• Zitat von kop

    Hm, mutige Planung... 2 Pokalrunden, höchsten TV Einnahmen, 22.000 Zuschauer... na da schauen wir mal wie die Berliner das so hinbekommen werden...


    schön, dass das bei denen geht.


    Und würde die DFL den Arsch aufreisen

  • finde diese Zeitung nur noch peinlich! Bin seit dem Berlin-Vorfall bissl häufiger auf ihrer Seite gelandet und die schaffens wirklich fast an die Bild heran! Kaum ist der Odonkor bei denen im Gespräch war er plötzlich DER Shootingstar der WM 2006 :roll:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Jetzt scheinen sie ja munter am Investieren zu sein.
    Hätten sie vor der Saison mal lieber Kohle in die Hand genommen um Voronin oder Pantelic zu halten.
    Naja, mir ist es recht gewesen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Medienvielfalt der Berliner Presse darf man nur mit "spitzen Fingern" anfassen/bzw. lesen.
    Die "BZ" ist keineswegs das Sprachrohr der Hertha...


    Anmerkung von mir: Wenn ich ich hier mal "querlese", seid ihr ja der Überverein, alle Vereine. die jetzt abgestiegen sind, sind Sch...
    Diese Uberheblichkeit sagt man ja den Berlinern nach..., vielleicht wird euch das Berliner Publikum überraschen.
    Man wird sehen, wo die jeweilge Mannschaft am Ende der nächsten Saison stehen wird.


    PS: Ich mag euren Verein, aber manche User sind hier grenzwertig.

  • Zitat von caliti

    Die Medienvielfalt der Berliner Presse darf man nur mit "spitzen Fingern" anfassen/bzw. lesen.
    Die "BZ" ist keineswegs das Sprachrohr der Hertha...


    Anmerkung von mir: Wenn ich ich hier mal "querlese", seid ihr ja der Überverein, alle Vereine. die jetzt abgestiegen sind, sind Sch...
    Diese Uberheblichkeit sagt man ja den Berlinern nach..., vielleicht wird euch das Berliner Publikum überraschen.
    Man wird sehen, wo die jeweilge Mannschaft am Ende der nächsten Saison stehen wird.


    PS: Ich mag euren Verein, aber manche User sind hier grenzwertig.



    sowas kann man net vermeiden.............


    danke für den netten ehrlichen Post, auch wenn sicher noch "unfreundliche" folgen werden. Ich sehe es wie Du. Und naja schwarze Schaafe gibts immer

  • Zitat von 260507

    Naja, die Abneigung gegen Hertha kommt hauptsächlich wegen der Schäfer-Geschichte. Auf den Platz stürmen, die Hertha-Bank zertrümmern und dann war auf einmal der gegnerische Torwart schuld? Passt irgendwie nicht. Dazu noch "Ichhabnixunterschrieben"-Preetz...
    Außerdem ist mir auch noch die Großkotzigkeit von eurer Seite im Mai 2008 vor Augen. So nen Spacken hatte ich dann hinterher bis zum Würzburger Bahnhof an der Backe! Dazu noch ein paar Vollidioten, die meinten beim Spiel dieses Jahr in den Glubb-Block rotzen zu müssen... Sorry, auch wenn das sicher nur einzelne sind aber in der Masse hab ich selten soviele Assis erlebt wie in Berlin.
    Ich bin sicher keiner, der bei anderen Vereinen total schadenfroh ist wenn sie absteigen, weil ich selber genau weiß, dass es uns in den nächsten 2, 3 Jahren sicher wieder treffen wird, aber dieses Jahr triffts mit "UnslangteinPunktgegendenGlubbumdieKlassezuhaltenundwirstellenuns90Minutensogarnochgegen10Mannhintenrein"-Bochum und die "Alleanderensindschuld"-Hertha aber sicher nicht die falschen!
    Klar, können da die Fans nix dazu aber ich hoffe ich konnte dir unsere Situation ziemlich realitätsnah schildern. :wink:


    tausendmal :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von hattrick

    Seit der Schäfer-Sache ist die Hertha bei mir auch unten durch, vorher war sie mir pups egal.



    Dito!


    Endlich Ruhe vor denen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also WENN mal eine Fanszene NICHT großkotzig und überheblich ist, dann ist das doch wohl die des 1. FC Nürnberg!


    Für Großkotzigkeit fehlt uns schlicht und ergreifend die Grundlage. :wink:
    Wir haben mit diesem Verein schon so viel erlebt und wurden unzählige Male bitter enttäuscht.
    Deshalb hält sich auch der absolut größte Teil der Fanszene mit abwertenden Bemerkungen gegenüber anderen Vereinen zurück (die allseits bekannten "feindlichen Vereine" natürlich ausgenommen :mrgreen: ).


    ABER: was diese Saison zwischen Hertha und dem Glubb abgelaufen ist, hat aber bei sehr vielen (auch bei mir) eine ziemliche Antipathie gegen die Hertha geweckt. Meiner Ansicht nach auch völlig zurecht.
    Das rechtfertigt aber natürlich immer noch nicht, dass einige Fans bzw. User hier ausfallend werden. Ich behaupte mal das ist eine Frage des Anstandes...


    Wie heisst es doch so schön: "Überall gibt es solche und solche..." :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von caliti

    Die Medienvielfalt der Berliner Presse darf man nur mit "spitzen Fingern" anfassen/bzw. lesen.
    Die "BZ" ist keineswegs das Sprachrohr der Hertha...


