Markus Mendler (#27)

  • Mendler kam zu spät, hat aber in wenigen Minuten gezeigt, dass er bereits in der Rückrunde Käptn Eiglo den Platz streitig machen wird.


    Ich sach mal: mit Frantz hätten wir nicht verloren, evlt. wäre auch Cohen die bessere Alternative gewesen und Hegeler auf rechts für n wieder mal wenig effizienten Eiglo.


    Dass Hecking zu wenig auf die Kampftypen gegen Pauli setzt, ist der einzige aber gravierende Fehler von ihm.


    Was er mit Mintal so spät will, verstehe ich nicht - respektlos ist das aber mitnichten - wenn der Ösibomber wirklich einmal fit werden sollte, wird s selbst auf der Bank eng für Marek.

  • Ich fand seine Ballbehandlung und seinen ganzen Bewegungsablauf sehr vielversprechend.
    Noch deutlich zu leicht und grün in den Zweikämpfen, aber er wird schon noch ein paar Kilos machen.

  • könnte ne Mischung aus Marin und Reus werden...! :wink:


    freu mich ihn bald wieder zu sehen.

  • aus der alternativen liste von spox:


    5. Tatort Millerntor: Kennen Sie Markus Mendler? Kannten wir auch nicht, der Mann hat nämlich keinen Eintrag bei Wikipedia. Das sollte man nun aber nachholen, denn Nürnbergs Trainer Dieter Hecking wechselte den 17-Jährigen in der 86. Minute auf St. Pauli ein. Und Mendler brach auch prompt gen Strafraum auf, ließ sich dort hübsch fallen - und guckte erwartungsfroh zum Schiri. Doch der sagte nur lässig: "Nope. Eine Schwalbe macht noch keinen Möller", und zeigte dem jungen Mann die Gelbe.


    :mrgreen::mrgreen:


    http://www.spox.com/de/sport/f…olski-manager-jargon.html

  • Zitat von münchner clubfan

    wenn der Ösibomber wirklich einmal fit werden sollte, wird s selbst auf der Bank eng für Marek.


    Hat Okotie son fetten Arsch oder wie? :lol:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Trainer Dieter Hecking: „Mit seinen Dribblings und seinem Tempo bringt Markus besondere Fähigkeiten mit. Er wird auch zukünftig immer wieder bei uns mittrainieren.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Trainer Dieter Hecking: „Mit seinen Dribblings und seinem Tempo bringt Markus besondere Fähigkeiten mit. Er wird auch zukünftig immer wieder bei uns mittrainieren.“


    ...und natürlich bei guter Leistung seine Einsätz bei uns bekommen.


    ...um den Satz von DH zu vollenden :slightly_smiling_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • WIRD BLABLA DER NEUE XYZ???


    Gottverfluchte Schmierfinken ey ...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von cinico

    Das mit den Schwalben üben wir aber noch - das muss besser werden! :wink:


    das war in der Tat die billigste Schwalbe die ich seit Andi Möller gesehen habe. Nur hat der nen Elfer bekommen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Vv00t

    WIRD BLABLA DER NEUE XYZ???


    Gottverfluchte Schmierfinken ey ...


    Vor allem: Ist Mendler nicht eher ein Dribbler, spielt also eine völlig andere Position? Toller Vergleich der BILD! :roll:

  • Zitat von dsv

    Unser neuer Christian Wück!


    der vergleich widerstebt mir zutiefst! die jüngeren sollen aber wissen, worum es geht :slightly_smiling_face:
    http://www.schwatzgelb.de/2008-05-08-wueck-du-sau.html


    v.a. wird das nach fast 20 jahren noch immer von teilen der fans kultiviert :slightly_smiling_face:



    mendler geht seinen weg! 17 jahre und die ersten schritte in der bundesliga, sauber!


    was man von den medien in so einem fall halten kann, weiß man doch. albern.

  • Hat nicht Wück auch mit 17 in der 1.Liga debütiert?
    Ich bezog das natürlich darauf + Stürmer + aus Jugend/Region +Joker :wink:


    @schwulgelb
    Wer mit Möller im Glashaus sitzt sollte weder geistig noch sonstwie onanieren!
    Als ob es der Elfer ausgemacht hätte!
    Auch der spätere Meister verlor in der Festung Frankenstadion!


  • Gehört nun wirklich nicht unbedingt hier `rein, aber bezugnehmend auf den Schwatzgelb-Artikel, will ich nur kurz anmerken, daß auch der genannte BVB-Trainer Theo Schneider, Anfang der 80er Jahre, bei uns spielte......insofern waren beide Trainer " Club-Säue "...... :lol:

  • Trainer Dieter Hecking schwärmte gestern von seinem Nachwuchskicker: „Der Junge macht mir einfach Spaß. Er hat unter Rene van Eck in den letzten Monaten einen großen Schritt nach vorne gemacht. Wenn Markus im Training besser ist, hat er auch die Berechtigung zu spielen. Ich lasse ihn nur spielen, wenn ich auch überzeugt bin, dass er uns weiterhelfen kann.“ Tatsächlich durfte der Youngster im Training zuletzt gleich mehrmals bei der A-Elf ran. (quelle: Bild)

  • Ich fänds klasse!
    Nur rein ins kalte Wasser.
    Die Guten können schwimmen! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!