Markus Mendler (#27)

  • Zitat von PHM+

    Die jungen Spieler immer fest ausleihen, der gleichaltrige Draxler spielt BL und ist im Kader der Nati.,
    nicht wei er ausgeliehen wurde sondern weil in Schalke seine Chance bekam, Mendler hat nie enttäuscht wenn
    er in der BL zum Einsatz kam, warum dann ausleihen.


    Dass es da Qualitätsunterschiede geben könnte, ist ja sowas von uninteressant. Nein jeder xbeliebige homo sapiens sapiens der 17 is muss einfach nur aufn Platz gestellt werden und wird dank göttlicher EIngebung sofort zum Starspieler, weil man ihm eine Chance gibt :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

    Einmal editiert, zuletzt von Mar ()

  • Wie auch immer. Dem Markus Mendler gönne ich auf jeden Fall im CLUB-Trikot seine erstes Bundesligator!


    Er hat ja schon mal eines gemacht, daß vom Schiri zu unrecht nicht anerkannt worden ist.


    Markus werde fit!!!

  • Zitat von Mar

    Dass es da Qualitätsunterschiede geben könnte, ist ja sowas von uninteressant. Nein jeder xbeliebige homo sapiens sapiens der 17 is muss einfach nur aufn Platz gestellt werden und wird dank göttlicher EIngebung sofort zum Starspieler, weil man ihm eine Chance gibt :wall:



    Draxler hat auch mit Kurzeinsätzen begonnen, nur in Nbg. gelten die Eigengewächse grundsätzlich nichts, wir kennen ja
    die Leistungsmöglichkeiten von Mendler noch garnicht richtig, es ist doch einige Zeit vergangen und er hat in der
    vergangenen zumindest auch an der taktischen Schulung teilgenommen.

  • Zitat von PHM+

    Draxler hat auch mit Kurzeinsätzen begonnen, nur in Nbg. gelten die Eigengewächse grundsätzlich nichts, wir kennen ja
    die Leistungsmöglichkeiten von Mendler noch garnicht richtig, es ist doch einige Zeit vergangen und er hat in der
    vergangenen zumindest auch an der taktischen Schulung teilgenommen.


    Tu wenigstens so als würdest Du den Beitrag den Du zitierst lesen und auf ihn eingehen..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Isser wieder fit?


    Bleibt er da oder wird er nach Regensburg zum gemeinsamen Bankwärmen verliehen?


    Hat mir eingentlich immer ganz gut gefallen.


    Ein paar Unbekümmertheitsfehler abstellen und die Frechheit behalten, dann wird er ein guter!

  • Seh ja grad auf der HP, das er beim Derby gegen die Vorstadt auch im Block war :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Altmeister


    Ich wünsche ihm, dass er es noch schafft. Zu oft hat eine (oder mehrere) schwere Verletzung in der eigentlich entscheidenden Phase das Ende der Profilaufbahn bedeutet.
    Viel Glück.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hoffe, dass er schnell wieder in Form kommt! Hat mir in Spielen gegen den HSV, Gladbach und Köln sehr gefallen. Viel Glück Markus!


  • Ein "Troll" ist doch ein User, der Unwahrheiten ohne irgendwelche Grundlagen verkündet. Zum Beispiel: Im Winter kommt ein Japaner, aber ich
    sag nicht wer es ist...

  • Zitat von Scheffe

    Ein "Troll" ist doch ein User, der Unwahrheiten ohne irgendwelche Grundlagen verkündet. Zum Beispiel: Im Winter kommt ein Japaner, aber ich
    sag nicht wer es ist...


    :lol::lol:
    Und dann wird der Troll auch noch zum Mod! :lol:

  • Der Tatbestand des Trollens ist in diesem Fall nicht erfüllt. :sherlock:


    Zitat

    Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

  • Zitat von chesserio

    Ich kann darüber nur schmunzeln. Im Sommer wird es sein wie eine Demaskierung :smiling_face_with_sunglasses:


    Btt:


    Mendler, ja. trotzdem interessant, gab es da wirklich Ärger? Wäre interessant, mal nachzufragen. Aber auch leistungstechnisch hat er davor nicht das gebracht, was er eigentlich drauf hätte. Evtl auch wg. seinem Beckenschiefstand.


    Das mit dem Beckenschiefstand kann keine Erklärung für Mendlers Nichtberücksichtigung sein, Hecking hat ihn ganz, ganz sicher nicht gemocht (Stichwort: Präferenz bei der Körpergröße). Das sieht man ja daran, daß er ihn als 17jährigen schon mit Einsätzen in der 1. Mannschaft verheizt hat. Ein Klement müßte ja wegen einer Lapalie wie einer langwierigen Rückenverletzung auch längst Stammspieler sein. Ach, ja: :ironie:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Ich kann darüber nur schmunzeln. Im Sommer wird es sein wie eine Demaskierung :smiling_face_with_sunglasses:


    Btt:


    Mendler, ja. trotzdem interessant, gab es da wirklich Ärger? Wäre interessant, mal nachzufragen. Aber auch leistungstechnisch hat er davor nicht das gebracht, was er eigentlich drauf hätte. Evtl auch wg. seinem Beckenschiefstand.


    Da bin ich ja mal gespannt, ob evtl. ein Vorstädter zum Vorschein kommt, wenn du deine Maskierung abnimmst.

  • Zitat von Scheffe

    Da bin ich ja mal gespannt, ob evtl. ein Vorstädter zum Vorschein kommt, wenn du deine Maskierung abnimmst.


    Scheffe....nun laß mal gut sein ! :wink:


    Ok., daß mit dem Wintertransfer scheint nicht zu klappen....jedoch haben wir von Chesserio nun wirklich schon erstklassige Japan-Informationen über Spieler bekommen.


    Informationen, die es in dieser Form vorher nicht gab !


    Das bitte...sollten wir nicht vergessen !


    Sicher, manchmal ist auch mir das Gehype etwas zuviel :wink: .....jedoch sollten wir seine Informationen über Nachwuchsspieler - und Japaner durchaus mal würdigen !
    ( Er hatte sich damals mit Kiyotake sehr weit aus dem Fenster gelehnt und Mut gehabt,.... denn hätte dieser versagt....das halbe Forum wäre über ihn hergefallen ! )


    Daher....ich als wohltuend sachlicher, ausgeglichener Hanseat :ironie: ..denke, ihr solltet euch vertragen ! :wink:

  • Zitat von Scheffe

    Da bin ich ja mal gespannt, ob evtl. ein Vorstädter zum Vorschein kommt, wenn du deine Maskierung abnimmst.


    Ne... Den typ gibts wirklich... Des ist ja des schlimme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!