Basketball: BBL und weitere deutsche Ligen

  • War ja einfach nur ein hammergeiles letztes viertel :grinning_face:
    die letzten fünf minuten hat bei den bauern ja gar nix mehr geklappt :lol:


    so kanns weitergehn :jippie::support::jippie::support::jippie:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Joua, Baskets liegen 24:28 zurück.
    Ne, Schweinebesteiger is auch da.
    Uli H. sowieso.
    Wieso muss man die allaweil einblenden.
    Auf geht´s, Bamberch!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Andyk

    40:40 nach 2 Vierteln. Wird wohl sehr eng werden.


    3. Drittel läuft ja bis etz ganz gut. Dranbleiben!


    In your face, Uli H. :exclamation_mark:


    :sanka:


    Edith sagt: Das mit den Dritteln is a andere Sportart :lol:


    Meinte natürlich: Im 3. Viertel läufts bzw. liefs - is ja scho vorbei - ganz gut. 11 Punkte vor.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

    Einmal editiert, zuletzt von Aerml ()

  • :grinning_face:


    :support:


    :jippie::jippie::jippie::jippie::jippie:



    baaaaah, der drecks hamann... "wir hams genauso verdient wie die bamberger..."


    drecks bauer hat gar nix verdient

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Fiiiiiiinale!!!


    Blubb*nochmal*Angriff*aus*Oberbauern*abgewehrt*blaaaaaah*


    Drecksbauern, ziehn im Basketball die gleiche Scheiße ab wie SAP ´ner anderen Ballsportart :twisted:


    Glückwunsch nach Bamberg!


    FREEEEEAAAAKCity :hoch::hoch::hoch::hoch:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Auf jeden Fall sehr angenehm, dass man Fiskaluli nicht auch noch die Basketballmeisterschaft bejubeln sehen muss.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Stimmt. Bamberg ist da im BB ganz anders. Mit-Totengräber des Nürnberger-BB, aber wer das bejubeln will, keen ding.


    Wenn ich heute noch an das Treffen mit Herrn H. aus B. denke wird mir schlecht ... Fans kaufen wollen und hintenrum zerstören was geht ... *kotzsmilie auch nach so vielen jahren noch*
    Da kommt ein Uli-H-im-Baskettball für mich nicht ran ... aber das ist auch nur auf persönlich erlebtes zurückzuführen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Stimmt. Bamberg ist da im BB ganz anders. Mit-Totengräber des Nürnberger-BB, aber wer das bejubeln will, keen ding.


    Wenn ich heute noch an das Treffen mit Herrn H. aus B. denke wird mir schlecht ... Fans kaufen wollen und hintenrum zerstören was geht ... *kotzsmilie auch nach so vielen jahren noch*
    Da kommt ein Uli-H-im-Baskettball für mich nicht ran ... aber das ist auch nur auf persönlich erlebtes zurückzuführen


    Gut, persönliche Erfahrungen hab kann ich bzw. werd ich :winking_face: mit Herrn H. aus B. ned vorweisen können, deshalb kann ich da nix dazu sagen.


    Im Grunde is mir aber echt ein Herr H. aus B. im Finale ungemein lieber als Ulli H. aus der Südvorstadt, Nürnbergs BB-Totengräber hin oder her.


    Zudem isses schon auch so, dass Brose ned derart mit Geld um sich werfen kann wie Herr H. aus M., is sicher auch klar.


    Beispiel:


    Zitat

    Heyder: Bryant geht zu Bayern


    "Den wollten wir auch, ist aber für uns nicht finanzierbar."


    Quelle

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!