Trikots des FCN

  • Bei den Meinungen zum aktuellen Trikot kann ich mich größtenteils anschließen. Einer meiner Bekannten hat sich das neue Heim-Trikot gekauft und somit hatte ich jetzt auch einmal die Gelegenheit, es mir "live und in Farbe" anzusehen. Ich finde es absolut lieb- und einfallslos gestaltet, dieser Streifen der aussieht wie abgehackt, macht das Ganze auch nicht unbedingt schöner. Es sieht einfach so aus, als ob das Ganze bei einer Nacht-und-Nebelaktion am Reißbrett entworfen wurde, definitiv kein Trikot mit dem der 1.FCN Eigenwerbung betreiben sollte.


    Eigentlich sollte man dieses Trikot überhaupt nicht kaufen, damit die Verantwortlichen deutlich merken, dass sich da in Sachen Design und Aufmachung Einiges ändern muss!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von heftischlumpf74

    darum kauft es keiner


    also am Dienstag in Roth sind schon sehr viele damit rumgelaufen, anscheinend doch beliebt.

  • Um Gottes Willen, das ist ja hollandesk. :shock::schaem:
    Soll das etwa eine Hommage an van Gaal sein? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab gestern im Buli-Heft (11Freunde) die neuen Trikots der 36 Klubs gesehen. Allmächd :schaem: Da ist unsers fei wieder mal nicht schlecht im Vergleich :lol::oops:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Unser away ist auch net so schlecht im Vergleich mit anderen ( weil eben adidas) trotzdem finde ich es eher bescheiden.
    Da ändert auch ein DER Club aufdruck nichts.
    Ich jab das alete away ( eins der besten ever) mit der Club, das reicht erstmal :hoch:


    Das neue bauern away find ich sehr gut.
    Ich würde mir mal als Home ein schones Rotes mit weissen Brustring wünschen.

  • Habs mir gerade im Intersport angesehen und find es wirklich nicht gelungen, der Streifen müsste komplett bis zur schulter gehen und das schwarz vom "Der Club" passt auch irgendwie nicht :thinking_face:

  • Hätte gerne mal ein (rotes) Heimtrikot mit drei weißen Dreiecken an der Unterseite, um den fränkischen Rechen deutlich sichtbar mit ins Trikot zu nehmen.

  • Der Streifen geht nicht bis zur Schulter, weil da der Stoff wechselt oder? Find es jetzt nicht so schlecht, da gibts dieses Jahr einige schlechtere Trikots in Liga 1+2


    Aber das alte Home mit "Der Club" und das aktuelle Home ohne Werbung -in meinem Schrank- gefällt mir doch besser. Das würde ich nur gegen das letztjährige Away mit Der Club tauschen, wobei ichs frech fand für das Trikot 55€ zu verlangen.

  • Zitat von Plerchi

    Frankfurt, Köln, Kusen, Mainz und Berlin sind doch ganz ansehnlich.


    Frankfurt. Mit Abstand.
    Ansonsten muss man sagen, dass unser neues Away live und in Farbe besser aussieht als auf den Bildern.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich finds HSV-Trikot schee, aber FFM hat auch einen geilen Fetzen. Kann man von unserem Trikot leider nicht behaupten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich finds HSV-Trikot schee, aber FFM hat auch einen geilen Fetzen. Kann man von unserem Trikot leider nicht behaupten.


    Find unser Trikot im Spiel gar nicht so schlimm kommt ez auch viel auf den Sponsor an :crossed:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Find unser Trikot im Spiel gar nicht so schlimm kommt ez auch viel auf den Sponsor an :crossed:


    Mir gefällt bei uns das Dreieck am Kragen nicht. Wäre der weg, dann sehe es nach was aus. Ich finds auch ned schlecht, aber damals, wo Areva noch drauf war, mit den großen Querstreifen, das war toll :hoch:


    trikot.jpg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!