Trikots des FCN

  • Jetzt müssen wir wohl unterscheiden:


    Wer hat 1 Trikot in GB bestellt und wer mehrere?

    Und hat jemand der mehrere bestellt hat schon die Lieferung erhalten...?

    Ich hatte zwei bestellt und immer noch bei DPD den "undergoing custumor clearance" status. Kenne auch jemanden, der mehrere Trikots bestellt hatte, dessen Lieferung gekommen ist, aber die Glubb-Trikots waren nicht dabei.

  • Meine beiden sind heute auch gekommen, bestellt am 3.1.

    Ich hab am 4.1. bestellt:

    "We have your parcel and it's on its way to our depot" :neutral_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Meine beiden sind heute auch gekommen, bestellt am 3.1.

    Ich hab am 4.1. bestellt:

    "We have your parcel and it's on its way to our depot" :neutral_face:

    Komisch, aber die werden das wohl nach und nach abarbeiten denke ich.

    Ich habe auch ehrlich gesagt das Päckchen nie getrackt, schont die Nerven irgendwie :slightly_smiling_face:

    Hast mal ne Mail geschrieben zum Kundenservice?

  • Was ich sehr auffällig finde, ist, dass es immer noch Weihnachtstrikots in 3 Größen gibt.

    Da stellt sich die Frage, ob die Limitierung zu großzügig ausgefallen ist und man nächstes Mal nur 1500 oder 2000 Trikots produzieren lassen sollte, oder auch mal Fans mit in die Gestaltung einbeziehen sollte, über einen Wettbewerb beispielsweise und das am besten bewertete Trikot auswählen sollte.

    Was leider klar ist, der Glubb hat nicht mehr die gleiche Strahlkraft wie früher, und muss deshalb auch mal andere Wege gehen.

  • Was ist denn eigentlich mit dem 3D-Puzzle-Stadion?
    Sollte das im Laufe des Januars nicht wieder verfügbar sein?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Was wäre hier wohl los, würde der FCN so lange zum zustellen brauchen?

    Äpfel und Birnen. Beim Glubb dauert es halt 10 Tage bis das Trikot das Lager verlassen hat. Ist jetzt in diesem Fall eher nicht so, dass es am Verkäufer lag.

  • Mein Trikot ist immer noch nicht da.

    Langsam nervts!!!!

    Habe heute noch mal nachgefragt, innerhalb von drei Stunden diese Antwort bekommen:

    Guten Tag,

    Danke für Ihre Email.

    Die Verzögerungen sind entstanden durch die rezente Grenzenschliessung zwischen Frankreich und Großbritannien. Dazu dann noch die Probleme mit Covid-19 und der Brexit.

    Über 20 000 Pakete sind von diesen Verzögerungen betroffen und leider dauert es eine Weile bis alle Pakete aktualisieren und zugestellt werden.

    Wir verstehen wie frustrierend dies ist, es ist es auch für uns, da wir von DPD nur generelle Aktualisierungen bekommen. In diesem Fall, dass die Pakete wieder in Bewegung sind und langsam zugestellt werden.

    DPD arbeitet daran, dass alle Pakete jetzt schnellstmöglich zugestellt werden.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!

  • Ich habe heute eine kürzere Antwort erhalten:

    "Leider gibt es im Moment internationale Verzögerungen mit Liefer- und Transportdienste. Unsere Bestellungen sind leider davon auch betroffen.

    Dadurch dauern Lieferungen momentan länger wie üblich, sodass die Lieferzeit mindestens 10 Werktage dauert. DPD hat uns mitgeteilt, dass die Pakete langsam wieder in Bewegung kommen und die Zustellung müsste innerhalb einer Woche stattfinden."


    Innerhalb einer Woche... eher gewinnt der Club heute und am Sonntag.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!