    Anmerkung von mir: Wenn ich ich hier mal "querlese", seid ihr ja der Überverein, alle Vereine. die jetzt abgestiegen sind, sind Sch...
    Diese Uberheblichkeit sagt man ja den Berlinern nach..., vielleicht wird euch das Berliner Publikum überraschen.
    Man wird sehen, wo die jeweilge Mannschaft am Ende der nächsten Saison stehen wird.


    PS: Ich mag euren Verein, aber manche User sind hier grenzwertig.


    so ein quark! wir sind überheblich? ich lach mir einen ab!
    das einzige was wir wollen ist, dass wir uns endlich mal in der ersten liga etablieren und nicht jede saison gegen den abstieg spielen.
    wenn man da von überheblichkeit spricht... ja... ja bitte, dann sind wir seeehr überheblich. :mrgreen:


    die berliner haben es einfach verdient abzusteigen, genauso wie die bochumer! und genauso verdient auch jeder den tabellenplatz den er am
    ende der saison inne hat! gäbe es die relegation nicht wären auch wir verdient abgestiegen. und so realistisch kann jeder normale glubbfan
    denken... und jeder hier im forum weiß das und würde es nicht bestreiten.


    überheblich? wir?
    geil! :ohnmacht:


    ade sachd ma in franggn...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von hattrick

    Seit der Schäfer-Sache ist die Hertha bei mir auch unten durch, vorher war sie mir pups egal.


    :hoch: So siehts aus!

  • Zitat von caliti

    Die Medienvielfalt der Berliner Presse darf man nur mit "spitzen Fingern" anfassen/bzw. lesen.
    Die "BZ" ist keineswegs das Sprachrohr der Hertha...


    Anmerkung von mir: Wenn ich ich hier mal "querlese", seid ihr ja der Überverein, alle Vereine. die jetzt abgestiegen sind, sind Sch...
    Diese Uberheblichkeit sagt man ja den Berlinern nach..., vielleicht wird euch das Berliner Publikum überraschen.
    Man wird sehen, wo die jeweilge Mannschaft am Ende der nächsten Saison stehen wird.


    PS: Ich mag euren Verein, aber manche User sind hier grenzwertig.


    Ich bin ab und zu in Berlin und war bei Herthaspielen. Hatte also schon gewisse Sympathien gegenüber der Hertha gehabt.


    Was seit der Platzstürmung und dem angeblichen "Schäfervorfall" aber von Berliner Seite kam, kann man nur als armselig bezeichnen. Auch was dazu im Herthaforum geschrieben wurde, die meisten Beiträge waren doch "hoffentlich steigt der Club wegen Schäfer ab" :roll:


    Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn die Clubfans die Hertha nicht so dolle mögen :wink:


    Grosskotzigkeit gehört imho doch eher zu den Berlinern, für die alles andere als international zu spielen eigentlich nicht gut genug ist.

  • Zitat von marcelinho

    Ich bin ab und zu in Berlin und war bei Herthaspielen. Hatte also schon gewisse Sympathien gegenüber der Hertha gehabt.


    Was seit der Platzstürmung und dem angeblichen "Schäfervorfall" aber von Berliner Seite kam, kann man nur als armselig bezeichnen. Auch was dazu im Herthaforum geschrieben wurde, die meisten Beiträge waren doch "hoffentlich steigt der Club wegen Schäfer ab" :roll:


    Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn die Clubfans die Hertha nicht so dolle mögen :wink:


    hmm schon richtig, aber hinterher hieß es bei uns dann "hoffentlich steigt die Hertha wegen ihrer Anti-Schäfer Haltung ab" also ob das dann viel besser is :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Auch wenn sie mit diesen Leuten abgestiegen sind, für die 2. Liga ist das mMn Bombe: :shock:


    Babbel als Trainer (immerhin letztens noch Champions League)
    Ramos bleibt (Kolumbianischer Nationalstürmer), Raffael bleibt, dann haben sie Raffaels Bruder von Benfica oder Sporting geholt, Kobiashvili bleibt, Hubnik bleibt, Ebert bleibt und jetzt wollen sie angeblich für 2,5 Mio. Rob Friend von Gladbach kaufen...


    Ähm, ja 2,5 Mio... Hä?! Wir sind drinnen geblieben und uns waren schlappe 500.000 fast zu viel für einen Bankdrücker aus 1678 Hoppeldorf

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Auch wenn sie mit diesen Leuten abgestiegen sind, für die 2. Liga ist das mMn Bombe: :shock:


    Babbel als Trainer (immerhin letztens noch Champions League)
    Ramos bleibt (Kolumbianischer Nationalstürmer), Raffael bleibt, dann haben sie Raffaels Bruder von Benfica oder Sporting geholt, Kobiashvili bleibt, Hubnik bleibt, Ebert bleibt und jetzt wollen sie angeblich für 2,5 Mio. Rob Friend von Gladbach kaufen...


    Ähm, ja 2,5 Mio... Hä?! Wir sind drinnen geblieben und uns waren schlappe 500.000 fast zu viel für einen Bankdrücker aus 1678 Hoppeldorf


    Zumal Hertha finanziell ja eh am Stock geht. Vor ein paar Monaten hieß es noch, bei Abstieg kommt der Verein in arge finanzielle Bedrängnis - davon merkt man bisher aber nicht viel...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Zumal Hertha finanziell ja eh am Stock geht. Vor ein paar Monaten hieß es noch, bei Abstieg kommt der Verein in arge finanzielle Bedrängnis - davon merkt man bisher aber nicht viel...


    Stimmt schon was du schreibst.


    Interessant wird das ganze aber, sollte Hertha den Aufstieg nicht packen. Dass es trotz teurem Kader nicht so leicht ist wie man denkt, wissen wir ja am besten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!