Julian Wießmeier (# )

  • Zitat von Glubberer1987

    Haben sie nicht, diese Seite werden von Fans erstellt und geführt.
    Dass ihr euch gar nicht mit Facebook auskennt...


    Nein, ich z.B., kenne mich NICHT mit dem "Gesichtsbuch" aus. Muss man das heutzutage?


    Und wer hat jetzt diese Aussage nun gemacht?
    Link?


    edit: (text verändert, bevor noch einer weint)

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Meine Güte, Hecking ist dafür bekannt, daß er auf junge Spieler setzt und ihnen Einsatzzeiten gibt! Wießmeier ist halt scheinbar noch nicht so weit. Laßt ihn jetzt erstmal mit ins Wintertrainingslager fahren und dann kann das wie bei Wollscheid und Chandler recht schnell gehen. Wißt ihr, ob der Bou nicht vielleicht gerade ein wenig überfordert ist mit Profifußball und gleichzeitig Abitur? Nein, es kann ja nur der Trainer sein, der den Spieler nicht mag... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bis jetzt hatte ich den Eindruck, dass er das mit Fußball und Schule besser auf die Reihe bekommt als so mancher Spieler, der sich nur noch um den Fußball kümmern muss. Wie es zur Zeit ausschaut, weiß ich natürlich nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Altmeister

    Meine Güte, Hecking ist dafür bekannt, daß er auf junge Spieler setzt und ihnen Einsatzzeiten gibt! Wießmeier ist halt scheinbar noch nicht so weit. Laßt ihn jetzt erstmal mit ins Wintertrainingslager fahren und dann kann das wie bei Wollscheid und Chandler recht schnell gehen. Wißt ihr, ob der Bou nicht vielleicht gerade ein wenig überfordert ist mit Profifußball und gleichzeitig Abitur? Nein, es kann ja nur der Trainer sein, der den Spieler nicht mag... :schaem:


    Im Miserfolg wird beim Glubb einfach immer ALLES in Frage gestellt.

  • Ist ja und schön und gut. Er soll sich in der Winterpause richtig reinhängen dann bin ich mir sicher das er seine Chancen bekommen wird. Ihn aber als den Heilsbringer darzustellen, und das tun hier nicht wenige, finde ich als den falschen Ansatz.

  • Ich will mal ganz ehrlich sein....ich verstehe das langsam auch nicht mehr so ganz....der Julian spielt wirklich sehr ordentlich in der 2. Mannschaft, schießt sogar das ein oder andere Tor, hat sich bei seinen Einsätzen für die 1. immer gut präsentiert und das soll zu wenig sein, um für diese blutleere Lustlos-Truppe keine Alternative zu sein !?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ich will mal ganz ehrlich sein....ich verstehe das langsam auch nicht mehr so ganz....der Julian spielt wirklich sehr ordentlich in der 2. Mannschaft, schießt sogar das ein oder andere Tor, hat sich bei seinen Einsätzen für die 1. immer gut präsentiert und das soll zu wenig sein, um für diese blutleere Lustlos-Truppe keine Alternative zu sein !?


    Ich würde ihn auf jeden Fall mal wieder sehen. Im Pokal hat er auch gezeigt, dass er was kann. Ok-bei den Bauern konnte er nix reißen, aber das war auch undankbar für ihn, bei solch einem hoffnungslosen Rückstand reinzukommen.

  • mal von nem anderen Blickwinkel aus betrachtet, ich würde keinem, schon garnicht einem vielversprechenden - aber eben noch sehr jungen - Talent wünschen, in diese Mannschaft reingesteckt zu werden.
    Glaubt ihr denn wirklich dass er den Rest positiv, und nicht eher der Rest ihn negativ beeinflussen würde? Ich hab da so meine Bedenken.
    Klar, probieren kann man immer.. nur schlauer ist man halt erst hinterher.
    Ich glaube jedenfalls nicht, dass mit der Qualität der einzelnen Spieler unser Problem anfängt. Es liegt für mich einerseits am Mannschaftlichen, andererseits an der grundsätzlichen Spielanlage, die einfach so wie Hecking sich das zweifelsohne gedacht hat von den Spielern nicht umgesetzt wird/werden kann(?), da haperts m.E. nach. Und das behebt man nicht indem man weitere Unerfahrene dazuhaut, die selber noch nicht wissen wie und wo und was. Meine Meinung.


    //edit: Achso, und nicht zuletzt haperts natürlich auch gewaltig am (Abschluss-) Glück und an den Schiris, aber das haben wir nicht in der Hand. Wollte das nur nicht untergehen lassen :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn man in Liga 2 ne halbwegs funktionierende Mannschaft hätte, in deinem Szenario, warum nicht. Nur in einer bereits (derzeit) "kaputten" Mannschaft kann ich eben nachvollziehen warum man ihn nicht regelmäßig bringt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Necher

    ja lasst uns den einzigen der sei Leistung immer gebracht hat wenn er gespielt hat für die 2. Liga aufsparen :schaem:


    als Anbieter brauchen wir für den alljährlichen Wechselbasar im Sommer 2013 noch ein paar "Perlen" in der Hinterhand ... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von fcnpower

    Wieso bekommt er keine chance? Ich verstehe es nicht .... :wall::wall::wall:


    Weil Stürmergott Bunni Bunjaku erstmal sein Dutzend Chancen vollkriegen muss, bevor Wießmeier wieder ne halbe bekommt...

  • Ob er etwas gerissen hätte weiss ich nicht, aber ich weiss, dass er sich zumindest zerrissen hätte!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!