Julian Wießmeier (# )

  • Zitat von 1968er

    lt:bild:stand jetzt kommt höchstens er von den leihspielern zum glubb zurück


    Steht da auch, wrum gerade er? Dass Zeitz und Kamavuaka versteh ich's ja, aber wird der Klement echt schon abgeschrieben? Der Wießmeier hat sich ja auch ned gerade in Regensburg hervorgetan, was man hier und woanders hört...

  • Klement und Wießmeier sollte man zumindest noch eine Vorbereitung und eine Hinrunde Zeit geben,
    um zu zeigen, dass sie uns in absehbarer Zeit verstärken könnten.


    Außerdem hat man mit den beiden ja nichts zu verlieren!
    Sie sind wahrscheinlich ganz unten in der Gehaltsliste angesiedelt und bringen kaum Ablöse.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Stich

    Steht da auch, wrum gerade er? Dass Zeitz und Kamavuaka versteh ich's ja, aber wird der Klement echt schon abgeschrieben? Der Wießmeier hat sich ja auch ned gerade in Regensburg hervorgetan, was man hier und woanders hört...


    muss ja nicht stimmen was bild schreibt,eine begründung steht nicht dabei.
    vielleicht wird klement weiter ausgeliehen,keine ahnung.

  • soll lt. Sonntagsblitz den Verein verlassen. Zusammen mit Kamavuaka, Klement, Zeitz und Antonio .... (mangels Perspektive) ... falls sich ein Abnehmer findet...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ...ganz ehrlich, will man sich verbessern für nächste Saison, können uns diese Leihspieler nich weiter helfen. :runter:
    Darunter gehört auch ein Julian Wießmeier :frowning_face:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Also ich würde Wießmeier ja nochmal verleihen, weil verkaufen bringt uns sowieso nichts ein, falls sich da überhaupt ein Abnehmer findet, wenn dann wohl erst ab der 3 Liga.


    Bei einer Leihe kann man sehen, vielleicht schafft er nächste Saison irgendwo dann doch noch den durchbruch oder entwickelt sich weiter. Vertrag hat er ja sowieso noch also von daher...


    Bei Klement kann ich es dann eher nachvollziehen, da der Vertrag sowieso ausläuft...

  • Ausleihe würde ich anraten. Kaiserslautern wird weiterhin auf Leihspieler angewiesen sein. Vielleicht wollen ihn auch die 60er kaufen?

  • Zitat von AlexG

    Wenn sich Wießmeier in Regensburg nicht durchsetzen konnte, wie soll er das in Kaiserslautern schaffen?


    wenn man sich bei einem team nicht so in szene setzen kann bedeutet es ja nicht automatisch das es woanders auch nicht klappt.muss man halt abwarten falls man ihn nochmal ausleiht.

  • Zitat von k-m-b

    Er wird wohl wissen, dass es dann seine letzte Chance ist.
    Von daher ...
    Klpappt, oder klappt nicht.


    So ist es. Eigentlich war es bei jedem seiner Einsätze dasselbe: Ein oder zwei Zuckerpässe gespielt, ansonsten komplett unsichtbar. Da waren zwar mitunter schöne Ansätze erkennbar, aber was nutzen die, wenn man nur 1 Minute im Spiel was von ihm sieht und er ansonsten mehr oder weniger unsichtbar bleibt? Der nächste Schuss muss sitzen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • würde ihn und klement wenn möglich zum ksc verleihen, die ham nen trainer der wirklich mutig nach vorne spielen lässt und da sie kein spitzenteam der zweiten liga sein werden, steigen auch die einsatzchancen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ja, oder eben FSV Frankfurt.
    Möhlmann hat ja Görlitz auch wieder nach vorne gebracht.


    Aber da muss der Verein auch Interesse und Bedarf haben.

  • Zitat von Hellerla

    würde ihn und klement wenn möglich zum ksc verleihen, die ham nen trainer der wirklich mutig nach vorne spielen lässt und da sie kein spitzenteam der zweiten liga sein werden, steigen auch die einsatzchancen...


    Ich glaube die nicht, dass die in der 2. Liga spielen werden wie in der 3. Liga. Zumindest nicht lange...

  • Laut kicker Print soll er nochmal in die 2. oder 3. Liga verliehen werden. Bader: "Ein zweites Jahr Spielpraxis ist nicht verkehrt, zumal wir an seine Qualitäten glauben."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also ich halte den Wießmeier für einen Spieler den man beim FCN einfach braucht.. einer der den Riecher hat! Er ist ein Instinktfußballer und schlägt zudem gute Standarts! Fänd es sehr traurig wenn er es nicht Packen würde.. Zudem in Nürnberg geboren! Hat dass Zeug hier ein ganz Großer in den Reihen des FCN zu werden.. Positionstechnisch würde ich ihn die Phantomposition spielen lassen :wink:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von DANiii

    Also ich halte den Wießmeier für einen Spieler den man beim FCN einfach braucht.. einer der den Riecher hat! Er ist ein Instinktfußballer und schlägt zudem gute Standarts! Fänd es sehr traurig wenn er es nicht Packen würde.. Zudem in Nürnberg geboren! Hat dass Zeug hier ein ganz Großer in den Reihen des FCN zu werden.. Positionstechnisch würde ich ihn die Phantomposition spielen lassen :wink:



    Ich hoffe es denn ich mag ihn auch.


    Nichtsdestotrotz glaube ich dass wir mit Deiner Signaturelf absteigen würden.....

  • Zitat von DANiii

    Also ich halte den Wießmeier für einen Spieler den man beim FCN einfach braucht.. einer der den Riecher hat! Er ist ein Instinktfußballer und schlägt zudem gute Standarts! Fänd es sehr traurig wenn er es nicht Packen würde.. Zudem in Nürnberg geboren! Hat dass Zeug hier ein ganz Großer in den Reihen des FCN zu werden.. Positionstechnisch würde ich ihn die Phantomposition spielen lassen :wink:


    Wießmeier hat sich bei uns bisher nicht durchgesetzt, selbes gilt für Regensburg. Es wird langsam eng. Das Zeug ein ganz Großer zu werden hatten schon soooo viele. Es wirklich zu werden, ist die Kunst.


    Die Phantomposition gibt es so bei uns gar nicht mehr, auch wenn Mintal durchaus auch im 4-2-3-1 (bzw 4-3-3) spielen konnte, war "seine" Position die als Spitze in der Raute.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!