Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von gambert

    Ach Karriereplanung! Der ist doch heilfroh, wenn er irgendwo in der 1. Liga ein bisschen rumstolpern darf!


    Stimmt. Die Denke hat sich inzwischen bei vielen durchgesetzt...

  • Zitat von atzengruber

    Wenn er etwas mehr Grütze zwischen den Ohren hätte, hätte er vielleicht vorher mit den Ekicis,Wollscheidts und Kloses dieser Welt telefoniert -wegen Karriereplanung und so. Aber der Berater weiß es ja besser... :mwah:


    Ja, wie kann er nur so doof sein und nicht beim Hammerclub in Liga 2 spielen, wo er bei den Fans so beliebt war und man sicher eine richtig geile Truppe aufstellt, lol, so ein Dödel!

  • Zitat von Totti

    Ja, wie kann er nur so doof sein und nicht beim Hammerclub in Liga 2 spielen, wo er bei den Fans so beliebt war und man sicher eine richtig geile Truppe aufstellt, lol, so ein Dödel!

    [/quote]


    :mrgreen:

  • 3 Jahresvertrag mit AK?? Naja sollte die Eintracht in Abstiegsgefahr geraten einfach nen Entenarsch langsamer stolpern.


    Schleich dich du Zipfel.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Kann sich verpissen, auch dem sollte man nicht hinterherweinen. Ein unterdurchschnittlicher Mann in der ersten Liga, der nie 3 gute Spiele am Stück hatte. Seine Läufe waren berchnbar, lahm und technisch war auch Müll. Warum ihm hier einige hinterweinen ist mir allerdings klar: Unsere Ersatzleute waren stets tatsächlich noch schlechter. Das ist an sich schon eine Leistung.


    Wünsche trotzdem viel Spaß bei der Eintracht aus Frankfurt, bezweifle aber dass er oft spielen wird.

  • Zitat von Zarate_66


    Schalt mal nen Gang runter. :schaem: Er ist immerhin in Frankfurt geboren und aufgewachsen und hätte, sofern ich nicht falsch informiert bin, auch schon nach seiner relativ guten Saison vor ein paar Jahren nach Stuttgart wechseln können. Wenn ich dran denke, wie die Fans mit ihm nach dem HSV-Spiel in der Hinrunde umgesprungen sind, kann ich verstehen, dass er keinen Bock mehr hatte.


    Und nein. Ich bin nicht Chandler. Zum Glück habe ich ihn mir aber nicht aufs Trikot flocken lassen :mrgreen:

  • Zitat von Hans Smooth

    Schalt mal nen Gang runter. :schaem: Er ist immerhin in Frankfurt geboren und aufgewachsen und hätte, sofern ich nicht falsch informiert bin, auch schon nach seiner relativ guten Saison vor ein paar Jahren nach Stuttgart wechseln können. Wenn ich dran denke, wie die Fans mit ihm nach dem HSV-Spiel in der Hinrunde umgesprungen sind, kann ich verstehen, dass er keinen Bock mehr hatte.


    Und nein. Ich bin nicht Chandler. Zum Glück habe ich ihn mir aber nicht aufs Trikot flocken lassen :mrgreen:


    Ist ja auch Toll grinsend nach der 0:5. Niederlage über den Rasen zu hüpfen, außerdem wird er kaum weniger verdienen als das damalige Stuttgarter Angebot.
    Ist doch ok, dass er da hinwechselt dessen Verein ihn den blanken Arsch schon gezeigt hat

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ich war eigentlich immer einen von denen, die ihn eher wohlwollend beurteilt und hier drinnen nicht beschimpft haben. Aber gut, wenn er sich jetzt zu schade für den FCN ist, dann soll er halt gehen. Ich hoffe nur, dass keiner von den "Abstiegshelden", die jetzt abhauen, wieder angekrochen kommt, wenn es beim neuen Verein nicht läuft. Und tschüß.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mach´s gut Daisy. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schade, daß er geht. Er muß mal an seinen Schwächen arbeiten, also Flanken und Kopfball, dann wird er schon ein Guter.
    Vielleicht ist es anderswo ja üblich Sondertraining zu machen, beim Club glaube ich nicht.

  • Meint ihr, es wäre vermessen von Bader einen AV zu verlangen, bei dem wenigstens jede zweit Flanke zum Mann im Strafraum kommt?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!