Markus Mendler (#27)

  • Zitat von hoeschler


    :hoch:


    Und was is mit Frantz?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl


    Und was is mit Frantz?


    hegeler hat auch mal ne pause verdient. (keine kritik an hegeler, aber is so :winking_face: )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    hegeler hat auch mal ne pause verdient. (keine kritik an hegeler, aber is so :winking_face: )


    Sehe ich anders, wir brauchen ihn und da wir bisher keine Doppelbelastung haben, sollte man einem Profi schon 1 Spiel in 7 Tagen zutrauen dürfen!

  • Zitat von Danny

    Sehe ich anders, wir brauchen ihn und da wir bisher keine Doppelbelastung haben, sollte man einem Profi schon 1 Spiel in 7 Tagen zutrauen dürfen!


    mal abgesehen davon, dass ich, wenn ich schon hegeler eine pause gebe, ich dann ehr zu cohen als ersatz tendieren würde...
    hegeler spielt seine erste saison in der ersten buli und ist auch noch nicht der älteste. formschwankungen sind denke ich da, durchaus akzeptabel. meiner meinung nach hat er in hamburg, bis auf eine aktion, einen etwas "überspielten" eindruck hinterlassen. körperlich macht ihm die belastung vermutlich nichts aus, aber psychisch könnte eine pause durhaus sinnvoll sein, wenn sie vom trainerstab richtig kommuniziert wird.


    mir perönlich gefällt hegeler bisher sehr gut, baer die saison ist noch lang.


    mendler wird seine Einsatzminuten bekommen, aber sicherlich nicht von beginn am sa. gegen vw.

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    mal abgesehen davon, dass ich, wenn ich schon hegeler eine pause gebe, ich dann ehr zu cohen als ersatz tendieren würde...
    hegeler spielt seine erste saison in der ersten buli und ist auch noch nicht der älteste. formschwankungen sind denke ich da, durchaus akzeptabel. meiner meinung nach hat er in hamburg, bis auf eine aktion, einen etwas "überspielten" eindruck hinterlassen. körperlich macht ihm die belastung vermutlich nichts aus, aber psychisch könnte eine pause durhaus sinnvoll sein, wenn sie vom trainerstab richtig kommuniziert wird.


    mir perönlich gefällt hegeler bisher sehr gut, baer die saison ist noch lang.


    mendler wird seine Einsatzminuten bekommen, aber sicherlich nicht von beginn am sa. gegen vw.


    Mir wäre es auch lieber mit Frantz oder Eigler zu beginnen und dann Mendler in der 2.HZ zu bringen... da kann er denk ich besser punkten als wie von beginn an...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Richtig. Sehe ich auch so.
    Mal ein bisschen eher einwechseln in der 2. HZ ist okay, aber von beginn an gibt es da in meinen Augen andere Optionen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Richtig. Sehe ich auch so.
    Mal ein bisschen eher einwechseln in der 2. HZ ist okay, aber von beginn an gibt es da in meinen Augen andere Optionen.


    Ja, aber sehen deine bzw. unsere Augen auch das ganze Training? Vielleicht lässt sich ja die ein oder andere "Option" hängen, ist gar nicht gut drauf und Mendler schon?


    Oder aber wird hier schon wieder "Marketing" betrieben und der Transferwert angekurbelt... :pfeif:

  • Zitat von dsv

    Oder aber wird hier schon wieder "Marketing" betrieben und der Transferwert angekurbelt... :pfeif:


    Hey - das ging mir heut auch durch den Kopf als ich gesehen hab, dass ihn die BLÖD schon in die Startaufstellung schreibt...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Spätestens jetzt, sollte der ein oder andere "Profi" doch mah aufwachen, wenn ein 17 Jähriger aus der Jugend kommt, und ihm seine Position streitig macht,so dass der Trainer sich sogar über einen Platz in der Startaufstellung Gedanken macht!
    Ob es nun an der Unfähigkeit dieser, an der Faulheit, oder wirklich am Können/Talent von mendler liegt... Wir werden sehen!

  • Also, bevor Eigler wieder seine Unfähigkeit demonstrieren darf, würde ich auch dem Mendler eine Chance geben.
    Schlimmer als ein Totalausfall kann er nicht sein.
    Hut ab Hecking - wenns denn so weit kommt.... :hoch:

  • Hut ab kann man sagen, wenn Mendler mehr bringt als ein anderer. Wieso man Hecking allein aus dem Grund loben soll, weil er einen 17-jährigen aufstellt ist mir schleierhaft. Würde nicht unbedingt für die Sommertransfers von Hecking/Bader sprechen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Hut ab kann man sagen, wenn Mendler mehr bringt als ein anderer. Wieso man Hecking allein aus dem Grund loben soll, weil er einen 17-jährigen aufstellt ist mir schleierhaft. Würde nicht unbedingt für die Sommertransfers von Hecking/Bader sprechen.


    Hut ab vor dem Mut, mit einem 17-jährigen zu beginnen.
    Das ist nicht so alltäglich.
    Und weniger zu bringen als ein Eigler ist eigentlich schwer möglich...
    Ich würde es begrüßen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!