Julian Wießmeier (# )

  • Beeindruckend, wie er gestern sofort in ein eigentlich mässiges Spiel reingefunden hat.
    Beide Tore mit Mintal hervorragend vorbereitet bzw eins selber gemacht.
    Super Fussballer, der uns noch viel Freude bereiten wird. Ich sehe ihn stärker als Mendler.
    Spielt einfach, technisch ganz stark und immer in Bewegung. Unglaubliches Laufpensum.

  • Zitat von xxlthl

    Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass der ziemlich klein ist??
    :mrgreen::wink:


    ist doch prima, da kann er unter dem feindlichen Radar fliegen

  • weis net obs scho gepostet ist aber er erhält nur neuen saison einen profi vertrag genau wie george!

  • Zitat von Binoola

    Wurde ja schön öfter gesagt,dass er im Vergleich zu Mendler noch den ein oder anderen Tacken besser sei....


    Das habe ich sinngemäß gesagt. Mir fiel er halt vom Einsatz her mehr auf und zudem ist er halt in der Abwehrarbeit sehr fleißig. Mendler ist halt einer, der fast immer was Überraschendes macht und mehr Zug zum Tor hat und torgefährlicher ist.


    Eventuell hat Mendler den Vorzug für seinen ersten Einsatz in der Bundesliga erhalten, weil sein Spielertyp gefehlt hatte. Wießmeier ist Eigler, Mak und vor allem Frantz recht ähnlich. Zudem brilliert Hegeler häufig auf seiner Position. Aber ich denke seine Zeit wird kommen.


    Und wenn Gündogan noch länger fehlen sollte, wäre Gärtner meiner Ansicht nach auch mal eine Option. Da haben wir eigentlich keinen, der das ähnlich ausfüllen kann.

  • Egal, ob George, Gärtner oder Wießmeier wirklich den Sprung in den Profikader schaffen, es ist schonmal schön zu sehen, daß unsere Jugendarbeit endlich nicht nur Lückenbüßer hervorbringt, sonderm auch Talente, bei denen der nächste Schritt klappen kann. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut AZ trainiert er diese Woche mit den Profis mit....schön zu sehen, dass er seinen positiven Eindruck bestätigen konnte und weiter am Ball geblieben ist :hoch: Habe bei ihm wie schon zuvor bei Chandler ein gutes Gefühl, dass Julian der nächste aus unserem NLZ sein könnte, der den Durchbruch schafft!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von clubbaer

    wirst schon sehen wie er gedeckt durch die grashalme des strafraums, ball um ball im gegnerischen tor versenkt, weil ihn kein gegnerischer verteidiger wahrnehmen kann :mrgreen:


    Ist marin gross? War haessler ein baumlanger, wiesinger, Müllers Gerd,
    Ach ja messi ist auch ein riese

  • Zitat von Binoola

    Laut AZ trainiert er diese Woche mit den Profis mit....schön zu sehen, dass er seinen positiven Eindruck bestätigen konnte und weiter am Ball geblieben ist :hoch: Habe bei ihm wie schon zuvor bei Chandler ein gutes Gefühl, dass Julian der nächste aus unserem NLZ sein könnte, der den Durchbruch schafft!



    Im Training bei den Profi`s ?


    Hatte er sich nicht kürzlich eine schwere Verletzung bei einem Jugendspiel zugezogen ?


    Oder täusche ich mich da und es war Gärtner mit dem Wadenbeinbruch ?

  • Zitat von 260507

    Das war Sebastian Gärtner.



    Danke für die schnelle Antwort.


    Ich hoffe, daß der Junge schnell auf die Beine kommt, scheint ja auch ein großes Talent zu sein......gehört aber nicht wirklich hier `rein.


    Trotzdem muß man Hecking und den anderen Verantwortlichen wirklich ein Lob zollen, daß sie immer wieder junge Spieler mittrainieren lassen oder das sie im Trainingslager dabei sind.


    So baut man junge Spieler auf und gibt ihnen das Gefühl, daß sie durchaus im Fokus stehen und nicht übersehen werden.


    Vorbildlich. :hoch:


  • Vielleicht löst er ja unser Stürmerproblem nächste Saison :face_with_tongue:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich hoffe auf den nächsten Max Morlock! :grinning_face: sehr weit her geholt aber talent hat der mann..

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Der grösste isser ja ned....



    :mrgreen:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!