Markus Mendler (#27)

  • Zitat von -Dust-

    Hut ab kann man sagen, wenn Mendler mehr bringt als ein anderer. Wieso man Hecking allein aus dem Grund loben soll, weil er einen 17-jährigen aufstellt ist mir schleierhaft. Würde nicht unbedingt für die Sommertransfers von Hecking/Bader sprechen.


    Das Lob war sicher für den Fall gedacht, dass DH den Eiglo mal wieder auf die Bank setzt. Der hatte ja nach manchen ordentlichen Spielen in dieser Saison am letzten Samstag wieder "back to normal" gespielt, also auf Telefonzellenniveau. Ich würde gerne Frantz in der Startaufstellug sehen und wenn der sich ausgpumpt hat, darf Dieter gerne den klanen Mendler bringen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich glaube eher, daß es um die Frage Frantz oder Mendler geht...
    Persönlich würde ich auch mit Frantz anfangen, der ja sowieso selten durchspielt und dafür dann Mendler bringen...

  • Zitat von Maggi

    Ich glaube eher, daß es um die Frage Frantz oder Mendler geht...
    Persönlich würde ich auch mit Frantz anfangen, der ja sowieso selten durchspielt und dafür dann Mendler bringen...


    Frantz oder Mendler? Bei uns heißt das doch eher, Eigler oder Eigler?

  • Zitat von hattrick

    Bei uns heißt das doch eher, Eigler oder Eigler?


    Du musst aber bedenken, dass stattdesssen auch Eigler spielen könnte!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Du musst aber bedenken, dass stattdesssen auch Eigler spielen könnte!


    Dass stimmt, den hab ich ganz vergessen.

  • In der NN stand, dass Frantz definitiv zurück kehrt.


    Was der Mendler konkret kann? Pfeilschnell dribbeln und in den 16er eindringen. Guten Schuss hat er auch. Wenn er das so ab und zu in der 1. Liga umsetzt, können wir wieder das Gündogan-Spiel spielen...

  • Zitat von debberla

    In der NN stand, dass Frantz definitiv zurück kehrt.


    Was der Mendler konkret kann? Pfeilschnell dribbeln und in den 16er eindringen. Guten Schuss hat er auch. Wenn er das so ab und zu in der 1. Liga umsetzt, können wir wieder das Gündogan-Spiel spielen...


    http://www.eyep.tv
    alle Thesen davon abgeleitet
    bzw. zitiert

  • günni hat seine auf und abs momentan. waren auch paar bessere momente dabei. Es braucht mal konstanz bei ihm und weniger wirbel um seine person. mendler sehe ich hier eher als einwechseloption. Und ja dann könnte er auch für günni kommen, sodass ekici den 10er geben kann.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • scheint ja laut hecking im training überzeugt zu haben also rein mit ihm. dazu frantz noch in die erste elf. dafür eigler und ekici/gündogan raus, beide zusammen würde ich vorerst nicht mehr bringen.


    wird n geiles spiel morgen. so wie der wind gerade pfeift 3:2. diesmal für uns.

  • Vielleicht fällt auch Hegeler aus dem Team und Gündogan rückt neben Simons, Ekici in die Mitte (wo er eh immer rumturnt...) und Frantz besetzt mit Mendler die Außen. Wäre alles in allem aber recht offensiv.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Denke mal, dass am ehesten Frantz draußen bleiben wird. Hegeler hat dafür gegen Pauli zu sehr überzeugt, als dass er jetzt wieder auf die Bank müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!