• war absoluter schmarrn nach der niederlage gegen uns deren abstieg als besiegelt anzusehen. ich persönlich glaube zwar nicht an deren rettung, aber solange rechnerisch nichts belegt ist kann man sich das "abgestiegen" sonst wo hin schmieren...
    psychologisch waren sie sicher absolut am ende, jetzt gibts halt nochmal aufwind. bleibt aber abzuwarten, was diese "demonstration" letztlich noch bringt :winkefinger:

  • Ok-das 5:1 war natürlich ein Paukenschlag. Aber man sollte das nicht überbewerten.
    Wolfsburg hat 90 Minuten lang Arbeitsverweigerung betrieben.
    Hertha spielt am Ende noch gegen Schalke, Leverkusen und Bayern.
    Mehr brauch ich ned sagen...

  • Das war ne Frechheit von Golfsburg


    Sowas nennt man Wettbewerbsverzerrung :runter:


    Ich hoffe, dass wir irgendwann mal die Chance haben uns zu revanchieren und uns dann genauso abschlachten lassen :motzen:

  • man muss halt sehen ,dass die hertha nix zu verlieren hatte und "endlich" mal die dinger gemacht hat. nicht so wie gegen uns!
    würde ich gar nicht so sehr an golfsburg festmachen, die sind einfach scheiße: punkt. die hertha ist halt einfach auch nicht so schlecht wie es der tabellenplatz aussagt!

  • Zitat von BerndFCN

    Das war ne Frechheit von Golfsburg


    Sowas nennt man Wettbewerbsverzerrung :runter:


    Ich hoffe, dass wir irgendwann mal die Chance haben uns zu revanchieren und uns dann genauso abschlachten lassen :motzen:


    Ich glaube wenn wir auf WOB treffen, haben die auch vorher international gespielt. :wink:

  • Zitat von dsv

    Ich glaube wenn wir auf WOB treffen, haben die auch vorher international gespielt. :wink:



    8.4. VFL - Fulham


    9.-11.4. FCN - VFL

  • ist doch vollkommener blödsinn da jetzt von betrug, spiel gekauft usw. zu reden.
    haben dass dann die leverkusener gegen uns auch eine stunde lang gemacht???
    hertha hat seine ersten 2 chancen gleich rein gemacht und damit wolfsburg im mark getroffen.
    dass gekas kein schlechter ist und tore machen kann ist doch wohl bekannt.
    außerdem war wolfsburg ja noch platt vom donnerstag.
    immerhin geht es für die ja auch um die neuerliche qualifikation für die EL, da werden die klar ein spiel herschenken.
    jetzt hat sich hertha ausgetobt und gut ist, weg sind sie trotzdem.
    sind wir lieber froh dass sie gegen uns ihre zahlreichen chancen nicht genutzt haben in der 1. halbzeit, da hätten wir ganz locker auch mit 3 toren hinten sein können.

  • Versteh eh nicht wie man sich über die Wolfsburger Leistung aufregen kann, Berlin ist weg vom Fenster, da ändert auch der gestrige Sieg nichts.

  • Zitat von Wesel

    Versteh eh nicht wie man sich über die Wolfsburger Leistung aufregen kann, Berlin ist weg vom Fenster, da ändert auch der gestrige Sieg nichts.


    Das glaub ich nicht
    5 Punkte hinter Hannover, das können die schon noch schaffen


    Sind doch noch 7 Spiele, da werden 21 Punkte vergeben

  • Zitat von BerndFCN

    Das glaub ich nicht
    5 Punkte hinter Hannover, das können die schon noch schaffen


    Sind doch noch 7 Spiele, da werden 21 Punkte vergeben


    Wenn Du meinst. Bei dem Restprogramm das Berlin hat müssen die erst noch zwei Spiele hintereinander gewinnen, während die Mannschaften vor ihnen nichts mehr holen.

  • Zitat von BerndFCN

    Das glaub ich nicht
    5 Punkte hinter Hannover, das können die schon noch schaffen


    Sind doch noch 7 Spiele, da werden 21 Punkte vergeben


    ich bin gespannt gegen wen sie die nötigen Punkte holen wollen um die 5 Punkte aufzuholen:


    Borussia Dortmund 28. Spt. Sa. 27.03.10 15:30 H -:- (-:-)

    1. FC Köln 29. Spt. Sa. 03.04.10 18:30 A -:- (-:-)

    VfB Stuttgart 30. Spt. Sa. 10.04.10 H -:- (-:-)

    Eintracht Frankfurt 31. Spt. Sa. 17.04.10 A -:- (-:-)

    FC Schalke 04 32. Spt. Sa. 24.04.10 H -:- (-:-)

    Bayer Leverkusen 33. Spt. Sa. 01.05.10 15:30 A -:- (-:-)

    Bayern München 34. Spt. Sa. 08.05.10 15:30 H -:- (-:-)


  • "Es müsste schon mit dem Teufel zugehen..." :wink:


    Zitat von Morbo

    8.4. VFL - Fulham


    9.-11.4. FCN - VFL


    Vermutlich also am Sonntag, dem 11.4.
    Am 8.4. ist das Rückspiel, dann ist die Anspannung bei Wolfsburg am 11.4. so oder so weg.

