Trikots des FCN

  • Die Limitierung kann ich schon nachvollziehen. Im Gegensatz zu den normalen Trikots werden diese natürlich keine Massenproduktion sein, bei denen die Vereine einfach mal x-tausend bestellen. Das ganze muss ja vorfinanziert werden. Also muss man sich auf eine gewisse Anzahl vorher festlegen um dann wenn es floppen würden nicht auf 10000 Sondertrikots sitzen zu bleiben.

    Ja gut so gesehen hast du natürlich recht.

    Aber 1000 sind trotzdem etwas wenig,wie ich finde.

    Naja mal sehen,läuft ja bisher mit dem Verkauf ganz gut.

  • wie war das mit Trikot wo der Club drauf steht limitiert auf 1000 Stück.

    2 Tage später plötzlich nicht mehr und es gab um einige mehr.

    Na gut, ist halt trotzdem noch der Glubb :face_with_tongue:

    Ich wenn was limitiertes kauf, wollert ich nicht, dass es irgendwann das dreifache gibt, nur weil die Nachfrage so hoch ist.

  • natürlich schon komplett ausverkauft bis auf die Kindergrößen..


    Erst bricht der Server zusammen, dann gibt es nix mehr.


    Geile Aktion...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da platzt mir schon wieder der Arsch...

    Limitierung schön und gut, aber kann man sowas nicht exklusiv über Vereinskanäle vertreiben?

    Wobei, sind ja auch zu blöd nen OnlineShop am Leben zu halten, wenn die Zugriffe steigen...

  • Ja. Ist schon immer lustig, wie "limitiert" die Dinger bei uns angeblich sind und dann kannst den Schrott noch Monate lang irgendwo kaufen. Und die werden bestimmt auch nicht nur 5 Stück haben.

  • Tolle Fanfreundschaft. Man lese nur diesen Satz.


    „Was für ein totaler Mist mit dieser Aktion Trikottausch. Für dieses Spiel kann es für jeden Schalker nur heißen, drei Punkte zu holen und somit den Club ein großes Stück näher Richtung Liga 2 zu schicken.“


    Die Fanfreundschaft darf man mögen oder nicht. Eins muss jeden aber klar sein, wenn wir am Freitag gewinnen, dann werden wir von Schalke nicht mit freundlichen Sätzen überschüttet.

    Ich habe die Freundschaft früher als sehr nett empfunden. Heute ist es nur noch komisch. Angefangen hat es mit den billigen Käufen von Schöpf, Burgstaller und Teuchert. Die Krone setze in meinen Augen Heidel auf. Diese Freundschaft ist so besonders, aber uns Jahre lang die besten Spieler abkaufen, damit wir keine Chance auf Liga 1 haben.


  • nicht alle S04 Fans halten was von der Fanfreundschaft,

    genauso wie es hier Fans gibt, die damit nix anfangen können..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • nicht alle S04 Fans halten was von der Fanfreundschaft,

    genauso wie es hier Fans gibt, die damit nix anfangen können..

    nach dem Burgsstaller zu Schalke gewechselt ist war ja hier und FB usw eine sehr negative Einstellung durch diverse Beiträge.


    Ich habe dann extra mein Freundschaft Triko bei mehren Heimspielen angezogen.

    Welche ein Wunder es hat nie negative Reaktion geben.

    Nur positive.

    Denke viele hocken denn ganzen Tag am PC.



    Ich selber habe nicht mit der Freundschaft mit Rapid Wien am Hut.

    Ich wurde aber nie drauf kommen gegen diese Freundschaft hetzen warum auch.


    Vielleicht bin ich für so ein Verhalten wie es mache an denn Tag legen zu intelligent.

    Klingt auf jeden Fall besser wie wenn ich sage die sind dumm.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bei mir ist das Glubb-Trikot ausverkauft.

    Ich nehme einfach mal stark an, dass es immer mal wieder Stornierungen gibt, und in ein paar Tagen bestimmt auch Rücksendungen. Dann kann es natürlich schon sein, dass immer mal wieder was auf Lager ist und eventuell im Sale enden.


    Sollte es natürlich so sein, dass sie Nachproduzieren, sollten sie das auch so kommunizieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!