Trikots des FCN

  • So krass find ich es nicht aber kaufen werde ich es mir nicht. Ist halt ein weißes Trikot mit bisserl rot schwarz in Brusthöhe. Da merkt man halt, das langsam die Ideen ausgehen.


    Nächste Saison dann halt schwarz rot im Taillenbereich

    Läuft Umbro nicht eh aus?

    Evtl. Sind ja die letzten von denen :slightly_smiling_face: :

  • Gott ist das hässlich. Wird Zeit, das Adidas wieder für uns entwirft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man muss erstmal abwarten was passiert und wie die anderen Trikots aussehen. Das Third. von letzter Saison gefällt mir zb gut, ein anderer rümpft die Nase.


    Ich kann mich auch mit Puma sehr gut anfreunden.evtl will umbro auch weitermachen. Der Vorstand sollte auf persönliche Befindlichkeiten pfeifen und die meiste Kohle rausholen. Je mehr ein Ausrüster zahlt desto mehr ist er auch bemüht, das die Kollektion gut aussieht und sich verkauft.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Sehr gut! Zeit wirds!


    Da wurde ja ein langersehnter Wunsch umgesetzt, das "1. FC Nürnberg" jetzt über der Ziffer steht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da wurde ja ein langersehnter Wunsch umgesetzt, das "1. FC Nürnberg" jetzt über der Ziffer steht

    Das machen doch jetzt mehr Vereine so.
    Dortmund hat den Spielernamen auch von oben nach unten gewechselt.

  • Ne... mit dem Auswärtstrikot kann ich mich nicht anfreunden...

    Prinzipiell ist das mit dem rot-schwarzen Streifen ja eine prima Idee, aber die Umsetzung sieht einfach nicht schön aus.

    Das hat so was von Billigtrikot von KIK oder NKD. Als Club-Shirt würde ich so was ja noch durchgehen lassen, aber als Vereinstrikot...

    Das Problem ist natürlich auch der Trikotsponsor... da ist man immer vom Design her eingeschränkt. Ein rot-schwarzer Längsstreifen auf der linken Seite, von oben nach untern laufend hinter dem Clublogo, sähe bestimmt viel besser aus. Aber das kommte dann eben dem Sponsoraufdruck in die Quere...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erinnert mich an meine ersten Versuche, als ich als Jugendlicher mit Paint Trikots für Fifa und Fussball Manager erstellt habe. Da war ich ungefähr genauso kreativ :roll:

  • War erst net so begeistert, aber nach den Livebildern vom Auftakt find ich's ganz ok!

    Das mit Nürnberg über der Nummer- da wart ich schon lange drauf!:thumbs_up:

    Wenn das Sponsorenlogo jetzt nur noch zum Balken passend, halt rot od schwarz wäre, dann wär's Top!

  • Eigentlich ist die Farbkombination Weiß mit ein wenig Schwarz-Rot ja eine echt starke. Milan hat bsp. immer wieder gute Trikot gehabt. Aber bei uns sieht der Balken komplett deplatziert aus, finde ich.


    1000_1_acmilanass1718_a.jpg


    AC-Milan-Away-Jersey-2019-2020-2-min-500x500.jpg

  • Gefällt mir gut. Bin weiterhin sehr zufrieden mit den Umbro-Trikots und gefallen mir besser, als unsere Addidas Dinger von davor.

    Das weiße sieht gut aus, bin sehr gespannt auf das rote und schwarze Teil. Hoffe auf ein sehr schönes rotes, da ich es für mich und meine beiden Jungs holen möchte (mein Bankkonto weint schon).


    Hat sich Jemand das Weiße geholt? Wie fällt es aus?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Joa, da hätt mir ein komplett weißes mit dem rot-schwarzen Zeuch am

    Ärmel und vielleicht noch als Herausstellungsnerkmal nem Hemdkragen mit schwarzem Saum oder so besser zugesagt. Da hätte mehr Schlichtheit meilenweit gesiegt.


    Wo das groß was toll anderes sein soll, wie manche hier schreiben, weiß ich jetzt nicht, gerade weil unsere Aways eh immer anders aussehen. Den Kreativitätspreis gewinnt ein leider schlecht platzierter Querbalken nun wirklich auch nicht.

    Wie soerenrudi richtig schreibt, das kam damals raus als man bei PES-Faketeams mit dem Ingameeditor um ne Zahl verrutscht ist.


    Hoffe jetzt, dass man vielleicht bei den andern beiden Kits mehr Stilsicherheit beweist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!