  • Zitat von Der Clubberer

    "Es müsste schon mit dem Teufel zugehen..." :wink:


    Vor dem Spiel gegen Wolfsburg haben auch alle gesagt, die verlieren 100%


    Erst mal abwarten

  • Ich weis ja nicht. So wie die in letzter Zeit aufspielen, können die durchaus noch das ein oder andere Spiel gewinnen :oops:

  • Zitat von FcnPat

    Ich weis ja nicht. So wie die in letzter Zeit aufspielen, können die durchaus noch das ein oder andere Spiel gewinnen :oops:


    die haben, wie hannoi, ein strammes restprogramm. aber genau das könnte von vorteil sein weil, wie gegen wob, keiner mehr mit punkten rechnet.
    die kommenden gegner sind gewarnt, aber war glaube ich trotz allem zu erwarten dass die hertha sich noch wehren wird. in der aktuellen konstellation sollten wir uns aber sowieso mehr auf uns konzentrieren, anstatt "angsterfüllt" nach hinten zu blicken - das wäre der größte fehler.

  • Zitat von pfosten

    die haben, wie hannoi, ein strammes restprogramm. aber genau das könnte von vorteil sein weil, wie gegen wob, keiner mehr mit punkten rechnet.
    die kommenden gegner sind gewarnt, aber war glaube ich trotz allem zu erwarten dass die hertha sich noch wehren wird. in der aktuellen konstellation sollten wir uns aber sowieso mehr auf uns konzentrieren, anstatt "angsterfüllt" nach hinten zu blicken - das wäre der größte fehler.


    Angstvoll brauchen wir bestimmt nicht nach unten, zur Tante Bertha gucken - weil wenn die uns "überrunden", dann gratuliere ich als erster, dann waren wir einfach zu doof.


    Das "spielchen" der Presse ist mir ein wenig zu doof, letzte Woche war Berlin tod, am ende, kurz vor der Vereinsauslösung - jetzt auf einmal nicht mehr, bißchen Hip-Hop in der Hauptstadt, hm? :mrgreen:


    Ist aber nicht mal so überraschend das Berlin in Wolfsburg gewonnen hat - Wob hat "keinen Druck" mehr und knüppelharte Spiele hinter sich, Berlin kann völlig befreit aufspielen, weil ihnen ja ltz. Woche der Abstieg bescheinigt wurde - außerdem hatten die Berliner auch mal das Glück das die Dinger einfach rein sind, hätte ja auch gegen uns schon so passieren können.


    Interessant wird es jetzt gegen Dortmund, wenn die Presse/Verein/Fan da wieder ein "Hoffnungsspiel" drauß machen und mit dem BvB jemand kommt der anders als Wob. spielen wird ...


    Bei dem Restprogram sagt man natürlich das wenig Chancen da sind, aber gerade zum Ende einer Saison - dass wissen wir doch alle, spielt die Liga stellenweise verrückt und gott-sei-dank ist Fussball keine Mathegleichung :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mein "Alb"traum seit dem Ende der Hinrunde: 34. Spieltag, Bayern braucht 3 Punkte, um Meister zu werden, Hertha braucht 3 Punkte, um die Klasse zu halten...
    Gebt es zu, dass wäre schon spannend, leider gewinnt das Geld...

  • Zitat von caliti

    Mein "Alb"traum seit dem Ende der Hinrunde: 34. Spieltag, Bayern braucht 3 Punkte, um Meister zu werden, Hertha braucht 3 Punkte, um die Klasse zu halten...
    Gebt es zu, dass wäre schon spannend, leider gewinnt das Geld...


    Also als alter Veteran im Abstiegskampf kann ich dir nur meine Meinung / Erfahrung zu so was sagen - hoffe das ihr es am 33. schon hinter euch habt!


    Am 34., am besten im Herzschlagfinale, nein - dass wünscht man nicht mal seinem größten Feind, nicht in 100 Jahren!


    Und ich habe mal eine "Meisterschaftsfeier" (ltz Oly-Spiel vom Club) mitgemacht - auch das braucht keiner!


    Kämpft - Unterstütz Euer Team bis zum Schluß, erst dann seit ihr Abgesteigen auch wenn die Möglichkeiten ggf. sehr gering sind - weißt ja, wer kämpft kann verlieren etc. :mrgreen:


    Und solange ihr uns nicht überholt / runterzieht - könnte ihr von mir aus sogar drin bleiben (auch wenn 2007/08 "Euer Verhalten" assig war) :mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!