Trikots des FCN

  • Zitat von Frank23

    Servus Leute,


    mal ne kurze Frage: Könnt ihr euch erinnern, ob auf der Homepage stand, dass man bis spätestens 23.8. seinen Mitgliedantrag abgegeben haben muss?


    Ich wollte schon lange Mitglied werden und hab mich am 26.8. endlich dazu entschlossen und am 27.8 die gute Nachricht vom Trikot-Verkauf gelesen. Welch schöner Zufall also. Nachdem noch kein Ausweis kam, habe ich heute mit der zuständigen Dame aus der Mitgliederverwaltung gesprochen und die erzählte mir eben die oben genannten Bedingung (bzw. nannte den 24.). Angeblich wusste das jeder. Ich habe aber nochmal mit Fiddl & Co geredet und die wussten von nichts.
    Stattdessen konnten die sich auch nicht daran erinnern, dass das auf der Homepage stand.


    Ja, es stand auf der homepage sogar daß 22.8. deadline ist.

  • Okay, aber bei dem 22. muss ich dir widersprechen, weil ich zu 100% weiß, dass heute Mittag der 23. drinstand. Habe während meinem Gespräch mit der FCN-Dame nämlich extra nachgeschaut. Und mittlerweile haben andere auch schon gemeint, dass es zu Anfang keinen Absatz gab.

  • Zitat von Frank23

    Okay, aber bei dem 22. muss ich dir widersprechen, weil ich zu 100% weiß, dass heute Mittag der 23. drinstand. Habe während meinem Gespräch mit der FCN-Dame nämlich extra nachgeschaut. Und mittlerweile haben andere auch schon gemeint, dass es zu Anfang keinen Absatz gab.


    Am Anfang stand da nix drin, aber ich denke die wollten damit einfach dem aus dem Weg gehen, dass noch schnell alle so nen Antrag ausfüllen und dann das Trikot holen. Sollen halt mal nur die langjährigen Mitglieder bzw die die sich auch ohne diese Ankündigung des Verkaufs entschieden haben Mitglied zu werden belohnt werden.

  • Okay, danke. Du wirst mir aber zustimmen, dass das schon eine Sauerei ist.


    Betreff: nur die langjährigen Mitglieder
    Das ist gut und schön, aber der letzte Teil trifft halt dann nicht zu, weil ich mich ja angemeldet habe, bevor die Meldung rausging. Außerdem glaubst du doch nicht, dass sie nicht gerade darauf gehofft haben, dass sich noch ein paar neue Mitglieder finden.

  • Zitat von Weggla

    Sowohl das letzte als auch das aktuelle Heimtrikot fallen vom Schnitt her gleich aus. Sind also - typisch adidas - Bierbauchkompatibel.


    Wie das neue Auswärtstrikot ausfällt können wir logischerweise nicht sagen, da es sich noch nicht im Verkauf befindet.


    Oh ja morgen 9uhr.



    Welche Rückennummer hatte eigentlich unser Morlock (Sorry Bildungslücke), Martin Driller und Nüssing?

  • Zitat von Plerchi


    Oh ja morgen 9uhr.



    Welche Rückennummer hatte eigentlich unser Morlock (Sorry Bildungslücke), Martin Driller und Nüssing?


    Driller hatte die 9.


    Zu Morlock* und Nüssing: Zu der Zeit gabs noch keine festen Nummern.



    *= Beim "Wunder von Bern" wars die 13, beim Club normalerweise die 8.

  • Zitat von Weggla

    Driller hatte die 9.


    Zu Morlock und Nüssing: Zu der Zeit gabs noch keine festen Nummern.


    Mit Morlock bringe ich die 13 in Verbindung.
    Gibt ja sogar das Buch von ihm (hat nen Ehrenplatz bei mir): "13, meine Glückszahl"!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Abend,


    eine frage hab ich noch, werde mir morgen auch seit ein paar jahren mal wieder den luxus eines neuen Trikots leisten, hatte immer noch das Rote, mit DiBa als sponsor vorne drauf, das ist ja relativ groß ausgefallen (da hatte ich S gekauft, obwohl ich normalerweise L brauchen würde..)


    Wie ist das mit den Neuen "Alten", fallen die normal oder wieder größer aus ?

  • Zitat von KillerDriller


    Mit Morlock bringe ich die 13 in Verbindung.
    Gibt ja sogar das Buch von ihm (hat nen Ehrenplatz bei mir): "13, meine Glückszahl"!


    Hab meinen Beitrag oben editiert.
    Und ja: Das Buch besitze ich auch und wird gehütet wie mein Augapfel (ebenso wie seine signierte Biographie).

  • Zitat von FCN235

    Abend,


    eine frage hab ich noch, werde mir morgen auch seit ein paar jahren mal wieder den luxus eines neuen Trikots leisten, hatte immer noch das Rote, mit DiBa als sponsor vorne drauf, das ist ja relativ groß ausgefallen (da hatte ich S gekauft, obwohl ich normalerweise L brauchen würde..)


    Wie ist das mit den Neuen "Alten", fallen die normal oder wieder größer aus ?


    Scroll mal ein paar Beiträge hoch (glaube fängt um 21.16 Uhr an) und les die folgenden. Da wurde schon darüber diskutiert :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!


  • yeah hab a Viag Intercom Trikot mit der 9 .... wollte erst Beljakov aber dann kam Driller und hatte auch die 9 :smiling_face_with_sunglasses:
    hat gebassd...



    Achja Größe S und es is mir immer noch zu groß :shock:

  • ich bring den Max auch nur mit der 13 in Verbindung.


    Deshalb hab ich mich auch immer geärgert was für Flachzangen so generell mit der 13 rum rennen. Ballack - Müller - usw... :wall:


    Die 13 kommt auf alle Fälle hinten drauf - bin nur noch am überlegen ob Kiyotake oder Morlock drüber kommt.


    Tippe aber auf Morlock - wenn uns der Coyote ( mein Kumpel kann Kiyotake nicht aussprechen ) zur zehnten geschossen oder gepasst hat, gibts sicher
    eins mit Kiyotake hinten drauf.


    Wann gehts genau morgen früh los?

  • Geil 6 Leute stehen schon an der Ludwigsstr. an! Hfftl kriege ich auch eins :slightly_smiling_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!