Trikots des FCN

  • Lächerlich... :roll:
    Der Nächste überklebt das Clublogo, weil's ihm net taugt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So ein Gschmarri. Für mich ist das ein relativ dezentes Zeichen dass eben meinen Standpunkt zu der Sponsorendebatte ausdrückt, wenn das ein paar Leuten net gefällt is mir das ehrlich gesagt total wurscht. Mir muss es gefallen, net euch.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    So ein Gschmarri. Für mich ist das ein relativ dezentes Zeichen dass eben meinen Standpunkt zu der Sponsorendebatte ausdrückt, wenn das ein paar Leuten net gefällt is mir das ehrlich gesagt total wurscht. Mir muss es gefallen, net euch.


    Wenn ich aber ein Problem mit Areva hätte würde ich mir das Teil nicht kaufen und das ganze auch noch unterstützen. :wink:

  • Zitat von Strombus

    So ein Gschmarri. Für mich ist das ein relativ dezentes Zeichen dass eben meinen Standpunkt zu der Sponsorendebatte ausdrückt, wenn das ein paar Leuten net gefällt is mir das ehrlich gesagt total wurscht. Mir muss es gefallen, net euch.


    Da geb ich Dir recht, Du kannst mit Deinem Trikot machen, was Du willst. Da Du aber die Bilder hier gepostet hast, mußt Du auch mit der Meinung von anderen leben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @ Altmeister: Hab ich auch kein Problem damit.
    hattrick: Ich habe ja auch das Trikot nicht bei Areva bezahlt (das hätte ich dann wirklich nicht gemacht) sondern ganz normal im Fanshop. Ich wollte mir das Trikot auch erst nicht kaufen, fand dann aber die Idee mit den kleinen Buchstaben dazwischen gut und hab das dann als für mich OK befunden.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    So ein Gschmarri. Für mich ist das ein relativ dezentes Zeichen dass eben meinen Standpunkt zu der Sponsorendebatte ausdrückt, wenn das ein paar Leuten net gefällt is mir das ehrlich gesagt total wurscht. Mir muss es gefallen, net euch.


    Ich bin zwar nicht gegen Areva, aber ich finde die Umsetzung eigentlich ganz witzig :wink:

  • Zitat von Strombus

    @ Altmeister: Hab ich auch kein Problem damit.
    hattrick: Ich habe ja auch das Trikot nicht bei Areva bezahlt (das hätte ich dann wirklich nicht gemacht) sondern ganz normal im Fanshop. Ich wollte mir das Trikot auch erst nicht kaufen, fand dann aber die Idee mit den kleinen Buchstaben dazwischen gut und hab das dann als für mich OK befunden.


    Dann hättest dir aufm rücken AGAINST AREVA als "Namen" flocken lassen können. :wink:

  • Zitat von Strombus

    So ein Gschmarri. Für mich ist das ein relativ dezentes Zeichen dass eben meinen Standpunkt zu der Sponsorendebatte ausdrückt, wenn das ein paar Leuten net gefällt is mir das ehrlich gesagt total wurscht. Mir muss es gefallen, net euch.


    Coole Sache! Pfiffig gelöst das Thema! :hoch:

  • Zitat von Strombus

    @ Altmeister: Hab ich auch kein Problem damit.
    hattrick: Ich habe ja auch das Trikot nicht bei Areva bezahlt (das hätte ich dann wirklich nicht gemacht) sondern ganz normal im Fanshop. Ich wollte mir das Trikot auch erst nicht kaufen, fand dann aber die Idee mit den kleinen Buchstaben dazwischen gut und hab das dann als für mich OK befunden.


    Wie man hier im Forum schnell merkt:
    Die Freiheit ist nicht immer auch gleich die Freiheit der Andersdenkenden :roll:
    Strombus: :hoch: Sehr schöne Pervertierungs-Aktion, auch wenn ich mich dem ständigen Areva-Bashing nicht anschließen möchte, muss ich sagen, dass der Gedanke und die Umsetzung gelungen sind.

  • Zitat von Strombus

    Dafür gefällts mir halt als Trikot zu gut, also musste eine passende Lösung her, und ich bin damit zufrieden.


    gefällt mir der Ansatz!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Strombus

    So ein Gschmarri. Für mich ist das ein relativ dezentes Zeichen dass eben meinen Standpunkt zu der Sponsorendebatte ausdrückt, wenn das ein paar Leuten net gefällt is mir das ehrlich gesagt total wurscht. Mir muss es gefallen, net euch.


    du rennst mit nem riesenfetten Areva-Logo rum und bist gegen Areva! Finde den Fehler :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN


    du rennst mit nem riesenfetten Areva-Logo rum und bist gegen Areva! Finde den Fehler :mrgreen:


    Wie ist das dann bei Buttons mit durchgestrichenen Hakenkreuzen o.ä. zu sehen? Sind das dann auch Nazis?

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!