• Zitat von caliti

    Mein "Alb"traum seit dem Ende der Hinrunde: 34. Spieltag, Bayern braucht 3 Punkte, um Meister zu werden, Hertha braucht 3 Punkte, um die Klasse zu halten...
    Gebt es zu, dass wäre schon spannend, leider gewinnt das Geld...


    Auf solche Planspiele gebe ich nichts. Genauso gut könnten die Bayern schon am 33. die Meisterschaft in der Tasche haben und am 34. vor lauter Party nicht mehr geraude aus laufen (wünsche es mir gewiß nicht, ist nur ein Beispiel).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Thomas

    caliti


    Was haben denn die genommen, dass die auf einmal so spielen ?? :shock:


    Die haben nix genommen, allerdings wollen nach dieser Saison alle weiter in der 1. Liga (nicht bei Hertha) bzw. gleichwertig Fußball spielen = 1. Variante
    Der Mannschaft geht der Allerwerteste langsam Richtung Grundeis, nicht alle Spieler werden zu den Konditionen, einen neuen Verein finden, dann doch lieber die "alte Dame" = 2. Variante
    Die "Mannschaft"? entdeckt ein gewisses Ehrgefühl, nachdem zwei deutliche Ansagen von Spielern kamen = 3. Variante


    kop: Unterstützung ist angebracht, da bin mal gespannt, was unsere eigentlich tolle OK nach den "Ausfällen" zeigen wird. Aber es soll noch Hertha-Fans außerhalb der Ostkurve geben, die stürmen nicht den Innenraum und sind in der 2. Liga auch noch da.


    ---Ein Hertha-Spieler hat das letzte Tor "gegen" Kahn in der BuLi geschossen..., vielleicht schießt ein Hertha-Spieler noch mal ein spielentscheidenes Tor.

  • ZWEITE LIGA HERTHA IST DABEI!!


    Gegen Dortmund setzt es eine 0:3 Klatsche... Dann gibts wieder n Platzsturm und das Auswärtsspiel wird 1:8 gewonnen.. :hoch:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Berlin is weg. Da is gar nix mehr drin.


    Ja, seh ich genauso. Das war jetzt ein kleines letztes aufbäumen gegen grottenschlechte Wolfsburger. Gegen Dortmund gibt`s wieder eine auf den Deckel.

  • Zitat von Wesel

    Ja, seh ich genauso. Das war jetzt ein kleines letztes aufbäumen gegen grottenschlechte Wolfsburger. Gegen Dortmund gibt`s wieder eine auf den Deckel.


    Also wenn ihnen gegen Dortmund was gelingt - müsste schon ein 3er sein - dann könnte der Relegationsplatz zumindest kein völlig utopisches Ziel werden/sein. Das Restprogramm wird zwar deswegen nicht einfach, aber evtl. pusht man sich durch so was doch noch.


    Für mehr als einen Relegationsplatz wird es aber nicht mehr lange, meiner Meinug nach, dafür ist der Abstand zu groß + das Restprogramm das gegen eine (große) Hertha-Serie spricht, aber dafür das Hannover-Freiburg-Nürnberg den einen oder anderen Punkt mehr machen können.


    Gegen einen Verbleib über die Relegation in der Liga hätte ich nix, fahre gerne nach Berlin (in der Bundesliga!!!) - aber mal sehen wie sehr das am Wochenende wieder auf die Hertha-Nerven drückt, in Wolfsburg war es ja eher einfach und der Gegner ggf. nicht voll da...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sau lustig, wie oft hatte die hertha schon ein endspiel diese saison? und wie oft haben sie es verloren? jedesmal wenn sie dann ein spiel gewinnen heißt es da könnte ja noch was gehen, käse sag ich euch. die punkte die ihnen in der hinrunde gefehlt haben fehlen ihnen am schluß!!! ich bleib dabei die sind weg.

