Timothy Chandler (#26)

  • er rennt und rennt und rennt, .. :winking_face:


    Heute soweit ich gesehen habe auch defensiv keine Probleme - aber wie auch, bei so einem Gegner.


    Offensiv immer mit dabei - aber die Flanken waren zT ziemlich nirvanös. Das konnte er letzte Saison besser.
    Dennoch guter Auftakt, und freu mich dass er überhaupt spielen konnte :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Stimmt, einer der Besten heute! VIEL Besser als der "gestandene" Pino über Links...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • ich finde mit ihm haben wir nen gut gebauten sehr schnellen rechtsverteidiger der sich auch mal zu einigen flanken durchsetzen kann.



    Immer wenn er antritt dann sehe ich pure dynamik :hoch:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Schnellstens den Vertrag verlängern. Solche Außenverteidiger sind begehrt, auch wenn gestern net jede Flanke ankam.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Chandler ist wie Diekmeier - mit dem Unterschied, dass er gut verteidigt und besser flankt.


    Das stimmt zweifelslos. Warum fährt er jetzt denn nicht zu Klinsi? Verletzt? :question_mark:

  • Zitat von Glubbdidi

    Das stimmt zweifelslos. Warum fährt er jetzt denn nicht zu Klinsi? Verletzt? :question_mark:


    Nein, nur geschont. Vermute mal er wurde für gestern fit gemacht und setzt einfach lieber 1-2 Tage aus oder macht nur Reha

  • Deör schbüörd dainen Aaahdem, Dimmöffieh!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Manni_der_Libero

    vllt macht ihn der Klinsi zum Capitano in der US-Mannschaft



    geht nicht - er hat seine Länderspielreise verletzungsbedingt abgesagt.
    finde ich sehr vernünftig! Respekt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich denke, man sollte ihm schnellstens einen neuen Vertrag geben, bevor einer der großen Vereine kommt und es ihm schmackhaft macht zu wechseln.


    Gute Außenverteidiger sind Mangelware, sieht man ja an den Bayern, die sich einen Rafinha geholt haben weil die Alternativen entweder unbezahlbar waren, oder nicht die Klasse hatten, die gewünscht war.

  • Zitat von Thomas

    ....das war aber ganz schwach heute.....


    Für mich war er, bis auf einige Stockfehler, einer der Aktivsten heute.....machte unheimlich viel Druck über die rechte Seite.
    Teilweise konnte man erste Halbzeit glauben, daß er RM spielt und nicht Mak.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!