Julian Wießmeier (# )

  • Alles Gute! Schieß den Jahn zum Klassenerhalt und komm gestärkt zurück nach Nürnberg :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • na dann hoffen wir mal, dass sich Kiyo u. Gebhart nicht verletzen. Hoffentlich nutzt Wiese diese Chance und kommt als gestandener(er) Spieler zurück


    Edit: Bin ja mal gespannt, wie lange der Glubb braucht, um das auf seiner HP bekannt zu geben. Sind ja Sommerferien, müssten ja also eigentlich genug Praktikanten da sein :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

    Einmal editiert, zuletzt von lac ()

  • Zitat von El Molotov

    Alles Gute! Schieß den Jahn zum Klassenerhalt und komm gestärkt zurück nach Nürnberg :winking_face:


    :hoch:


    Hört sich doch mal nach nem perfekten Plan an!

  • Zitat von chesserio

    ich habe ihn auch immer eher als hängende Spitze gesehen als als zentralen OM. Das mit zentralem OM hat er einmal zufällig gespielt in der Buli, weil kurzfristig 2 Leute ausgefallen sind.
    Er hat nen Torriecher und gibt aber auch immer wieder Assists. Also beste Position weiter vorne!


    und wo genau ist die hängende Spitze in unserem 4-3-3 ? :winking_face:


    Entweder er kann sich als OM oder auf den Flügen beweisen oder er wird bei uns nie den Durchbruch schaffen.

  • Zitat von Weggla

    Alles Gute und viel Erfolg!


    Schließ ich mich an. Und komm gesund zurück!

  • Zitat von hoeschler

    Passt nicht hier unten :cry:


    Hoffentlich nur vorübergehend


    Naja es wurde keine KO im Vertrag festgelegt. Preislich wäre er wohl für den Jahn e nicht zu stemmen.


    Von dem her, brauchen wir da keine Angst haben.

  • Zitat von Danny

    Naja es wurde keine KO im Vertrag festgelegt. Preislich wäre er wohl für den Jahn e nicht zu stemmen.


    Von dem her, brauchen wir da keine Angst haben.


    Aber er hat dann nur noch ein Jahr Vertrag soweit ich weiß, d.h. bei guter Leistung besteht Gefahr, daß andere Vereine ihn danach haben wollen. Ich hoffe, er selbst sieht seine Zukunft weiter beim FCN. Ich fänd es echt toll, mal endlich wieder ein echtes Eigengewächs in der 1. Mannschaft Cluberfolge feiern zu sehen. :grinning_face:
    Mach´s gut bis dahin und hilf dem Jahn beim Klassenerhalt!!!!

  • Zitat von emilou


    Aber er hat dann nur noch ein Jahr Vertrag soweit ich weiß, d.h. bei guter Leistung besteht Gefahr, daß andere Vereine ihn danach haben wollen. Ich hoffe, er selbst sieht seine Zukunft weiter beim FCN. Ich fänd es echt toll, mal endlich wieder ein echtes Eigengewächs in der 1. Mannschaft Cluberfolge feiern zu sehen. :grinning_face:
    Mach´s gut bis dahin und hilf dem Jahn beim Klassenerhalt!!!!


    Zitat von Bogy

    Und gleich noch den Vertrag bis 2015 verlängert :hoch:

  • Hoffe er kriegt Einsatzzeiten und reift dort; dann ist allen 3 Seiten geholfen.
    Regensburg ist mir eh sympathisch.
    Wilson wolltens wohl net...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hoffentlich ist das nicht wieder der Anfang der Talentverschenkung, um ihn Jahre später für siebenstellige Summen zurückzukaufen ....

  • Zitat von Zühnigger

    Hoffentlich ist das nicht wieder der Anfang der Talentverschenkung, um ihn Jahre später für siebenstellige Summen zurückzukaufen ....



    warum wieder? wen hamma denn verschenkt und teuer zurückgeholt??? kann mich net erinnern... ausser du meinst das Reuss und BVB....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!