Julian Wießmeier (# )

  • Zitat von 911inHeaven

    Wießmeier will spielen.. Wenn er bei uns die Möglichkeiten nicht bekommt, wechselt er zu 100%! Ist doch klar.. Er will und muss sich zeigen.. Da geht`s auch um seine Karriere und seine Kohle die er verdienen will. Dann nimmt er eben den Umweg über Liga 2.. Wie z.B. ein REUS..


    Naja, wir können ihn dann ja für 17,1 Millionen Euro zurückholen.


    er hat doch schonmal etwas anklingen lassen, dass er diese Saison schaut, ob das mit dem Profifußball etwas ernsthafteres wird und sich danach evtl anders weiterorientiert (Ausbildung/Studium), damit er etwas handfestes im Leben hat.


    Vielleicht ist Hecking deshalb so zurückhaltend mit dem Kerl.

  • Zitat von AlCapone


    er hat doch schonmal etwas anklingen lassen, dass er diese Saison schaut, ob das mit dem Profifußball etwas ernsthafteres wird und sich danach evtl anders weiterorientiert (Ausbildung/Studium), damit er etwas handfestes im Leben hat.


    Vielleicht ist Hecking deshalb so zurückhaltend mit dem Kerl.


    Im Kicker vom 02.01. haben Mendler und Wießmeier erklärt, daß sie sich bis 2014 Zeit geben, um zu schauen, ob es im Profifußball klappt oder eben nicht. Beide haben zudem eingestanden, daß es körperlich noch nicht ganz langt im Herrenbereich. Aber klar, Hecking ist blind und will dem Club nur schaden, weshalb er unseren "Götze" und "Reus" nicht spielen läßt... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wenn ich bunjakus aktionen nach seinen einwechslungen so betrachte, dann hätten wir auch einen b-jugendspieler einwechseln können, der hätte das auch nicht schlechter gemacht :lol:


    winzie

  • Vielleicht nutzt er seine Chance im Trainingslager ja. Viel Einsatzzeit bekommt der Bou. Chesserios Achse ist am Entstehen... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Dat läuft die Achse. Und Mendler heute anscheinend in Startformation obwohl Magen-darm. Aber auf rechts aussen Verteidiger?


    Naja, im Trainingslager kann man ja mal einiges testen, warum also nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Die halbe Liga hat beim FC Bayern angefragt, ob man nicht den Stürmer Nils Petersen ausleihen könne, der Bayern hat abgelehnt. Genauso wenig haben die Nürnberger ihre Talente Mendler und Wießmeier verliehen, "sie hätten in die zweite Liga gehen können", sagt Bader, "aber wir glauben, dass sie uns in der Rückrunde helfen können".


    http://www.sueddeutsche.de/spo…international-1.1254923-2


    gab wohl Anfragen aus der zweiten Liga für Mendler und Wießmeier

  • Zitat von Marius

    Weil Stürmergott Bunni Bunjaku erstmal sein Dutzend Chancen vollkriegen muss, bevor Wießmeier wieder ne halbe bekommt...


    es ist 2012; die Rohdiamantenkollektion 2013 wird den anderen Vereinen erst im Herbst vorgeführt ...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bin großer Fan von dem Jungen. Wenn wir uns nicht wie die größten Idioten anstellen (und ihn abgeben), werden wir denke ich noch einiges von ihm sehen! :exclamation_mark:


    da muß er aber auch einsatzzeiten bekommen und da habe ich so meine zweifel........leider,

  • Zitat von hankkann

    was ist mit ihm ?


    Kader ? Tribune ? Startelf ?


    Schule? :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von gipsy

    Nee, Hecking stellt nur die auf die er mit Vornamen kennt.



    Na immerhin hat er ein Konzept - andere wechseln wild rum :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!