• http://www.bild.de/sport/start…textId=17624376.bild.html


    Real Madrid bestreitet am 27. Juli dieses Jahres ein Testspiel bei Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC. Wann das Spiel im Berliner Olympiastadion angepfiffen wird, steht noch nicht fest. Es sei laut Hertha vertraglich vereinbart, dass das Starensemble aus Spanien mit allen Topspielern in Berlin antritt. „Wir möchten uns mit diesem Spiel für die großartige Unterstützung der Fans in dieser Saison bedanken”, sagte Hertha-Manager Michael Preetz am Donnerstag. Am Freitag will Hertha mit einem Sieg am Freitag gegen 1860 München die Zweitliga-Meisterschaft perfekt machen.


    :wall::wall::wall:


    Unglaublich. Was wird unsre Belohnung wieder sein ? FC Hinterdupfing ?


    Jeder Verein schafft es nen ordentlichen Gegner herzubekommen außer wir. HSV letztes Jahr gg. Chelsea und Frankfurt und Hannover sowie Dortmund gg. Real ...... :wall:

  • Dir ist aber schon bekannt was so ein Spielchen gegen Real Madrid kostet? ... gut, kann man auch nen schnitt mit machen, muss aber nicht :wink:


    Wir spielen halt lieber, fast schon traditionell gegen PSV EIndhoven - mit Sicherheit kostet das auch keine Milliönchen...


    Hertha in der BL... ja mei, war nicht zu verhindern, ich mag ja da hin zu fahren - BSC mag ich deswegen aber trotzdem nicht :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Dir ist aber schon bekannt was so ein Spielchen gegen Real Madrid kostet? ... gut, kann man auch nen schnitt mit machen, muss aber nicht :wink:


    Wir spielen halt lieber, fast schon traditionell gegen PSV EIndhoven - mit Sicherheit kostet das auch keine Milliönchen...


    Hertha in der BL... ja mei, war nicht zu verhindern, ich mag ja da hin zu fahren - BSC mag ich deswegen aber trotzdem nicht :mrgreen:


    Ich bin im übrigen dafür, ab sofort zur Saisoneröffnung immer gegen PSV Eindhoven zu spielen. Die darauffolgenden Saisons sprechen für sich! :mrgreen:

  • Hertha: Trikots aus Plastikflaschen
    Aufsteiger Hertha BSC Berlin setzt bei seiner Rückkehr in die Bundesliga im wahrsten Sinne des Wortes auf "Altbewährtes".
    Das neue Trikot der Herthaner, das am Donnerstag erstmals vorgestellt wurde, wurde vom Ausrüster des Hauptstadtklubs (Nike) aus recycelten Materialien hergestellt. Umgerechnet acht alte Plastikflaschen wurden für das neue Trikot wiederverwertet.
    Neben um 30 Prozent gesunkenen Energiekosten bei der Herstellung sei das Trikot auch "signifikant" leichter als das des Vorjahres.


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_424460.html


    Da wird es bei einem unbefriedigenden Saisonstart bestimmt ganz schnell irgendwas mit "...wie Flasche leer..." heissen :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hertha: Trikots aus Plastikflaschen
    Aufsteiger Hertha BSC Berlin setzt bei seiner Rückkehr in die Bundesliga im wahrsten Sinne des Wortes auf "Altbewährtes".
    Das neue Trikot der Herthaner, das am Donnerstag erstmals vorgestellt wurde, wurde vom Ausrüster des Hauptstadtklubs (Nike) aus recycelten Materialien hergestellt. Umgerechnet acht alte Plastikflaschen wurden für das neue Trikot wiederverwertet.
    Neben um 30 Prozent gesunkenen Energiekosten bei der Herstellung sei das Trikot auch "signifikant" leichter als das des Vorjahres.


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_424460.html


    Da wird es bei einem unbefriedigenden Saisonstart bestimmt ganz schnell irgendwas mit "...wie Flasche leer..." heissen :mrgreen:


    8 Flaschen für ein Trikot oder für den ganzen Satz?? :?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • aber mal eine echt gute sache. endlich dass recycling nicht immer gleich downcycling heißt sondern auch mal eine echte wiederverwehrtung bzw. sogar etwas höherwertiges daraus macht. wobei da jetzt wegen des vereins gleich wieder ein haufen kommen werden und das bestreiten :grinning_face: .

  • also ich finds ne super idee. letztendlich besteht ja jedes trikot aus Flaschen bzw. aus dem rohmaterial bevor es zur flasche wird.

  • Hehe. Die Eigenkonsumgrenzen sind wohl in der Hauptstadt ein wenig höher als im restlichen Deutschland

  • Mei würd ich feiern, wenn die nochmal so richtig auf die Fresse fallen würden. In der Abstiegssaison wollte man ja auch Meister werden, oder? :mwah:
    Ich lass mir ja gesunden Optimismus eingehen - davon haben wir oft zu wenig - aber so was ist ja wohl mehr als grenzwertig. :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Mei würd ich feiern, wenn die nochmal so richtig auf die Fresse fallen würden. In der Abstiegssaison wollte man ja auch Meister werden, oder? :mwah:
    Ich lass mir ja gesunden Optimismus eingehen - davon haben wir oft zu wenig - aber so was ist ja wohl mehr als grenzwertig. :schaem:


    :hoch:

  • Bei diesem Verein seh ich wie so oft mehr Schein als Sein.
    Babbel ein Dampfplauderer: Frag alle Bundesligatrainier, es wird jeder den Pokal gewinnen wollen.
    Und grad deshalb ist es ja so schwer. Aber da Babbel schon immer so ein Tschakka-Typ war, braucht er wohl
    so nen Blödsinn, um sich selbst zu motivieren.


    Genauso die Trikots: Voll das Gedöns von wegen dass die aus recyceltem Plastik bestehen.
    Wo sind denn die tollen Trikots? Wohl noch nicht fertig recycelt oder was?
    Zumal, wenn sie bei der Herstellung schon 30% Energie einsparen, könnten sie die Dinger ja evtl. günstiger verkaufen.
    Das wird aber wohl nicht der Fall sein...


    Überhaupt die Finanzen: Dem Verein ging´s vor dem Abstieg doch eh schon schlecht.
    Würd gern mal wissen wie es jetzt aussieht nach einem Jahr in Liga 2.
    Scheint ja wurscht zu sein, man holt z.B. fröhlich Spieler von den Bayern (gut, ablösefrei, aber die spielen ja auch nicht plötzlich für Lau.)


    Also der Verein geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Der Unbekannte

    :schaem: Kaum haben die mal nen Denkzettel bekommen, geht der altgewohnte Größenwahnsinn schon wieder los...


    ist doch schön :winking_face: ... das heißt für uns zurücklehnen und genießen, während die hertha wieder sang und klanglos in liga 2 zurück dümpelt

  • Ein Kumpel hat mich heut angerufen und mich gefragt, ob ich das Gebabbel vom Babbel schon gelesen hab. Manchmal denkt man echt, zuviele Kopfbälle in einer Karriere als Fussballer machen blöd :schaem:
    Diese Sprüche an die Kabinentür heften und dann spart man sich die Motivationsrede.
    Ich wenn den Deppen von Pretz schon seh, diese Heulsuse und Denunzianten, könnt ich kotzen. Zu Pretz fällt mir nur ein...


    http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!