Trikots des FCN

  • Zitat von CM

    Das zweite, graue, Torhüter-Trikot gibt's auf dem Mannschaftsfoto zu sehen.


    Da gefällt mir das schwarze allerdings um Welten besser.........

  • um die letzten zweifel auszuräumen...solche details wie das "1.fc nürnberg" vorne am kragen haben nur trikots. genau das gleiche gibt es auch bei schalke.


    495nl38h.jpg

  • Warum Adidas jetzt bis auf wenige Ausnahmen immer so Rundhals-Teile produziert, bleibt ein Geheimnis. Sieht jedenfalls bescheiden aus. Das Trikot würde gleich wesentlich eleganter wirken, wenn es einen Hemdkragen besäße. Zwar ist das neue Trikot nicht grottenhässlich, aber insgesamt schaut es zu sehr nach Fan-Shirt aus.

  • Hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber so begeistert bin ich davon nicht... irgendwann mal wieder Stehkragen wäre wirklich mal nett... :roll:

  • Zitat von Michi

    Gefällt mir nicht ... Aber wenn wir damit Aufsteigen ist mir das ehrlich gesagt sche** egal :exclamation_mark:


    Geht mir genauso. Wobei ich eh net so der Trikotkäufer bin...

  • Ich glaube nicht, dass das das neue Auswärtstrikot ist.


    Betreuer hatten noch nie (?) Trikots an auf den offiziellen Fotos.
    Auch wirkt das Material alles andere als leicht, es macht eher
    einen schweren, baumwollenen Eindruck.


    Nein, ich denke, es heißt: Weiter in Geduld üben!


    Für ein T-Shirt finde ich die bunten Ärmel übrigens gewagt, aber gut.

  • Zitat von Dexter

    Warum Adidas jetzt bis auf wenige Ausnahmen immer so Rundhals-Teile produziert, bleibt ein Geheimnis. Sieht jedenfalls bescheiden aus. Das Trikot würde gleich wesentlich eleganter wirken, wenn es einen Hemdkragen besäße. Zwar ist das neue Trikot nicht grottenhässlich, aber insgesamt schaut es zu sehr nach Fan-Shirt aus.


    Finde auch dass es eher aussieht wie ein Fan-Shirt. Hoffe auch dass es eins ist, weil als Trikot würde es mir nicht gefallen.


  • Es is nix ungewöhnliches dass die Betreuer auf Mannschaftsfotos auch das Auswärtstrikot anhaben. Schau dir doch die Mannschaftsfotos der letzen Jahre an von den Buli Teams...


  • doch, hatten sie schon. z.B. manschaftsfoto 03/04 oder 04/05. da hatte chico z.B. das schwarze ausweichtrikot an und die trainer soweit ich weiss die weissen auswärtstrikots.


    das ist das trikot, da besteht kein zweifel. es ist GENAU das selbe design wie deutschland heim / schalke heim / spanien heim trikot. und wir werden uns absolut sicher nicht den luxus leisten und ein trikottemplate für's training zu benutzen!


    hier zum vergleich die kragen:
    080506_trikot_kragen.jpg
    495nl38h.jpg


    em1.JPG

  • Also ich find, es sieht net schlecht aus mit dem roten und dem schwarzen Ärmel. Kann man schon lassen. Jetzt nur noch der passende Sponsor dazu und das Ding ist gekauft

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ziemlich bescheiden! Hat was positives: Des Geld kann man sich sparen!
    Adidas und Ihre Müllsacktrikots!


    :winkefinger:

  • Zitat von OPM

    ich schon. bin ich jetzt doof?


    Nee. Hab ich nicht gesagt. Würd ich auch nicht machen. Ich kanns zwar net verstehen aba naja. Der Club hatte schon viel schöner Trikots. Des is scho :kotz: . Naja wenns dir gefällt. Is ja dei Sache :wink:



    ich kann ma des eben net vorstellen das sich des soooo viele kaufen werden. Deshalb hab ich geschrieben wer kauft sich das denn???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!