Julian Wießmeier (# )

  • Hau nei Bou!


    Ich bin schon gespannt wie er sich im "Haifischbecken" Bundesliga macht. Es müssen ja ned gleich 4 Glocken sein wie gegen Frankfurt.... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sehr schön! Nicht nur ein Eigengewächs, sondern auch mal wieder (nach Perchtolds Scheitern...) ein Bäiderlasbou in der ersten Elf!
    Mir sin alle Nämbercher Boum! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oh jeh, hoffentlich spielt er nicht zu gut oder schiesst gar ein Tor, sonst halten ihn Völler und dieser scheiss Drecksverein gleich einen Vertrag unter die Nase. :vertrag::cmon:

  • Richtige Entscheidung. Wießmeier hat seine Chance echt verdient - wünsche ihm ein klasse Spiel!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Mexic@n

    Der grösste isser ja ned....



    :mrgreen:


    ... wie groß is Lionel Messi ... :question_mark::wink:


    Klasse Video, danke :hoch:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Viel Spaß,
    so ein Profidebut ohne Druck haben wohl nicht viele! Genieß es!
    Auf eine erfolgreiche Karriere beim Club!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also laut "Kicker" Aufstellung spielt er für Gündogan, da dieser nicht berücksichtigt ist. Denke auch, dass er beide Positionen durchaus drauf hat... Ich sehe ihn eher als OFM... Denke gerade das Spielverständnis hat er schon gut drauf und die Übersicht und Taktik ist ja noch alles lernbar!!


    Also.. DRÜCK ihm die Daumen, dass es ne gute Partie wird und wenn es nicht so gut klappt, auch wurschd... Der Lernfaktor ist auf jeden Fall groß.. und immerhin ist er Torschützenkönig in der A-Jugend... Hat es sich also verdient!!


    Klasse vom Hecking, dass er ihn aufstellt !! DANKE :hoch:

  • Zitat von spielepetie

    viele glück und Bild Note 1 :mrgreen:


    Lieber nicht, sonst denkt unser Manger noch, wir brauchen keine Verstärkung auf dieser Position :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Lieber nicht, sonst denkt unser Manger noch, wir brauchen keine Verstärkung auf dieser Position :wink:


    nee, dann geht er direkt im sommer für 250.000 e nach sinsheim. wir bauen hier doch schließlich kein team um integrationsfiguren herum auf! wehret den anfängen!


    :winking_face:

  • Zitat von stc

    nee, dann geht er direkt im sommer für 250.000 e nach sinsheim. wir bauen hier doch schließlich kein team um integrationsfiguren herum auf! wehret den anfängen!


    :winking_face:


    :hoch::lol:


    bin ja schon gespannt auf den kerl!!! viel glück und immer logger bleim...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von El Molotov

    Viel Spaß,
    so ein Profidebut ohne Druck haben wohl nicht viele! Genieß es!
    Auf eine erfolgreiche Karriere beim Club!


    :hoch:

  • Viel Glück Julian, oder sollte man eher sagen.. Viel Spaß :winking_face:


    Kann locker aufspielen, der Junge, und ein bisschen von seinen Fähigkeiten zeigen, wie ich hoffe.

  • Zitat von eintakter


    :hoch::lol:


    bin ja schon gespannt auf den kerl!!! viel glück und immer logger bleim...


    Bin ja schon auf die ganzen "bin entäuscht / fahrlässigkeit" etc. usw. Threads gespannt, so wie ich das hier sehe sind die bestimmt schon vorgeschrieben :mrgreen::wink:


    Hab Spaß Bub und mach nix kaputt, locker flockig aus der Hüfte^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von stc

    nee, dann geht er direkt im sommer für 250.000 e nach sinsheim. wir bauen hier doch schließlich kein team um integrationsfiguren herum auf! wehret den anfängen!


    :winking_face:


    Aber Integrationsfiguren schiessen nicht zwangsläufig Tore bzw. verhindern diese. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!