  • Zitat von Bass_

    Sau lustig, wie oft hatte die hertha schon ein endspiel diese saison? und wie oft haben sie es verloren? jedesmal wenn sie dann ein spiel gewinnen heißt es da könnte ja noch was gehen, käse sag ich euch. die punkte die ihnen in der hinrunde gefehlt haben fehlen ihnen am schluß!!! ich bleib dabei die sind weg.


    Ja, deswegen ist es ja "interessant" wie es jetzt gegen Dortmund läuft - das gilt ja jetzt wieder als Endspiel XXIV., wie gesagt in Wolfsburg war es einfach, hat sie ja jeder schon abgeschrieben...


    Beim BvB geht es aber um sauviel, ist halt die Frage wie die auf einmal damit klar kommen... könnte sehr Interessant werden das Match.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Also wenn ihnen gegen Dortmund was gelingt - müsste schon ein 3er sein - dann könnte der Relegationsplatz zumindest kein völlig utopisches Ziel werden/sein. Das Restprogramm wird zwar deswegen nicht einfach, aber evtl. pusht man sich durch so was doch noch.


    Für mehr als einen Relegationsplatz wird es aber nicht mehr lange, meiner Meinug nach, dafür ist der Abstand zu groß + das Restprogramm das gegen eine (große) Hertha-Serie spricht, aber dafür das Hannover-Freiburg-Nürnberg den einen oder anderen Punkt mehr machen können.


    Gegen einen Verbleib über die Relegation in der Liga hätte ich nix, fahre gerne nach Berlin (in der Bundesliga!!!) - aber mal sehen wie sehr das am Wochenende wieder auf die Hertha-Nerven drückt, in Wolfsburg war es ja eher einfach und der Gegner ggf. nicht voll da...


    Und die Konkurrenz der Hertha holt wohl keine Punkte mehr?
    Ich bleib dabei: bei dem Restprogramm sind die weg.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Und die Konkurrenz der Hertha holt wohl keine Punkte mehr?
    Ich bleib dabei: bei dem Restprogramm sind die weg.


    Hosd wos aff die Augn oder war des zu indälegduäll :mrgreen::wink:
    Däffsd mich beim nächsd mol wieder verhaun, sou wie immer :mwah:


    Hoffe man hört heute noch was vom "Urteil"... mir wird langsam langweilig ... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hosd wos aff die Augn oder war des zu indälegduäll :mrgreen::wink:
    Däffsd mich beim nächsd mol wieder verhaun, sou wie immer :mwah:


    Hoffe man hört heute noch was vom "Urteil"... mir wird langsam langweilig ... :mrgreen:


    naaa des bezog sich scho auf den vo dir angesprochenen Relegationsplatz :slightly_smiling_face:
    Ich denk nämlich, dass auch der zuweit weg is :slightly_smiling_face:

  • Zitat von katrin78

    @ kop
    Du hast zu viel Zeit. :wink:


    Wenigstens des hab ich, sonst hab ich doch nix - und das sind die guten Zeiten :mrgreen:


    Aber so langsam wird es mal Zeit hier... 4h... das hätte Matlock schnell hinbekommen...


    Aber wahrscheinlich, da sie ja für die restlichen Spiele schon so viele Karten verkaufen haben, dürfen sie im 2.Liga Spiel gegen Vestenbergsgreuth nur 30.000 Karten in den Verkauf bringen :mwah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    :question_mark::question_mark: Habs jetzt nur überflogen, aber da steht doch in der Überschrift schon was von Randalen.


    Hertha BSC drohen nach Randale "Geisterspiele" - richtig, dass ist die Überschrift und bei Berlin trifft es das Wort "Randale" doch ganz gut, oder?


    Im Artikel heißt es zu uns:
    (...) So war der 1. FC Nürnberg wegen der Brand-Vorfälle in Bochum Ende Februar dazu verurteilt worden (...)


    Trifft es auch, besser als Randale, Ausschreitungen o.ä. - oder nicht?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!