Ablösesumme erwirtschaften.

  • Ja, ist schon ne Riesensauerei, daß nicht jeder junge Spieler aus der Amateurliga gleich innerhalb einer Saison den Schritt in Richtung Champions-League-Niveau schafft... :schaem: Ab damit und den nächsten Judt, Reinhardt oder Müller für die rechte Aussenbahn holen!

  • Zitat von clubpower13

    Ja, ist schon ne Riesensauerei, daß nicht jeder junge Spieler aus der Amateurliga gleich innerhalb einer Saison den Schritt in Richtung Champions-League-Niveau schafft... :schaem: Ab damit und den nächsten Judt, Reinhardt oder Müller für die rechte Aussenbahn holen!


    Sorry, aber wenn Chandler selbst die Absicht hegt, nach einer guten Rückrunde schon wieder zum nächsten Verein
    zu wechseln, dann stellt sich die Frage, wer hier welche Ansprüche anmeldet, für Höheres berufen zu sein.

  • Zitat von wikinger


    Sorry, aber wenn Chandler selbst die Absicht hegt, nach einer guten Rückrunde schon wieder zum nächsten Verein
    zu wechseln, dann stellt sich die Frage, wer hier welche Ansprüche anmeldet, für Höheres berufen zu sein.


    Er selbst stellt gar keine Ansprüche, er hat ein Angebot von einem finanziell und sonst wohl auch sportlich besser gedtellten Verein vorliegen und denkt eben darüber nach, im Gegensatz zu Wollscheid zu einem deutlich entspannterem Zeitpunkt. Dieser Ketzer, wie kann er nur!

  • Zitat von Totti

    Er selbst stellt gar keine Ansprüche, er hat ein Angebot von einem finanziell und sonst wohl auch sportlich besser gedtellten Verein vorliegen und denkt eben darüber nach, im Gegensatz zu Wollscheid zu einem deutlich entspannterem Zeitpunkt. Dieser Ketzer, wie kann er nur!


    Warum ist der Zeitpunkt besser als der von Wollscheid?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Warum ist der Zeitpunkt besser als der von Wollscheid?


    Weil das Derby bereits verloren ist und mit Feulner ein bundestauglicher Ersatz auf seiner Position spielt ? :ironie:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Warum ist der Zeitpunkt besser als der von Wollscheid?


    Weil wir nicht mehr in dieser Minikrise stecken. Und auch, weil er währenddessen nicht gerade unerlässlich für uns war.

  • Zitat von Totti

    Weil wir nicht mehr in dieser Minikrise stecken. Und auch, weil er währenddessen nicht gerade unerlässlich für uns war.


    Wir sind doch noch nach wie vor im Abstiegskampf und standen wir net sogar besser da als Wollscheid verhandelte?

  • Dann ziehe ich meine Aussage offiziell zurück und gebe bekannt, dass mir mein subjektiver Eindruck einen Streich gespielt hat. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!