Julian Wießmeier (# )

  • Zitat von hattrick

    Ich gebs auf, wir reden aneinander vorbei. Messi spielt glaube ich nicht die klassische Stürmer-Position. Und eben auf diese Position hab ich gesagt, dass der Junge nicht die optimale Größe usw hat. Da er aber mehr Außenstürme zu sein scheint wie geschrieben, passt es doch. Aber ein klassischer Stürmer sieht wohl anders aus. Und kommt jetzt bitte keiner, Messi und Özil seien Stürmer im klassischen Sinne.


    sign, messi ist bestimmt kein klassischer mittelstürmer so siehts nunmal aus.
    und ein kopfballungeheuer ist er auch net - muss er auch net, aber nur weil er eben kein klassischer stürmer ist.
    sehs somit genauso!

  • Wießmeier ist aber aller voraussicht nach Aussenstürmer. Ergo, a gschmarrie über was hier debattiert wird.


    Ich freu mich, dass es scheinbar mal ein echtes Eigengewächs geschafft hat. Gib Gas Julian! :winking_face: und Glückwunsch zum Vertrag.

  • Ihr habt schon Probleme.


    Herzlich Willkommen, Julian Wießmeier!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn Wießmeier Aussenstürmer ist, passt das doch. Wie groß waren eigentlich Sergio Fabian Zarate und Ivan Saenko? Herzlich willkommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn Wießmeier Aussenstürmer ist, passt das doch. Wie groß waren eigentlich Sergio Fabian Zarate und Ivan Saenko? Herzlich willkommen.


    Wir reden aber vom Stürmer, so steht er auch in dem FCN Artikel. Herzlich Willkommen. :lol:

  • Ihr habt echt ein Schaden. Jetzt wird der Junge, bevor er iwas zeigen konnte, schon wegen seiner Größe fertig gemacht. Und STÜRMER heißt viel - vom Stoßstürmer über die hängende Spitze bis zum Außenstürmer ist da alles dabei.

  • Ja der Prophet im eigenen Land, Wießmeier kommt aus dem eigenen Nachwuchs, daher kann er ja nichts sein,
    es ist interessant, dass die größten Gegener von Bader auch die Kritiker von Wießmeier sind.


    Damit wird auch das Nachwuchskonzept von Bader kritisiert, wenn jetzt mal einer groß heraus kommt was dann ?


    Nicht vergessen, auch Gündogan wurde von Bader verpflichtet und was der heute Wert ist wissen wir alle.

  • Zitat von PHM+

    Ja der Prophet im eigenen Land, Wießmeier kommt aus dem eigenen Nachwuchs, daher kann er ja nichts sein,
    es ist interessant, dass die größten Gegener von Bader auch die Kritiker von Wießmeier sind.


    Damit wird auch das Nachwuchskonzept von Bader kritisiert, wenn jetzt mal einer groß heraus kommt was dann ?


    Nicht vergessen, auch Gündogan wurde von Bader verpflichtet und was der heute Wert ist wissen wir alle.


    Kritissiert hier einer Wießmeie? Thema war ein anders. Finds klasse, wenn Spieler ausm Nachwuchs gezogen werden.

  • Zitat von PHM+

    Ja der Prophet im eigenen Land, Wießmeier kommt aus dem eigenen Nachwuchs, daher kann er ja nichts sein,
    es ist interessant, dass die größten Gegener von Bader auch die Kritiker von Wießmeier sind.


    Damit wird auch das Nachwuchskonzept von Bader kritisiert, wenn jetzt mal einer groß heraus kommt was dann ?


    Nicht vergessen, auch Gündogan wurde von Bader verpflichtet und was der heute Wert ist wissen wir alle.


    Bader hätte Gündogan im Leben nicht verpflichtet, wenn Oenning (ja, da hat er mal was gut gemacht) ihn nicht nach Nürnberg hätte holen wollen. So viel Fußballsachverstand, dass dieser Transfer auf Bader´s Mist gewachsen wäre, traue ich ihm nicht zu.


    Und das Nachwuchskonzept stammt auch von Bader? Also: Martin, Martin über a-ha-lles, über ...? Ja, er hat in dieser Saison auch einiges richtig gemacht - gebe ich als Kritiker auch zu -, aber jetzt wieder alles dem MB an die Fahnen zu heften und alle anderen im Verein existieren gar nicht, ist mir zu einfach.


    Sing´weiter Deine Hymnen auf MB und verbreite auch gerne weiter Dein Insiderwissen. Vielen Dank.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Bader hätte Gündogan im Leben nicht verpflichtet, wenn Oenning (ja, da hat er mal was gut gemacht) ihn nicht nach Nürnberg hätte holen wollen. So viel Fußballsachverstand, dass dieser Transfer auf Bader´s Mist gewachsen wäre, traue ich ihm nicht zu.


    Und das Nachwuchskonzept stammt auch von Bader? Also: Martin, Martin über a-ha-lles, über ...? Ja, er hat in dieser Saison auch einiges richtig gemacht - gebe ich als Kritiker auch zu -, aber jetzt wieder alles dem MB an die Fahnen zu heften und alle anderen im Verein existieren gar nicht, ist mir zu einfach.


    Sing´weiter Deine Hymnen auf MB und verbreite auch gerne weiter Dein Insiderwissen. Vielen Dank.


    boah, dann geht doch einfach nicht darauf ein. :roll: Thema ist hier glaube ich ein anderes!

  • Zitat von pinorino

    klein zu sein ist als stürmer ein nachteil den du nicht leugnen kannst!


    Morlock war auch nur 1,70m ;p und "Kopfballungeheuer" Riedle 1,79 m



  • wirst schon sehen wie er gedeckt durch die grashalme des strafraums, ball um ball im gegnerischen tor versenkt, weil ihn kein gegnerischer verteidiger wahrnehmen kann :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Bogy

    boah, dann geht doch einfach nicht darauf ein. :roll: Thema ist hier glaube ich ein anderes!


    Ja, Du hast recht Bogy, das Thema ist ein anderes.


    Ich kann jedoch nichts dafür, dass Super-Insider PHM- die erfreuliche Statusänderung von Wießmeier vom "Amateur" zum Profi sofort wieder allein an die Fahnen Martin Bader´s heften musste. Dem musste einfach widersprochen werden. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, Du hast recht Bogy, das Thema ist ein anderes.


    Ich kann jedoch nichts dafür, dass Super-Insider PHM- die erfreuliche Statusänderung von Wießmeier vom "Amateur" zum Profi sofort wieder allein an die Fahnen Martin Bader´s heften musste. Dem musste einfach widersprochen werden. :wink:


    Oh Allmächtiger Karbbfm lass dir geben einen Rat! Drück den knopf Ignore und hör auf die Scheiße von PHm zu Zitieren!

  • Ich habe das Gefühl, dass er der nächste aufstrebende Youngster beim Glubb wird. Wurde ja schön öfter gesagt,dass er im Vergleich zu Mendler noch den ein oder anderen Tacken besser sei....Einfach weiter arbeiten, Ehrgeiz zeigen und trotzdem bescheiden bleiben, dann wirds bestimmt was mit dem ersten BULI - Einsatz !

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!