Trikots des FCN

  • Ich find das Trikot auch gerade im Video richtig gut, viel besser als der Leak. Aber weiß noch nicht ob ich Lust hab für 75€ Areva zu bewerben... Schade.

  • Jetzt wo ichs in dem Video gesehen habe, gefällt es mir auch. Mal abwarten wie es in der fertigen Kombi aussieht. Ich habs mir anfangs schlimmer vorgestellt, nachdem irgendwelche Bilder in sau schlechter Qualität im Umlauf waren.

  • Eines der schönsten Trikots der letzten Jahre! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Vor allem die Stickerei im Trikot und die Aufschrift Club bei den Socken machen das ganze sehr interessant und einmalig!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von kleinerUdo


    der spinnt wohl! :runter::runter::runter::runter::runter:


    Etz blökt er was von "unkreativ" und "eigener Meinung", manchmal fragst dich echt. :schaem:

  • Also Leute: kaufen, sofort kaufen! 10000 Käufer für 75 Euronen pro Teil macht 750.000,-- Euros für den Glubb. Abzüglich des Einkaufspreises und der Umsatzsteuer macht das einen guten Batzen für den FCN.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von placebo

    Ich find das Trikot auch gerade im Video richtig gut, viel besser als der Leak. Aber weiß noch nicht ob ich Lust hab für 75€ Areva zu bewerben... Schade.


    dann kaufst es dir erst in der übernächsten saison. wahrscheinlich is dann howe drauf. oder nestle.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    dann kaufst es dir erst in der übernächsten saison. wahrscheinlich is dann howe drauf. oder nestle.


    das passt ihm dann besserr..


    hey, das wäre der Marketing.Coup:


    für 75€ mit Areva, für 100€ ohne


    (Herr Motzek, bitte notieren!!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wie im Video zu sehen ist, ist ja auf den Stutzen diesmal "Club" eingestickt. Weiß man schon wie das Trikot von hinten aussieht? Vielleicht steht ja dort ebenfalls Club drauf, und unten der Name.

  • Zitat von ChiLLs

    Wie im Video zu sehen ist, ist ja auf den Stutzen diesmal "Club" eingestickt. Weiß man schon wie das Trikot von hinten aussieht? Vielleicht steht ja dort ebenfalls Club drauf, und unten der Name.


    leider is vom rücken noch nix bekannt.


    edit: weiß jemand wieviel das Trikot inkl. Beflockung kosten würde?

  • die Farben sind vielleicht wie Flip Flop-Lack.
    mal wirken die Streifen braun, mal aubergine, mal schwarz.

  • Zitat von Austa - FCN

    trikotpk5q7ywtal.png


    Farben gefallen mir im Video noch besser als auf der Homepage.


    Ja schaun besser aus, in Wirklichkeit werden sie aber vermutlich eher wie auf dem Bild sein. Komisch, dass das im Video so viel heller wirkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!