Premier League (England)

  • Gaga, das macht die Wut und Trauer noch größer


    der ganze Bericht ist hier zu finden


    http://www.telegraph.co.uk/spo…ndent-report-in-full.html


    Zitat

    Having reviewed more than 450,000 previously unseen documents, the panel concludes: "The evidence shows conclusively that Liverpool fans neither caused nor contributed to the deaths of 96 men, women and children".
    The chairman of the panel, the Bishop of Liverpool the Rt Rev James Jones, said: "The documents disclosed to and analysed by the panel show that the tragedy should never have happened.


    "There were clear operational failures in response to the disaster and in its aftermath there were strenuous attempts to deflect the blame onto the fans. The panels detailed reports shows how vulnerable victims, survivors and their families are when transparency and accountability are compromised."


    No evidence of drunkenness or violence!
    No evidence of Liverpool fans stealing from the dead!!



    Never buy the Sun!
    http://www.telegraph.co.uk/spo…Hillsborough-apology.html

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Glubberer1987

    Und bei Heysel waren sie bestimmt auch unschuldig...


    Mit verlau... was für eine frechheit und flachpfeifen antwort und noch mal ein schöner schlag in die fresse der 96


    Kein ahnung aber maul aufreizen, so eine aussage macht mich extrem sauer und wütend


    Beschäftige dich erst mal mit dem Thema. Armseeligeste Aussage eber in diesem Forum

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Mit verlau... was für eine Frechheit und Flachpfeifen-antwort, und noch mal ein schöner Schlag in die fresse der 96


    Kein Ahnung, aber maul aufreissen, so eine aussage macht mich extrem sauer und wütend


    Beschäftige dich erst mal mit dem Thema. Armseeligeste Aussage ever in diesem Forum



    Lass dich ned von so nem Troll provozieren!!


    Ich habe bewusst nix dazu geschrieben!


    Der Bericht spricht für sich, Kop,
    v.a. die Aussage, dass über 30 hätten gerettet werden können, wenn die Sani's ihre Arbeit gemacht hätten!


    Dem Bischoff von Liverpool gebührt ewig Dank, dass er nie lockerliess!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kop

    Mit verlau... was für eine frechheit und flachpfeifen antwort und noch mal ein schöner schlag in die fresse der 96


    Kein ahnung aber maul aufreizen, so eine aussage macht mich extrem sauer und wütend


    Beschäftige dich erst mal mit dem Thema. Armseeligeste Aussage eber in diesem Forum


    Richtig kop ! :hoch:


    Wirklich selten einen dümmlicheren und auch beschämenderen post gelesen !


    Warscheinlich weiß er bis heute nicht, was damals in Hillsborough passierte und wie man dann auch noch die Opfer und Angehörigen denunzierte !


    Wenn ich etwas über Hillsborough lese, steigen mir heute noch die Tränen in die Augen !


    Passt vielleicht nicht ganz hier `rein, aber auch der Cousin von Steve Gerrard war unter den Opfern !

  • Hamburger


    nicht nur dir kommen die Tränen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von blitzhexe

    heute kam in der sportschau ein recht guter beitrag drüber:


    http://www.ardmediathek.de/das…rophe?documentId=11772188


    das ganze is nach wie vor einfach nur zum heulen :cry:


    Everton-Fans gedenken Hillsborough-Opfern
    Die Fans des FC Everton haben mit einer emotionalen Geste den 96 Opfern der Hillsborough-Katastrophe von 1989 ihr Mitgefühl ausgedrückt.
    Quelle... http://www.volksfreund.de/nach…ugh-Opfern;art251,3285782

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    !

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Das Ergebnis stimmt nicht, gestern!


    Gut gespielt, klasse Chancen, aber nach dem unnötigen Platzverweis zu zehnt einfach chancenlos.


    Viel besser war die Tatsache, dass vor dem Spiel gemeinsam der Hillsbororough Opfer gedacht wurde,
    dass die paar United Fans Gesänge über Hillsborough genauso wegließen, wie die paar Liverpooler Deppen ihre Schmähgesänge zum Flugzeugabsturz in München!


    ich mag ihn nicht, aber es sind Aufrufe wie die von A. Ferguson, die engl. Fußball so anders machen:



    Leider habe ich auf youtube noch nix gefunden.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ja,
    und wenn du genau durchliest,


    - es war NACH dem Spiel
    - es waren die wenigen Idioten auf beiden Seiten
    - im Stadion war es ruhig, gemeinschaftliche Anteilnahme auf beiden Seiten


    Aber das verkauft sich natürlich nicht so gut, also zieht man die 25-50 idioten auf beiden Seiten groß auf!


    So sah der Kopstand aus!!


    opf8ra5f.jpg

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das ist wichtiger als die paar Deppen


    3zq5br6k.jpg


    und Gegentribüne


    gckrmarn.jpg

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Lieber Chris wie du vielleicht feststells war es vollkommen ohne Wertung gepostet, war rein als Information gedacht.

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Tarjan

    Lieber Chris wie du vielleicht feststells war es vollkommen ohne Wertung gepostet, war rein als Information gedacht.


    ging doch auch nicht gegen dich, sondern die Presse!!


    der Intro war so irreführend weil er die Schlagzeile zitierte, deshalb habe ich genaueres dazu geschrieben!
    Aber sonst..
    sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast :freunde:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!