Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von Vv00t

    Seid ihr noch ganz klar im Kopp?
    Kann ja wohl nicht sein... zu Beginn der Saison wurd er gehyped ohne Ende - 'endlich mal dies' und 'gottseidank jenes', und '20 mio mindestens' - und nun hat er mal ne schlechte Phase und DAS ist die Reaktion? Das ist ja wohl das Allerletzte!!


    Was ist dein Problem? Er hatte im laufe der Saison einen Leistungseinbruch, dann kamen die Gerüchte mit Stuttgart... Und es wurde alles, nur nicht besser.


    Ist doch logisch, dass Fans daraus den Schluss ziehen, er hat in Stuttgart unterschrieben und keinen Bock mehr.


    Für mich eine völlig normale Reaktion.

  • Zitat von Danny


    Für mich eine völlig normale Reaktion.


    Völlig überzogen, die Kritik. Und "verschwinde nach Stuttgart oder sonstwohin" ist unterstes Niveau. (-> kleinerUdo Niveau)


    Vielleicht sollte man bedenken und berücksichtigen, dass er auf einer ganz anderen Position spielt als im Vorjahr.
    Klar, dass man als Mittelfeldspieler nicht die gleichen Räume nach vorne hat, wie vorher als Abwehrspieler.


    Fand ihn jetzt diese Saison ausser im Derby auf LV noch nie richtig schlecht.
    Beschimpfungen sind absolut unangebracht!

  • Ich habe damit nicht gemeint, dass Beschimpfungen "normal" oder gerechtfertigt sind.
    Weiß ja nicht, wo du das rausliest.


    Dies war allein darauf bezogen, dass man sich da natürlich Gedanken macht, und daraus seine eigene Meinung bildet.

  • Zitat von hankkann

    Völlig überzogen, die Kritik. Und "verschwinde nach Stuttgart oder sonstwohin" ist unterstes Niveau. (-> kleinerUdo Niveau)


    Vielleicht sollte man bedenken und berücksichtigen, dass er auf einer ganz anderen Position spielt als im Vorjahr.
    Klar, dass man als Mittelfeldspieler nicht die gleichen Räume nach vorne hat, wie vorher als Abwehrspieler.


    Fand ihn jetzt diese Saison ausser im Derby auf LV noch nie richtig schlecht.
    Beschimpfungen sind absolut unangebracht!


    :hoch:

  • Was ich nicht versteh ist, dass hier der Wechsel nach Stuttgart hier ja schon fix zu schein seit.... Hat Timmi den schon irgendwas in der Richtung angedeutet? Vielleicht gefällts ihm ja hier auch so sehr, das er erst in den kommenden 2-3 Jahren den nächsten Schritt gehen möchte. Solange noch nichts fix ist, spielt Timmy mMn auch nächste Saison noch bei uns (mit dann hoffentlich besserer Leistung). Wobei ich mir sicher bin, dass er als RV wieder viel bessere Leistungen bringen würde

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Danny

    Ich habe damit nicht gemeint, dass Beschimpfungen "normal" oder gerechtfertigt sind.
    Weiß ja nicht, wo du das rausliest.
    .


    Hab ich aus "Wo ist dein Problem ?" deiner Frage an Vv00t rausgelesen, als er sich über die Kritik und Art der Kritik beschwert hat.

  • Zitat von hankkann

    Hab ich aus "Wo ist dein Problem ?" deiner Frage an Vv00t rausgelesen, als er sich über die Kritik und Art der Kritik beschwert hat.


    Naja, du weißt, hier wird gern alles dramatisiert bzw. überzogen reagiert.


    Sollte auf jeden Fall die Erklärung für die "normale" Kritik sein, da ich glaube, dass viele diese Gedanken pflegen (Unter anderem ich, aber ich würde nie "Verpiss dich" oder gleiches schreiben)

  • Zitat von Danny

    Naja, du weißt, hier wird gern alles dramatisiert bzw. überzogen reagiert.


    Sollte auf jeden Fall die Erklärung für die "normale" Kritik sein, da ich glaube, dass viele diese Gedanken pflegen (Unter anderem ich, aber ich würde nie "Verpiss dich" oder gleiches schreiben)


    Was hat denn ein blankes "verschwinde" mit Kritik zu tun bitte, noch dazu mit "normaler" Kritik?
    Man kann zu Chandler stehen wie man will, aber vernünftig ist so eine Aussage nicht, nachvollziehbar ist sie für mich auch nicht, und gerechtfertigt ist sie in keinem Fall, denn selbst wenn er gehen SOLLTE, was --NEWSFLASH-- keineswegs beschlossene Sache ist, hat er nicht verdient dafür angefeindet zu werden. Und wenigstens eines der genannten drei Kriterien sollte eine ernstgemeinte Aussage in einem Spielerthread für mich schon berücksichtigen, ansonsten gibts wenigstens von mir die gelbe Karte, wie oben gesehen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • viele schliessen das halt auch aus der Tatsache, dass er sich auch nicht pro Glubb geäussert hat.
    Das macht die Annahme dass er nach Stuttgart geht wahrscheinlicher.
    Denn von dort kommen ja ständig irgendwelche Wasserstandsmeldungen.

  • Es gab einen Grund warum er vom Stürmer zum Abwehrspieler umgeschult wurde.

  • Bitte geh im Sommer und nehm Deine Formschwäche mit!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von mifupa

    Verkaufen, aber schnellstmöglich, bevor der Bobic merkt, dass der nicht viel drauf hat.



    ruuuhe, nicht verraten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • wie kann man eigentlich so....alles verlernen, was einen auszeichnet. ist ein wunder, dass er beim laufen net einfach umfällt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich will diesen Sch...-Zocker nicht mehr im Club-Dress sehen!
    3 gute Spiele und er meint er wäre zu gut fürn Club...
    Bitte nicht mehr aufstellen, sondern mit Leuten spielen, mit denen wir
    in der nächsten Saison planen!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Der ist da vorn einfach Fehl am Platz.
    Muss man so sagen.
    Aber ich weiß auch nicht, wer bei uns diese Position überhaupt richtig spielen kann.

  • Zitat von PAP13

    Ich will diesen Sch...-Zocker nicht mehr im Club-Dress sehen!
    3 gute Spiele und er meint er wäre zu gut fürn Club...
    Bitte nicht mehr aufstellen, sondern mit Leuten spielen, mit denen wir
    in der nächsten Saison planen!


    sign. ich hol die schubkarre und karr ihn wohin er mag.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!